|Liebster Blogger Advent| Gewinnspiel Too Faced Chocolate Bon Bon Palette & mein Festive Look IV

Werbung: In diesem Post werden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision. Ihr erhaltet hierdurch keinen Nachteil. Die Links sind mit einem * gekennzeichnet. PR-Samples sind ebenfalls mit * gekennzeichnet.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein tolles Fest, was auch immer ihr feiert. Heute gibt es meinen letzten Lieblingslook und das letzte Gewinnspiel für dieses Jahr - die anderen sind aber noch bis zum 31.12.2017 offen, nehmt also gerne noch teil.

Da es heute die Too Faced Chocolate Bon Bon Palette (PR-SAMPLE) zu gewinnen gibt, habe ich mich farblich an ihr orientiert, aber natürlich bekommt ihr eine unbenutzte Palette, da ich sie selbst gar nicht besitze. Ich wollte auf jeden Fall auf die Kacke hauen und auch einen Silvester-Look gestalten, zur Inspiration für euch. Pink und Lila aus der Palette wollte ich ebenfalls miteinbinden - doch seht selbst!





Benutzt habe ich meine neue Too Faced Glitter Bomb Palette*, ich habe sie hier zum ersten Mal benutzt, aber werde sie auf jeden Fall nochmal ausführlicher vorstellen. Von Glitter in Paletten halte ich ja meistens nicht, da hier aber alles sehr fein ist, bin ich doch positiv überrascht. Vor allen Dingen feucht aufgetragen eine Wucht!



Zudem habe ich auch zum ersten Mal meine neuen Produkte von Black Moon Cosmetics genutzt - der Liquid Lipstick in 'Illusion' sowie die Aquarius Lashes. Die Lashes sind mir ein bisschen hart, da muss ich mal schauen, ob es sich noch legt. 'Illusion' ist das perfekte, helle 60s Peachnude. Ich liebe es.

SHOP THE LOOK!





Nun aber zum Gewinn und der großartigen Too Faced Chocolate Bon Bon Palette:




Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir über Google Friend Connect, Bloglovin und/oder Instagram - eine Option ist zwingend, mehrere Optionen geben mehrere Lose! Wer mir nach dem Gewinnspiel direkt entfolgt, wird vom Gewinn ausgeschlossen.
  • Loggt euch bei Rafflecopter ein und erfüllt so viele Aufgaben, wie ihr möchtet.
  • Mit eurer Teilnahme seid ihr einverstanden, dass nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig sind.
  • Falls ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.
  • Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
  • Mehrfache Teilnahmen oder Teilnahmen, die sich nicht an die Bedingungen halten, werden ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich!
  • Teilnehmen können nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Sollte der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen auf meine Mail antworten, wird neu ausgelost.
  • Das Gewinnspiel ist offen bis zum 31.12.2017, 24 Uhr. WICHTIG: Da ich bis zum 10.01.2018 im Urlaub bin, werden die Gewinner erst danach ausgelost, zudem werden die Päckchen erst dann verschickt. Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte von einer Teilnahme absehen


a Rafflecopter giveaway
Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:


02.12.2017

03.12.2017

09.12.2017 

10.12.2017

16.12.2017

17.12.2017

23.12.2017 

24.12.2017 


Alles liebe & viel Erfolg

 

Kommentare

  1. Guten morgen!
    Zuerst muss ich sagen das ich im rafflecopter angegeben habe dein Bild von diesem giveaway zu liken, aber das Bild war gerade noch nicht gepostet?

    Ich mag an deiner Seite deine ausergewöhnlichen looks, sehr flippig!
    Aber mal was schlichtes wäre auch interessant, so mal ne ganz andere facette😊

    Frohe Weihnachten ☆

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look. Der Glitzer ist WOW!
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag alles an deinem Blog! Du bist nicht die typische 0815 Bloggerin, sondern hast deine ganz persönliche eigene Art, das gefällt mir super :) Das einzige was ich vielleicht ein wenig ändern würde, wäre dein Instagramfeed, der spricht mich auf Anhieb nicht so an.

