|Gewinnspiel| 4 Jahre Blushaholic


Ich habe meinen 4. Bloggeburtstag am 10. Januar nicht vergessen, aber ich dachte, es wäre vielleicht passend ihn zusammen mit meinem eigenen Geburtstag zu feiern. 27 Jahre werde ich heute und der Blog hat mir in den 4 Jahren große Freude bereitet, ich habe viel über mich und andere gelernt und möchte das mit euch feiern. Nach dem Klick kommt ihr zum Gewinnspiel!

Niemals hätte ich gedacht, dass ich das 4 Jahre durchziehe, ja mittlerweile sind wir ja sogar schon im 5. Jahr - wahnsinn! Selten hat mir sowas so viel Freude bereitet, wie der Blog, aber das resümiere ich ja jedes Jahr.

Letztes Jahr habe ich ja einen kurzen Überblick über die vergangenen Jahre gemacht, das möchte ich so nun nicht wiederholen, aber 2017 war nochmal ein sehr spannendes Jahr. 

Heute ist nicht nur der erste Todestag von David Bowie, nein, ich hoffe auch, dass ich mich 2017 weiter in mir festigen kann. Beständiger werde. Mich wohler fühle und mehr selbst lieben kann. Ich möchte den Prozess, der 2016 begann, vertiefen und festigen. Für den Blog habe ich nichts geplant, eigentlich wie immer. Wie letztes Jahr aufgehört hat, hat mir gut gefallen. Ich möchte gerne weiter die Sachen zeigen, die mich interessieren. Fernab von jeglichen Klickzahlen o.ä. - einfach Spaß & Freude haben und aus der Laune heraus leben. Das wünsche ich mir.

Das habe ich letztes Jahr geschrieben, aber was ist davon eingetreten? Ich denke doch einiges - Looks haben mir immer mehr Spaß gemacht, Reviews sind ein wenig in den Hintergrund getreten (das möchte ich aber wieder verbessern). Es ist nicht so, dass ich mit mir im Reinen bin, aber ich bin immer noch auf meiner Reise und habe nicht aufgegeben - das macht mich sehr froh. Ich möchte mich weiterentwickeln und verbessern, das macht mir große Freude. Ich mache mir auch weiterhin keinen Druck und poste auch mal 2 Wochen nichts, wenn es eben nicht geht. 


Hach, ich liebe den Prozess! Ich schäme mich nicht, auch alte Fotos zu zeigen. Erstens sind sie auf dem Blog ja frei verfügbar, weiterhin zeigen sie mir, wie sehr ich mich weiterentwickelt habe - nicht nur menschlich, sondern auch mit meiner Kreativität. Darauf bin ich sehr stolz. 

Nun kommen wir aber zu euch, ich danke euch für eure Unterstützung. 4 Jahre tolle Kommentare, Zuspruch, Austausch, persönliche Kontakte, ja Freundschaften gar - das liebe ich so sehr am Bloggen und ich hoffe, es wird sich niemals ändern. 

Daher habe ich ein tolles Set von Too Faced (PR-Samples) für euch! Es gibt den Chocolate Soleil Medium Bronzer, den Melted Latex in 'Peekaboo' und Melted Liquified Long Wear Lipstick in 'Chihuahua'!

Zudem möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ich beim QVC Beauty Blogger Award teilnehme. Ich würde mich riesig über eure Stimme freuen, allerdings ist dies kein Muss für das Gewinnspiel. Ihr könnt jeden Tag einmal abstimmen und könnt tolle Preise gewinnen! Ich danke euch.

Teilnahmebedingungen:

- Folgt mir über GFC, Bloglovin und/oder Instagram - eine Option ist zwingend, mehrere Optionen geben mehrere Lose! 
- Loggt euch bei Rafflecopter ein und erfüllt so viele Aufgaben, wie ihr möchtet.
- Mit eurer Teilnahme seid ihr einverstanden, dass nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig sind und ihr die Regeln gelesen und verstanden habt.
- Falls ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.
- Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
- Mehrfache Teilnahmen oder Teilnahmen, die sich nicht an die Bedingungen halten, werden ausgeschlossen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich!
- Teilnehmen können nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Sollte der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen auf meine Mail antworten, wird neu ausgelost.
- Das Gewinnspiel ist offen bis zum 31.03.2018!

a Rafflecopter giveaway



Viel Erfolg & Glück!
Danke für die letzten Jahre - ohne euch wäre alles nichts!

Alles Liebe


Kommentare

  1. Erst mal Happy Birthday! Dir und dem Blog nachträglich ;-)

    Auf dass noch ganz viele tolle Jahre folgen werden!!

