|Look| Anastasia Beverly Hills Subculture Palette Daily Glow


Und weiter geht's! Heute zeige ich euch nochmal einen Look mit der Subculture Palette - diesmal etwas tragbarer. Gelinde gesagt habe ich diesen Look auch schon so im Büro getragen, ich finde ihn keineswegs zu auffällig, da es ja gedeckte Farben sind, allerdings hat er durch den Glow trotzdem das besondere Etwas. Schaut auch die Woche mal bei Elli von Obstgartentorte vorbei - sie zeigt euch einige Looks. Und nächste Woche startet dann auch endlich die Subculture Blogparade. Meinen ersten Look mit der Palette findet ihr hier und hier findet ihr die Review. 


Bei dem Look ist mir sofort der Sonnenuntergang eingefallen. Der Crystal Eyeliner von Essence ist wohl nicht mehr im Sortiment, macht sich aber hier sehr gut mit seinen holographischen Eigenschaften. Ich mochte die Harmonie von 'Cube' (Inner Corner) und dem Highlight ('Pink Opal' von Kat von D). Lethal Cosmetics 'One Eight Seven' komplementiert die Idee.




Ich hoffe, der Look gibt euch eine Idee, dass die Palette auch tragbare Looks hervorzaubern kann. Natürlich ist dieser Look nicht für jeden alltäglich tragbar, ich persönlich unterscheide meistens zwischen Bürolook und Non-Bürolook. Bei ersterem lasse ich 'unnatürliche' Farben weg, dies ist aber jedem selbst überlassen. 


SHOP THE LOOK!





Wie findet ihr den Look?
Gefällt euch die Palette immer noch/nicht mehr ^^?

Alles Liebe






In diesem Post wurden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision.

Kommentare

  1. Finde diesen Look auch wieder sehr gelungen. Umso mehr Looks ich desto eher möchte ich die Palette haben. Aber ich möchte sie mir zu Weihnachten wünschen.
    Freue mich schon auf die Blogparade dazu

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich würde den auch so ins Büro tragen, arbeite allerdings auch in einem kreativen Beruf, da ist das ja meist eh etwas lässiger. Glück für mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Super Look. :) Den würde ich auch so im Büro tragen und werde mir sicherlich auch noch diese Palette gönnen. Viele reden ja gegen diese Palette aber ich bin immer noch der Meinung, dass es auf die Auftragetechnik drauf ankommt.
    Freu mich schon auf die Blogparade.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Look sieht an dir mega aus. Ich könnte mit so viel Pigmenten nicht umgehen und bewundere es immer wieder an dir, was du damit kreierst. Einfach wunderschön!

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    also abgesehen davon dass ich ein großer fan von deinen looks bin muss ich sagen du inspirierst mich wirklich dazu mein eigenes ding durch zu ziehen ohne zu sehr darauf zu achten was andere über mich denken
    du machst dein ding eben auch mit deinem stil der nicht mainstream ist und das bewundere ich so an dir du bist einfach authentisch und es macht mega Spaß deinen blog zu lesen :)
    alles liebe, ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ju :) Du kansnt dir halt nicht vorstellen, wie sehr mich deine Worte freuen und berühren! Ich habe sehr viele Jahre darauf gegeben, immer so sein zu wollen, wie andere es für richtig halten, anderen gefallen zu wollen, beliebt zu sein. Solche Dinge. Aber es hat mich so kaputt gemacht im Kopf. Irgendwann hatte ich keine Kraft mehr dafür und dachte, naja, du musst versuchen du selbst zu sein. Und klar, freue ich mich auch immer noch über 'Likes' und Zuspruch, aber generell möchte ich nicht mehr das machen, was jedem gefällt bzw. der Allgemeinheit, sondern das was mir gefällt und worin ich aufgehe.

      Es freut mich ungemein, dass ich mit meinem Kram hier, andere dazu animieren kann, mir gleichzutun. Und, dass du meinen Blog gerne liest :) - dann macht das doch doppelt so viel Spaß.

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg! Alles Liebe, Sandri.

      Löschen
  6. Ich bin absolut hin und weg! Habe dich gerade bei Instagram entdeckt und mich verliebt. Deine Haarfarbe ist so wundervoll, ich habe so einen Haarton auch mal probiert, aber ich fand es so schwer.
    Das Make up ist der Wahnsinn, ich liebe vor allem die Lippenfarbe. Traumhaft.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir :) ja die Farbe ist ein täglicher Kampf! :) LG

      Löschen
  7. Ich finde es sehr cool, insgesamt und ich denke auch, dass es in der Büro-Variante immer noch äußerst cool ist =)
    Das Leben ist zu kurz für unauffäliges Make Up! - rufe ich und schminke mir die Lippen rot :D [ich habe angefangen, meine Umwelt dran zu gewöhnen und greifere auch im Alltag zu stärkeren Farben, yes! Danke für die Inspiration und mentale Unterstützung!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, sehe ich auch so! Warum auch nicht? LG :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.