Mein Name ist Sandri und ich wohne in der charmanten Metropole Mannheim. Geboren bin ich im Jahr des Grunges - 1991. Wenn ich nicht gerade meiner Leidenschaft für Indie Brands nachgehe, beschäftige ich mich viel mit Literatur, Musik und Design/Kunst. Meine Katzendamen Mila und Filou sind meine treuen Begleiter im Alltag - ansonsten schlägt mein Herz für Theater, Museen, Ausstellungen, Essen (viel!), Serien, Schallplatten und Fotografie. Ihr findet mich gerne mal auf Second-Hand-Märkten oder kleinen Konzerten. Generell kann man mich für viele Dinge begeistern und ich bin immer auf der Suche nach Dingen, die mich bereichern und erfüllen.

.
Ich blogge seit dem 10.01.2014 hauptsächlich über Kosmetik. Besonders gerne mag ich Indie-Brands, aber auch High-End und Drogerie. Mein liebstes Produkt sind wohl Liquid Lipsticks in allen Farbnuancen. Über Instagram könnt ihr auch immer verfolgen, was in meinem Alltag so passiert. Zudem lasse ich hier auch meine anderen Interessen einfließen.



Der Austausch in der Community macht mir einfach furchtbar viel Spaß. Durch das Bloggen habe ich unheimlich tolle Menschen kennenlernen dürfen - auch persönlich! Ich tausche mich gerne mit anderen aus und freue mich, wenn ich mit meinem Blog Menschen erreiche. Schreiben macht mir zudem einfach Spaß und auch beim Fotografieren probiere ich mich gerne aus. Der Blog ist für mich ein tolles Hobby, welches mich aber nicht einengt und eine freie Zeiteinteilung ermöglicht.



Bis 2015 habe ich mit der Canon 1000D fotografiert. Seit Ende Januar 2015 mache ich meine Fotos mit der Canon 700D. Als Objektiv habe ich das 50mm 1:1.8 von Canon und nutze Nahlinsen von Polaroid. Meine Bilder bearbeite ich meistens mit Photoscape. Sollte mal kein Tageslicht vorhanden sein, benutze ich zwei Tageslichtleuchten (Studioleuchten). Der Header, die Illustration sowie weitere Grafiken sind von Paraskewi Palaska. Das Template ist von Best for Blogger via Etsy.




Habt ihr noch Fragen an mich? Schreibt mir doch unter sandri.blushaholic@gmail.com!