|Look| Anastasia Beverly Hills Subculture Palette Mustard Teal Graphic Liner


Schon lange hat mich keine Palette mehr zu so vielen Looks inspiriert. Seit ich sie habe, benutze ich sie gerne für außergewöhnliche Looks, aber auch für Alltagslooks ist sie absolut geeignet. Die zeige ich meistens in meiner Instagram Story (morgens für das Büro schnell abgeknipst). Irgendwie habe ich durch die ganzen schlechten Stimmen richtig Lust sie auszuprobieren und kreativ zu werden? Komisch, oder? Freut euch also auf einige Looks  und die Blogparade gibt es ja auch bald.



Und dann hatte ich einfach mal Bock auf diesen Look. 'Frenchie' von Aboni Cosmetics schreite für mich nur danach mit dieser Palette kombiniert zu werden. Zudem wollte ich mal wieder den grünlichen Highlighter aus der Kat von D Alchemist Palette nutzen.



Glitter im inneren Augenwinkel nutze ich sehr gerne, wenn es nicht so der Allover-Glitter-Look sein soll. Alchemist von Glitter Elixirs passt hier perfekt. Zudem habe ich hier mal auf Lashes verzichtet, weil ich den Fokus auf den weißen Graphic Liner legen wollte. 



Die Lidschatten ließen sich gut verblenden, allerdings machte sich das 'Kalkige' schon bemerkbar, was man gut bei dem Übergang von Gelb und Teal sieht. Ich bin absolut kein Blendeprofi und da auch nicht so perfektionistisch veranlagt. Allerdings könnte es manch einen eventuell stören, deshalb erwähne ich es. 'Axis' wird zudem beim Ausblenden ein wenig gräulich. 

SHOP THE LOOK!






Wie gefällt euch der Look?
Wie findet ihr die Subculture Palette?

Alles Liebe





In diesem Post wurden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision.

Kommentare

  1. Ich finde den Look super cool! Es gibt keine Farbe die du nicht tragen kannst. :) Ich wünschte mir würde grün stehen! Ich mag auch wie du deine Looks immer fotografierst.
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    toll das du auch die Produktbilder mit einblendest. Finde ich immer irgendwie leichter die Produkte zu identifizieren.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte ich mir auch :) Solange die Bilder im richtigen Format sind, d.h. noch nicht ganz so alt, versuche ich das zu machen :) LG

      Löschen
  3. Sehr geiler Look Sandri!!!
    Die Palette ist auch wirklich mega schön und ich versteh das Gemecker gar nicht. Hab bislang zwar nur 4 Farben benutzt aber die waren gut zu verarbeiten.

    Ich freu mich auch schon auf die Blogparade.

    LG Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 <3 <3 Bin schon gespannt auf deinen Look, ich freu mich auch. LG :)

      Löschen
  4. Wah, der Look sieht mega gut aus. Frenchie passt perfekt zur der Palette. Schade, dass einige Farben beim blenden etwas Probleme macht. Ich finde die Subculture farblich echt toll, aber mir einfach zu teuer. Daher hab ich bei costal scents ein paar ähnliche Farben bestellt. Die haben grad einen Sale.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Frenchie ist echt perfekt für die Palette :) Bin gespannt, welche Farben du ausgewählt hast. LG :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.