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beides, Instagram und Blogs. Letzteres allerdings hauptsächlich für Reviews und in-depth Artikel, Instagram eher für Looks. Allerdings sind letztere auch der Grund, warum ich deinen Blog immer noch so mag: Du ziehst dein Ding aus und deine Looks sind ausgesprochen kreativ und absolut außerhalb meiner persönlichen Komfortzone, was ich im sonstigen Warm Smokey- oder Warm Halo Eye- Einheitsbrei als sehr erfrischend empfinde. Dein Blog zeigt mir, dass MakeUp mehr ist, als nur die Hervorhebung des eigenen Typs, sondern auch eine durchaus ernstzunehmende Kunstform.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber:
    <3-lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sandri! Ich finde dich nach wie vor sehr sympathisch und schaue gerne auf deinem Blog vorbei. Mach dir einen schönen Tag und auf weitere 4 Jahre oder so ;)

    LG Valandriel

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

    Mittlerweile mag ich Instagram fast lieber, weil mir einfach die Zeit fehlt, um Blogs zu lesen. Aber an nem entspannten Sonntag gibts nichts besseres, als durchs Web zu surfen und sich den neusten BeautyKlatsch reinzuziehen :)
    Deinen Blog mag ich sehr gerne, weil er sich tatsählich noch abhebt. Man liest nicht die 1000. Review über ein Produkt, dass etlichen Bloggern kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Ich mag deine Looks, weil sie besonders sind - und ich mag deine Art und deinen Musikgeschmack! :)
    Alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow die wie sich deine Make-up Looks über die Jajre verändert haben :o Du hast so ein Talent!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Ich gratuliere dann auch Mal hier nochmal! :) Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag heute!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag und zum Bloggeburtstag. 4 Jahre machst du das schon - Wahnsinn!!! Alles, alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Happy Blogbirthday!:) Ich liebe deine Looks.Sehr inspirierend!
    Ich lese sowohl Blogs als auch Instagram. bei Instagram scroll ich lediglich durch für Inspirationen. Blogs finde ich aber sinnvoll, wenn man mehr über Produkte erfahren möchte.
    Ich würde gerne Reviews zu Drogeriemakeup und Hautpflege lesen bzw. über erschwingliche Produkte.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe an deinen BLog einfach für deine immer unglaublich kreativen und besonderen Make-ups. Mach weiter so....

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,
    da ich ja selbst Bloggerin bin, finde ich Blogs natürlich noch zweitgemäß. Genauso gern nutze ich aber auch Instagram oder schaue mit Youtube-Videos an. Und selbst, wenn Bloggen "out" wäre, würde ich persönlich weitermachen, denn ich mag meinen Blog sehr. Nur eben schade, dass durch Kennzeichnung und Datenschutzverordng. immer alles so erschwert wird.

    Deinen Blog mag ich, weil ich dich so inspirierend finde. Immer wieder faszinierst du mich mit deinen Looks. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und happy Blogbirthday:)

    Ich finde Blogs alles andere als nicht zeitgemäß. Solange Fashion, Make-up, interior, etc noch Themen sind, ist das Medium denke ich egal. Ich liebe Instagram,aber genauso gerne öffne ich Blogs, um sie zu lesen.

    An deinem Blog mag ich in erster Linie deine Persönlichkeit. Ich finde dich super sympathisch und mag deine Kreativität. Zudem finde ich deine Make-up Looks sehr ausgefallen und cool, und hin und wieder werde ich inspiriert von dir :)

    LG
    Esma

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag vor allem deine außergewöhnlichen Make-Up Looks. Damit hebst du dich von vielen 0-8-15 Instagram"Sternchen" ab und genau das mag ich. Generell bin ich eher Blogleserin, Instagram überscrollt man und fertig.

    Bleib so wie du bist! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. hey..alles guete nachträglich ! mir gefallen deine looks und bilder und ich wünsche mir wie immer mehr davon! mehr makeup/schminkbilder :) außerdem mag ich voll dein bild rechts von dir in comic..das machts einzigartig :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach einfach so weiter wie bisher. Das passt :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Geburtstag!!!!
    Ich mag Deinen Blog und finde Deine Entwicklung stark! Weiter so!
    Herzliche Grüße von
    Ilka :-) illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal auch hier nochmal alles Gute in doppelter Hinsicht =)
    Ich finde solche Zeitachsen, die die Veränderung noch einmal verdeutlichen, immer mega interessant!
    Blogs lese ich immer noch sehr gern, doch leider bleibt im Alltag oft nicht die Zeit, sodass ich alles kompakt nachholen muss. Ein schnelles Durchschauen von Instagram oder Twitter ist da schon irgendwie komfortabler ^^
    Ich mag deine außergewöhnlichen Looks und die Farbspektren sehr! Mutig, kreativ, stark - auch deine Monatsrückblicke regen immer sehr zum Nachdenken an.

