|Look| Moon Child w/ Lit Cosmetics, Lethal Cosmetics & Lime Crime


Zusammen mit Kitty (die meine größte Inspiration und so unfassbar gut in Sachen Farbauswahl, Kreativität und präzise Umsetzung ist - folgt ihr bitte alle ^^) habe ich einen etwas düsteren Look zum Thema "Moon Child" gestaltet. Wir hatten uns erstmal nur auf das Thema "Moon" geeinigt, dann habe ich noch Kleidung aussortiert und dieses Tuch gefunden und ja dann ging es irgendwie mit mir durch. Es hat auf jeden Fall mal wieder sehr viel Spaß gemacht etwas fernab vom Alltag zu schminken. Weiter geht es nach dem Klick.

Die erste Idee war es den Mond zwischen den Augenbrauen ähnlich einem Bindi zu tragen. Habe ich allerdings nicht so schön hinbekommen, daher wurden es dann die Lippen. 




Acid Haze von Lethal Cosmetics war hier mein Lippenwunschkanditat, so ein toller Ton. Die Augen wollte ich auf jeden Fall in einem bläulichen Schwarz halten. Da kam mir die Lime Crime Venus 2 gerade recht. Toll dazu fand ich Teacup von Lime Crime als Liner zu benutzen.




Ich bin ja ein großer Fan von bunten Highlightern. Daher durfte mal wieder die Kat von D Alchemist Palette ran. Der blaue und lilafarbene Ton sind einfach wunderschön. Ganz regulär könnt ihr sie jetzt bei Galeria Kaufhof erwerben. 




Ich glaube man merkt diesmal, dass ich ganz zufrieden mit den Fotos bin. Deshalb hab ich auch noch ein bisschen mit Kontrast und der Stimmung der Fotos gespielt. Trotzdem gibt es wie immer auch Details des AMUs sowie der Lippen - und natürlich was ich benutzt habe!





Ich hoffe euch gefällt der Look!
Gefällt euch Acid Haze von Lethal Cosmetics?
Was haltet ihr von bunten Highlightern?

Alles Liebe





Kommentare

  1. Das Tuch, das Mesh Shirt, dein Make Up... GENIAL! Danke für die lieben Worte, die tolle Zusammenarbeit und den genialen Look den du dabei gepinselt hast! Der Lippie ist übrigens auch mördermäßig gut <3

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das ja schon auf Instagram bewundert *_* so unfassbar gut

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooler Look. Acid Haze hab ich auch und finde ihn super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich mag den auch total gerne :)!

      Löschen
  4. Alter Falter dein AMU ♥ Ganz grosse Liebe dafür, es sieht so unheimlich schön aus! Natürlich ist dein gesamter Look toll, aber das AMU ist etwas ganz besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr <3 das freut mich total :)!

      Löschen
  5. Wow was für ein wahnsinnig toller Look!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.