|Look| Blogparade Glitter: Smudged Red


WERBUNG. In diesem Post werden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision, hierbei entstehen euch keine Mehrkosten.

Die liebe Marina hat mal wieder eine tolle Blogparade ins Leben gerufen, diesmal geht es um das Thema Glitzer! Wir alle wissen ja, dass ich ein großer Fan von Glitter bin. Glitterlips, Glittereyeliner usw. - gerne viel davon! Daher war ich auch diesmal gerne dabei und freue mich auf viele, inspirierende Looks der Mädels! Schaut heute auch unbedingt bei Saskia vorbei.

Zudem wollte ich den zur Zeit sehr angesagten Trend Smudged Lips umsetzen (Pinterest Ideen - vielleicht habt ihr ja Lust mir dort zu folgen), hier geht es einfach nur darum, die Lippenprodukte über die Lippenkontur hinaus sanft zu verblenden. Ich habe natürlich etwas übertrieben und es ist bestimmt nichts für den Alltag, aber gerade bei matten Produkten kann das sehr classy wirken.

Aber heute soll es ja primär um Glitter gehen, ich habe meine Produkte von Lit Cosmetics mal wieder benutzt und hier gleich zwei verschiedene Farben eingesetzt, einmal den rot-pinken 'Glittergasm' als Lidstrich und den lilafarbenen 'Disco Diva' am unteren Lidrand. Die beste Glitterbase bleibt für mich die Lit Glitter Base (hier oder hier) - sie ist flüssig wie Wasser und der Glitter hält und hält.





Zudem habe ich bei dem Look mal die neue Fenty Foundation genutzt, da ich hiervon eine Abfüllung erhalten habe. Ich mag sie leider gar nicht so gerne, sie setzt sich bei mir unschön ab und ergibt insgesamt ein unruhiges Hautbild.


Shop the Look!






Freut euch auf viele, tolle Looks:



09.11.2017 Obstgartentorte 

10.11.2017 Rosegoldaholic - Talasiade


Wie gefällt euch der doch recht außergewöhnliche Look?
Mögt ihr Glitter im Alltag?


Alles Liebe





Kommentare

  1. Traumhaft - der Look ist so toll & extravagant!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr zu hören, dass er dir gefällt :)!

      Löschen
  2. Super cooler Look!!!
    Das AMU gefällt mir mit dem Glitterliner richtig gut.
    Die Lippen sind aber auch echt cool.

    AntwortenLöschen
  3. Oh *_* der Eyeliner ist super hübsch und auch die Lidschattenfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Krass, die Kombi Rot und Lila ist ja genial!
    Smudged Lips sind wohl eher nur was für IG oder Blog, aber ein super Hingucker auf jeden Fall!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich auch total, mal was anderes :)


      Stimmt schon, obwohl ich es mir in matt und ganz leicht auch so vorstellen könnte! LG :)

      Löschen
  5. Wow! Der Look sieht so klasse aus!!
    Im Alltag greife ich jedoch selten zu Glitzer oder Pigmenten.

    Hab eine tolle Woche!
    Liebe Grüße, Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal versüßen die einem aber echt den Tag :) du auch! LG

      Löschen
  6. eine so hammergeile Kombi...rot und lila sieht bei dir einfach verdammt Geil aus........

    AntwortenLöschen
  7. Love it so much!
    Die Kombi am Auge ist der Burner und ich liebe liebe liebe diese Lippen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, diese Glitter Augen Kombi ist der Wahnsinn! Gerade auf dem letzten Bild mit dem Auge in der Nahaufnahme sieht man wie genial das Rot und Lila zusammen kommen - mega schön! <3

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Augen auch total. Richtig gut kombiniert. Ich werde mir die Sachen von Lit mal näher anschauen.
    Sag mal war es eigentlich schwer einen Glitzereyeliner zu ziehen? Hast du da das Glitzer erst mit dem Primer vermischt und dann aufgetragen oder wie hast du das gemacht?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid, danke dir :). Ne gar nicht schwer, habe erst einen roten Liner mit einem roten Liquid Lipstick gezogen (Santa Sangre von Kat von D) und danach mit einem feinen Eyelinerpinsel erst in die Lit Base und dann immer wieder in den Glitzer und vorgebarbeitet. Die Lit Base ist wie Wasser und bindet den Glitzer (man trägt die Base nicht direkt aufs Auge auf, sondern bildet am Pinsel eine Emulsion) - ich hoffe, man versteht was ich meine :)!

      LG :)

      Löschen
  10. Das AMU gefällt mir super, ich hab nciht so die Augenform für Liner, deshalb zie ich schon länger gar keinen Lidstrich mehr.
    Die Farbkombi aus Lila und Rot find ich sehr schön
    Für Fotos find ich so smudged Lips ganz cool, wobei mir das in schwarz, blaut oder grün besser gefällt. In Rottönen sieht es ein bisschen aus wie "marmelade verschmiert"

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht so, aber bei geschlossenem Auge geht es ganz gut :) Marmelade verschmiert, der baldige neue Trend :D! LG

      Löschen
  11. Hallo Sandri,
    der Look ist schön ausdrucksvoll geworden. Ich stehe ja im Alltag eher auf matt, aber das ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, aber irgendwie finde ich in letzter Zeit nen Gloss über Liquids nicht schlecht :) danke dir!

      Löschen
  12. Sehr schöner und gelungener Look, mal was anderes!:)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich kann es nur nochmal sagen, die Lippen sehen einfach grandios aus. Die Augen natürlich auch, aber ich habe einfach einen Crush auf Lippenstifte und Co ;)

    AntwortenLöschen
  14. Großartig! Die Kombi aus rot und lila wäre mir selbst ja niemals eingefallen, sieht aber klasse aus! So einen Glitterliner muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist mir so im Kopf herumgespukt :D - freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  15. Du bist auch der einzige Mensch, bei dem das mit den Lippen so geil rauskommt - als wärs n Alltagslook! Steht dir super und die Farbkombi lieb ich sowieso! Toller Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 freut mich riesig von dir zu hören :)!

      Löschen
  16. Mir gefällt der Look auch richtig gut. Die Kombi Lila und Rot ist sehr geil und die Lippen erst <3 Dieses Verwischte passt irgendwie total zu dir und sieht nicht too much aus.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Yeah. Das nenne ich doch mal einen sehr coolen Look.
    Gefällt mir verdammt gut. Auch die Lippen im Smudged Look. Für so eine Parade oder ein geiles Event ist das ja voll die passende Sache. Für den Alltag meiner Meinung nach nicht - aber darum ging es ja auch nicht.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 Danke für deine Worte! Ja, im Alltag vielleicht eher matt und nur ganz leicht smudgen... könnte gehen :)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.