    AntwortenLöschen
  17. Also ich mag beides, Instagram und Blogs - Instagram kann man auch schnell zwischendurch mal checken, wenn man nicht so viel Zeit hat.

    Ich mag deine außergewöhnlichen Looks und vor allem Lippenstiftfarben total (bin aber auch ein Lippenstiftjunkie). Würde mich auch über mehr Reviews freuen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Instagram und Blogs beide sehr gerne, am liebsten in Kombination. Vor allem gefällt es mir, dass man über Instagram die Person hinter den Blogposts besser kennenlernen kann :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Am liebsten lese ich die Monatsfavoriten-Beiträge. Deine Looks gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachträglich - dir und dem Blog! :-) Mir gefällt dein Blog so wie er ist sehr gut, besonders die Portugalposts mochte ich sehr gern. Deine Looks sind mir zum Nachschminken meist zu auffällig, ich schaue sie mir aber trotzdem gern an.
    Ich muss sagen, dass ich öfter bei Instagram vorbeischau, einfach, weil es schneller geht, auf Blogs klicke ich generell nur, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Allles gute zum bloggeburtstag :D
    Ich mag blogs immer noch viel lieber als youtube. Blogs haben so etwas gemütliches irgendwas zwischen buch lesen und mit einer guten Freundin reden

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin relativ neu auf deinem Blog gestoßen aber bin von deiner Kreativität begeistert! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) liebe Grüße Jülide

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandri! ��

    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und zum vierten Blog-Geburtstag! Wahnsinn, dass du den Blog schon solange hast! Ich verfolge seit vielen Jahren Blogs und mit der Zeit haben doch viele von meinen Lieblingen das bloggen eingestellt. Ich finde, dass bloggen nach wie vor zeitgemäß ist. Allerdings denke ich, dass heute super wichtig ist auch andere Kanäle zu bedienen um eine gewisse Reichweite und Bekanntheit zu erzielen. Ich finde du machst das richtig super�� deine Kanäle wirken auf mich stimmig und ansprechend, auf jeden Fall weiter so.

    Da du ja auch nach Verbesserungsvorschlägen gefragt hast: da du ja zwei miezmäuse hast fände ich cool Vll mal ein süßes Bild von dir und den beiden bei insta zu sehen. Kann mir das richtig gut vorstellen zu deinen coolen make up looks:)

    Ich wünsche dir für die nächsten blogger Jahre ganz viel Erfolg und tolle Ideen und im Leben sowieso nur das Beste und Durchhaltevermögen, wenn es mal nicht so läuft wie geplant.

    Liebe Grüße

    Cynni

    Herrmanncynthia(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    mir gefällt an deinem Blog, dass du immer ausgefallene Looks zeigst. Ich finde das macht bei den ganzen Blogs die immer dasselbe zeigen einen großen Unterschied. Ich lese deinen Blog zwar unregelmäßig, aber freue mich immer wenn es mal wieder so weit ist:)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich mag deine außergewöhnlichen Make-up Looks sehr gerne :) Instagram mag ich für Inspiration lieber, aber Blogs lese ich, wenn ich mehr wissen will.

    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sandra,

    alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Ich lese Blogs noch immer gern, allerdings nicht mehr so häufig wie früher. Meistens nehme ich mir bewusst Zeit, einige Posts zu lesen, während ich Instagram oft nebenbei (in der Bahn oder beim Warten bspw.) durchscrolle. Deine Posts lese ich aber nachwievor sehr gerne. Weiter so!

    Jana
    (schrumpelblume (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Happy belated Blog Birthday! Viel Glück und Erfolg weiterhin. Das Prozess Fotos sind Faszinierend. Mir gefällt Looks und Review Beitrags am besten und ich lese gerne noch Blog. Instagram mag ich auch, das ist etwas Schnelles. Schönes Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag meine Liebe 🎂

    Ich hoffe es folgen noch viele tolle Jahre mehr !!

    Ich mag an Blushaholic das es so viele tolle Fotos, Reviews und Beiträge gibt ! Ich schaue immer wieder gerne rein und empfehle die Seite auch gerne meinen Freundinnen weiter!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schöne Ostern 🐰🍀
    Liebe Grüße

    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.