|Favoriten Januar 2017| Beauty, Musik, Literatur, Gedanken und Co.


Okay, okay. Diese "Thoughts of the week"-Idee hat leider nicht funktioniert. Es stresst mich einfach zu sehr, bzw. ist auch nicht jede Woche so ereignisreich. Daher habe ich den Beitrag auch erstmal herausgenommen und möchte mir einen etwas gelockerten Rahmen stecken. Ich möchte nun pro Monat einen Favoritenpost machen, indem ich eben auch Gedanken und andere Interessen mit einbringen kann. Aber eben auch Beauty - vor allen Dingen auch mal eine Kurzreview! Go.

|Glitter Elixirs| Übersicht, Swatches & Auflösung


Sooo, heute ist es endlich soweit - Elli und ich haben ja letzte Woche verschiedene Glitter vorgestellt. Der Coup dabei war es, dass wir euch nicht verraten haben, welche Glitter wir gezeigt haben. Heute gibt es die große Auflösung inkl. Vorstellung der Marke! 

|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2


Heute heiße ich euch zu einer zweiten Folge von Guess the Glitter willkommen, lol. Spaß beiseite, falls ihr den ersten Beitrag nicht gelesen habt, hier ist er. Elli aka Obstgartentorte und ich haben bei Glitter Elixirs bestellt und uns überlegt, euch die Glitter erraten zu lassen. Nächste Woche gibt es dann die Auflösung inkl. Gesamtübersicht!

|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 1


Letztes Jahr habe ich ziemlich parallel mit der großartigen Elli aka Obstgartentorte bei Glitter Elixirs bestellt. Nachdem unser First-Choice-Glitterdrugdealer Lit Cosmetics ziemliche Probleme bereitet hat, d.h. dass zum Versand noch horrende, weitere Kosten kamen, und es einfach nicht mehr im Verhältnis stand und Lit die Problematik auch Null verstanden hat, beschlossen wir mal einen anderen Glitterdealer auszuprobieren und kamen so auf Glitter Elixirs.

|Review| HOLIKA HOLIKA Face 2 Change Dodo Cat Glow Cushion BB Foundation


Wow, sehr lange Zeit gab es hier keine Foundation Review. Schade eigentlich, ich lese das bei anderen sehr gerne und habe dadurch auch schon viele Sachen nachgekauft. Zudem finde ich die Vorher-Nachher-Fotos bei anderen immer toll - nur bei mir nicht. Olé. Trotzdem will ich euch von meinem kleinen TK-Maxx Fund erzählen und somit meiner ersten Cushion Foundation. Allgemein wolltet ihr mehr Reviews & Tutorials - ich versuche der Bitte nachzukommen!

|GEWINNSPIEL & RÜCKBLICK| BLUSHAHOLIC WIRD 3 JAHRE ALT!


OMF gahhwwddd! Schon wieder ein Jahr rum und mein kleines Baby wird schon drei Jahre alt. Ich kann es kaum glauben, wahrscheinlich ist das wirklich das längste Hobby, welches ich jemals ausgehalten habe. Ich kleiner, unbeständiger Mensch. Am 10.01.2014 habe ich mich endlich getraut und meinen ersten Beitrag veröffentlicht. 2016 habe ich wohl meinen Stil endlich gefunden und auch mein Design angespasst. Es ist so viel passiert, deshalb erstmal ein kleiner Rückblick für euch! 

|Look| Glitter for Magimania & Vote for me lol




Die großartige MagiMania hat zu einem Silvester Makeup Contest aufgerufen. Da ich ja meinen Silvester Look schon geschminkt hatte, aber trotzdem gerne noch teilnehmen wollte, entschloss ich mich einfach dazu noch einen zweiten Look zu gestalten. Man kann ja nie genug Silvester-Glitter-Looks over the top haben, oder? Zudem kann der Look mit den meisten Stimmen eine Kleinigkeit gewinnen und ich würde mich sooo riesig freuen, falls ihr für mich voten würdet. Der Contest beginnt am dem 09.01.2017 bei Magi auf der Seite.

|Blogsale| Aktualisiert

Hallo zusammen! Ich wollte euch nur kurz aufmerksam machen, dass ich meinen Blogsale über Instagram aktualisiert habe. Solltet ihr also dort etwas schönen finden, könnt ihr mich gerne direkt über Instagram oder per E-Mail kontaktieren.



Alles Liebe


|Review| Kat von D Alchemist Palette



Hallo zusammen und willkommen bei einer neuen Runde "Sandri kauft..."! Kleiner Spaß, dieses Jahr muss ich wirklich mal ein bisschen kürzer treten *hust*. Allerdings bin ich halt ein sehr großes Design- und Verpackungsopfer. Als ich die kurzen Snippets auf Instagram sah, wie unfassbar schön die Verpackung der Alchemist Palette von Kat von D gestaltet ist, hatte ich die ABH Moonchild Palette sofort vergessen.