    Liebste Grüße und wundervolle Feiertage,

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so wunderschön wenn du lächelst :)

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein toller Look - das musst Du unbedingt beibehalten! Ich finde es toll, wenn ein bisschen mit Farben experimentiert wird.
    Ich wünsche ein besinnliches Fest und schöne Feiertage!
    Liebste Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look wieder richtig toll. Sehr kreativ, wie ich das an dir mag :)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Schminktechnik und Makeup-Looks ziemlich cool. Ich mag das farbenfrohe sehr :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

    LG
    Esma (esmakoese@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Bleib so wie du bist und zeig uns weiterhin so geniale Looks
    Frohe Weihnachten! :*

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine extravaganten Looks sooo cool! Das traut sich nicht jeder :) Mir macht es Spaß auch mal solche Blogbeiträge zu lesen. Bleib dir da bitte weiterhin treu!

    Hab eine schöne Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihanchten!
    wieder ein toller Look!
    ich lese deinen Blog echt gerne, weil du auch immer wieder außergewöhnliche Looks schmikst :)
    deshalb habe ich gar nichts auszusetzten :)
    mach weiter so!

    liebe Grüße
    Meli in Wonderland

    AntwortenLöschen
  11. Am besten gefllaen mir die Reviews!
    Frohe Weihnachten! Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  12. Ehrlich gesagt lese ich immer sehr gerne deine Beiträge - am Besten gefallen mir aber deine Looks und Reviews. LG ANnika

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist wirklich toll, ich würde die Palette so gerne mal testen :)

    AntwortenLöschen
  14. Sandri, deine Looks werden immer besser! Dieser hier ist einfach phä-no-me-nal! besonders das Kürbisgelb am unteren wimpernrand! Und BlackMoon... Liiiiiiebe! ich habe schon in 3 LIquid Lipsticks und einen EyeDust investiert, und du machst mir gerade wieder Lust, einen neuen Punkt auf die Wunschliste zu setzen!

    frohe Wiehnachten!!! Bussi :) vivien (ceicelia-green(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    ich liebe deine ganz besonderen Looks, deine kritischen, aber oft auch witzigen Instastories und deine konstante Verbesserung hin zu immer artistischeren Looks <3

    Frohe Weihnachten und nur das Beste!
    Nadine
    (Nadine.spagnolo(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandri,
    Wie versprochen denk ich heut an dich und schicke dir allerliebste Weihnachtsgrüsse!
    Coole Frisur, toll!
    Lass es dir gut gehen,
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Deine Looks (Der Glitzer ist wunderschön!!!). Und ich wünsche mir mehr Vergleiche Looks mit Hugh End Produkten und die Äquivalente aus der Drogerie. Ich Misch nämlich gern ;)

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

    Bine
    (Sabine Kettschau)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein innovatives Make-Up :) mal was ganz anderes. Lg

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Looks. Die sind super inspirierend!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese deine Beiträge sehr gerne, mag vor allem das ausgefallene. Ich finde deine Art richtig klasse und wünsche frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  21. mir gefallen deine makeups und die kreativität *-* bitte mehr davon !!!

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefallen deine kreativen & auffälligen Looks sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Geiler Look!

    Dein Blog soll so bleiben wie er ist!

    Frohe Weihnachten
    Kitty

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deine Paradiesvogel-Looks! Und die möchte ich auch weiterhin gerne sehen!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. Hi
    die tollen Makeuplooks.Alles nichts zu verbessern.Frohe Weihnachten lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. wow, der Look sieht super cool aus, der Glitter *_*
    An deinem Blog gefallen mir besonders die ausgefallenen Looks, ich liebe es dass du immer wieder so schöne Sachen schminkst, die man eben nicht ständig sieht. Und von daher brauchst du meiner Meinung nach auch nichts verbessern, denn das sind für mich die interessantesten Beiträge, die ich auch immer wieder anklicken werde =)
    Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn! Ich mag deine ausgefallenen Look auf deinem Blog. Bleib, wie du bist :-)

    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage

    Chris

    AntwortenLöschen
  28. Deine Looks sind einfach einzigartig, bleib so wie du bist. :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag deinen Blog auch sehr, weil er eben nicht immer Mainstream ist. Besonders deine außergewöhnlichen und kreativen Looks gefallen mir, weil sie einfach auch mal etwas Anderes sind. Ich wünsche mir, dass du dies so beibehältst, da es wirklich sehr inspirierend ist und das für mich auch perfekt "the Power of Makeup" ausdrückt. LG und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag deine außergewöhnlichen Looks und würde mich freuen, wenn du auf den Fotos mehr lächeln würdest :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe deine Kreativität und deshalb bleib einfach so wie du bist....

