|Quick Review| Etude House Tint my Brows Gel Brow Tattoo Grey Brown


Werbung: In diesem Post werden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision. Ihr erhaltet hierdurch keinen Nachteil. Die Links sind mit einem * gekennzeichnet.

Von vielen von euch gewünscht, heute endlich da! Es geht um den neuen Eyebrow Tattoo Trend. Momentan hat Maybelline ein äußert beliebtes Produkt lanciert - das Eyebrow Tattoo Gel* (via Amazon, 5g, ca. 7,90€). Leider gibt es in Deutschland nur 3 Farben, die alle relativ warm sind (schaut mal bei Karin, Saskia und Karo vorbei). Nur im Ausland gibt es ein gräuliches Braun - sehr schade! Daher habe ich mich anderweitig umgeschaut und wurde bei Etude House fündig.



Falls ihr die Produkte noch nicht kennt: Es handelt sich hier um ein zähflüssiges Gel, welches auf die Augenbrauen und -haut aufgetragen wird. Es wird einige Zeit, am besten über Nacht, auf der Haut gelassen, um es dann wie eine Peel-off-Maske abzuziehen. Fertig! Danach ist eure Haut und die Härchen einige Zeit gefärbt, die Farbe verblasst nach und nach, wobei einige Töne ein wenig ins Warme abdriften. Bei dem Produkt von Etude House in #3 in Gray Brown* (via Amazon, 5g, ca.7€)  ist dies nur ganz minimal. Es hält bei mir ca. 3-4 Tage. Ich benutze das Produkt immer mal wieder und bin sehr verliebt in Farbe und Ergebnis. 


Hier seht ihr auch mal ein gutes Update meines Microbladings. Das erste Mal war im Sommer 2015, dann habe ich im Sommer 2016 nochmal nachstechen lassen. Mittlerweile ist es also eineinhalb Jahre alt, ich mag aber immer noch sehr, wie es meinen ungeschminkten Brauen Kontur gibt, da ich kaum Härchen habe. Beim Auftrag des Gels achte ich darauf, im vorderen Bereich nicht zu viel zu verwenden, damit es dort etwas weicher wirkt. Ich mag das Ergebnis und finde es absolut empfehlenswert, bzw. zu dem Preis zumindest mal ausprobierenswert. 

Weitere Berichte bei: Shia (#1) | Beauty Mango (#3)


Wäre das Gel etwas für euch?
Wie findet ihr das Ergebnis?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Ich finde das Ergebnis richtig gut! :) Derzeit benutze ich das von Maybelline und bin damit zufrieden und immer fasziniert vom Ergebnis. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja finde es auch richtig cool!

      Löschen
  2. Hallo Sandri,
    von dem Produkt habe ich noch gar nichts gehört. Das Ergebnis ist auf jeden Fall intensiv. Ich benutze für langanhaltende Augenbrauen gern das Wunderbrow Brow Gel Black/Brown.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht ein ähnliches Produkt, oder bin ich jetzt falsch :) LG

      Löschen
  3. Das gibt ja heftig Farbe ab, krass! Also im positiven Sinne! Womöglich muss ich das jetzt auch mal ausprobieren - danke für die Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es aber auch über Nacht einwirken lassen... hast du das mit dem Maybelline auch probiert :) - sehr gerne! LG

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt intensiv.
    Find solche Produkte auf jeden Fall spannend und auch den Tint von Maybelline nicht schlecht, aber die Farben sind halt einfach bescheiden für Blondinen/kühle Haarfarben.
    Für den alltag wär es bei mir nichts, da spar ich nicht viel Zeit aber für kurztrips oder das Wochenende find ich die Tints klasse. Man muss weniger mitnehmen und sich keine Gedanken über seine brauen machen.
    Mich überrascht es etwas dass man das Tint My Brows auf der Etude House Homepage gar nicht findet.

    LG
    Karo

    P.S.: Danke für's verlinken :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.etudehouse.com/int/en/index.php/makeup/eyes/eye-brow/tint-my-brows-gel-ad.html

      Hier ist das Produkt auf der Seite :)! Ja ist auf jeden Fall intensiv, aber so mag ich das ganz gerne :) Maybelline hat ein Grau-Braun im Ausland, aber nicht bei uns... https://www.maybelline.com.au/eye-makeup/brow/tattoo-brow-3-day-gel-tint/grey-brown

      :) LG

      Löschen
  5. Sieht wirklich toll aus! Ich hab die Gel-Tints schon mal n paar mal gesehen aber um ehrlich zu sein stören mich meine Brauen gar nicht so "nackig". Aber für faule Tage bestimmt ne gute Option. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, mich auch nicht, aber wollte es mal testen :D :P

      Löschen
  6. Das Ergebnis sieht ja toll aus =) für mich wäre es jetzt nicht unbedingt etwas, was ich kaufen würde. Ich glaube ich würde auch sehr seltsam aussehen, wenn ich dann abgeschminkt und meine Augenbrauen noch so sehr betont sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3! Ist natürlich immer Geschmackssache :)! LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.