|Look| Blogparade ABH Subculture Palette 'Neon Psycho'


Gibt es hier auf dem Blog noch etwas anderes als Looks mit der Subculture Palette von Anastasia Beverly Hills? Nein, ich denke nicht. Meine bisherigen Looks dazu findet ihr hier und hier - meine Review könnt ihr hier nochmal lesen. Abschließend zum ganzen Subculture-Tam-Tam gibt es diese Woche noch eine Blogparade mit vielen coolen Mädels. Gestern hat euch Elli schon einen ganz famosen Look gezeigt, morgen geht es dann bei Pati weiter. Ich bin gespannt!



Die Möglichkeiten mit der Palette sind für mich endlos. Man kann schöne warme Looks damit schminken und ebenso kühle AMUs mit den Tealtönen. Und nein, ich habe bei dem Look kein Grün benutzt, ihr seht hier den gelben Ton 'Edge' der mit 'Axis' zusammen zu einem Grün transformiert ist. Spannend!



Abgerundet wird das alles mit dem Lime Crime Velvetine 'Psycho', den ich als Liner, für die Dots und auf der unteren Wasserlinie genutzt habe. 



Die Lippen habe ich diesmal mit Lime Crime 'Buffy' neutral gehalten. Ein bisschen Glow gibt es noch durch die gehypte Rival de Loop Rainbow Shimmer Palette.


SHOP THE LOOK!



Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

Montag, der 21.08.: www.obstgartentorte.de Dienstag, der 22.08.: www.blushaholic.de Mittwoch, der 23.08.: www.seelenmelodie.blogspot.de Donnerstag, 24.08.: www.wearethewounds.blogspot.de Freitag, der 25.08.: www.incipedia.de Samstag, der 26.08.: www.liquid-confidence.de

Wie gefällt euch der Look?
Yay or Nay zur Subculture Palette?

Alles Liebe







In diesem Post wurden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision.

Kommentare

  1. Toller Look! ich finde es immer wieder grandios, wie toll du die einzelnen Farben kombinierst und die Übergänge so sauber hinbekommst, ohne die Farben zu stark ineinander zu verblenden.
    Das Orange um deine Augen lassen deine Augenfarbe so richtig schön strahlen. Bild 2 gefällt mir dabei besonders :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das versuche ich auch immer! Ich bin nicht so die Blendequeen, deswegen lasse ich meistens die Farben etwas härter, bin da meistens zu ungeduldig für ewig zu blenden. Freut mich sehr, dass das so wahrgenommen wird und dir gefällt :)! LG

      Löschen
  2. Da hast du einen super Look geschminkt. Die Palette ist so hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dass die Farben so transformieren ist ja eine coole Sache.
    Yay zu deinem Look! Sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall spannend :) Danke dir!

      Löschen
  4. Ich bin jedes Mal absolut hin und weg.
    DU übertriffst dich aber auch Mal für mal.
    Niemals, wirklich niemals hätte ich gedacht, diese Farben miteinander zu kombinieren (irgendwie bin ich, was Make up angeht auch nicht wirklich mutig).
    Aber dir ist so ein tolles Make up gelungen.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke :) Das ist immer ein Inspirationsprozess in meinem Kopf, selten habe ich einen genauen Look im Kopf, sondern überlege während des Schminkens. Danke! :)

      Löschen
  5. Die Farben der Palette sind wirklich toll! Und super schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt mega der Look! Aber das dachte ich mir bei dir schon :D
    Richtig cool mit dem Eyeliner, die Farbkombi ist so außergewöhnlich :)
    Bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sandri, der Look ist so wunderschön!
    Die Kombi aus den Grüntönen und dem roten Liner ist mega!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Look ist total genial geworden! Sehr spannendes AMU, die Farbkombination gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana für deine lieben Worte <3!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.