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag deine kreativen Looks total gerne :)

    AntwortenLöschen
  33. Bleibe dir treu. Du hast tolle Bilder, tolles Style und bist sehr hübsch. testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde es gut, dass man bei deinem Blog die Persönlichkeit erkennt und deine Makeup styles finde ich klasse :) .
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  35. Frohe Weihnachten meine Liebe,

    ich mag deine coolen Looks und deinen tollen Blog in den ich immer wieder gerne reinschaue :) Bleib so wie du bist du bist klasse!!

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde deine außergewöhnlichen Looks echt toll und so soll das auch bleiben :-)

    Liebe Grüße
    Antea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sandri,
    mir gefällt Dein Blog und Deine ausgefallenen Looks sehr gut, mich würden noch die Inhaltsstoffe von den vorgestellten Produkten interessieren. Die Bon Bon Palette enthält z.B. umweltschädliches Mikroplastik.
    LG Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag deine Looks. Du hast wunderschöne Augen und das passt einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde deine Looks einfach klasse, weil sie einzigartig sind :)
    LG Tina
    tina.stammberger@gmx.de
    Instagram: lupimaedchen

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag am liebsten deine ausgefallene Looks und ich liebe deine Augen, die sind einfach wahnsinnig schön 🙂🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  41. Tollen Look! Ich bin noch deine neue Leserin und finde ich bisher toll. Mir gefallen deine verspielte Looks am besten. Nun macht weiter mehr und mehr so. Danke für die Inspirationen. Froge Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Nataya

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Liebes,

    ich finde deine ausgefallen Looks wirklich großartig! Es macht großen Spaß deine Bilder anzusehen. Du bist superkreativ und da ich von Make-Up niemals genug bekommen kann, ist dein Blog für mich einfach ein absoluter Hit, dh bleib so wie du bist und ich freue mich auf viele neue Looks im Jahr 2018! Mach unbedingt weiter so!

    Lieben Gruß und alles Gute für das neue Jahr! Mögen sich all deine Wünsche erfüllen!
    deine Doris
    dasWuschelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :D Also ich mag deine Kreativität und die bunten Looks :D Ich hätte wohl nie darauf kommen können, so etwas zu schminken. Super :D Alle Liebe, Heli

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefallen die Reviews und die Übersichtlichkeit. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    Ich finde es super, dass du uns ehrlich über Produkte informierst und nicht so wie andere etliche Bloggerinnen alle Produkte lobst.Du informierst uns darüber, ob sich ein Kauf wirklich lohnen würde oder nicht- siehe Favoriten aus dem November.Auch finde ich es toll, dass du Produkte von Marken vorstellst, die mir bislang unbekannt waren.Damit meine ich die Produkte der US-Marken, die ich bislang in keinem Douglas oder in keinem deutschen Geschäft gesehen habe.Reviews derart würde ich gerne weiterhin sehen.Hinzukommt natürlich deine Kreativität.Du hast zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit passende kreative Looks erstellt, von welchen ich immer inspiriert werde.Nach all dem Lob , habe ich natrülich auch einen Verbessungsvorschlag: Unzwar würde ich -persönlich- es gut finden, wenn du zu deinen Looks jeweils Kurztutorials auf Instagram oder auf Youtube veröffentlichen würdest.Dann könnte ich diese nämlich auch für bestimmte Anlässe nachmachen :) Ich bedanke mich bei dir für deine Mühen und wünsche dir, deinen Liebsten ind natürlich auch der ganzen Community einen guten Start ins neue Jahr , sowie Glück und Gesundheit für das neue Jahr!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.