|Look| Lime Crime Mystic Glitter Look + Coloured Waterline w/ Jeffree Star & Glitter Elixirs


Auch wenn ich mich schon öffentlich dazu bekannt habe, nichts mehr von Jeffree Star (für mehr Infos, Link folgen) zu kaufen, mag ich die Produkte und möchte sie natürlich aufbrauchen und nicht wegschmeißen. Dies ist natürlich jedem selbst überlassen. Zudem hat JS einfach einen der schönsten royalblauen Liquid Lipsticks - Blue Velvet. Dazu hatte ich ein warmes Auge im Kopf und da ich mich hier von der Subculture inspiriert gefühlt habe, die jeden Moment bei mir eintreffen müsste, habe ich zur Lime Crime Venus 2 gegriffen, eine tolle Palette, deren Schönheit ich lange nicht erkannt habe. 

Den blauen Liquid Lipstick habe ich zudem auch für die untere Wasserlinie genutzt, was super funktioniert hat. Ich mag den Kontrast aus den warmen Tönen und dem kühlen Blau. 'Fly' aus der Venus 2 Palette habe ich auch auf die Lippen getupft.



Man hätte bestimmt einiges "besser" machen können, aber es war mehr so ein Versuch am Sonntagabend und dann musste ich los, also musste auch alles ein bisschen schneller gehen, ihr kennt das. 


Ich habe zunächst 'Mustard' in die Lidfalte gegeben, danach 'Jam' und immer wieder mehr Farbe und verblendet. Das gleiche Prozedere am unteren Wimpernkranz. 'Mud' habe ich zur Vertiefung genutzt. 'Fly' kam in den inneren Augenwinkel.



Zudem kam der tolle Glitter 'Top Kek' aufs Lid. Ein tolles Orange, welches Gold und Grün changiert. Wimpern geklebt, fertig ist die Chose!





SHOP THE LOOK!






Wie gefällt euch der Look?
Wäre die Kombi etwas für euch?


Alles Liebe






In diesem Post wurden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision.

Kommentare

  1. Mir gefällt der Look richtig gut, besonders der Lippenstift! Deine Bilder sind wie immer total schön! :) Es gibt so cooles Make-up von Jefree Star & Lime Crime aber aus moralischen Gründen werde ich nichts von denen kaufen.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Look gefällt. JS kaufe ich auch nicht mehr, sondern benutze noch meine restlichen Sachen. LC habe ich persönlich kein Problem mit, aber das ist ja jedem selbst überlassen. LG <3

      Löschen
  2. Ich finde den Look sehr cool - allein schon wegen des Glitters und der schimmernden Lippenfarbe =)
    Schon geherzt bei Instagram, weil ich es schick finde und deine Fotos wieder sehr mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Look !
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein cooler Look! Die Lippen gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Huiuiui das funkelt aber sehr schön. Dein Look alleine ist natürlich schon einmal Bombe. Alchemist finde ich ja auch richtig schön, Grün als Grundfarbe, da hat man mich immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Glitter von Glitter Elixirs auch... aber ich glaube, die gibt es jetzt nur noch gepresst oder so? die habe ich auf jeden Fall noch nicht getestet. Danke dir <3

      Löschen
  6. Was für ein genialer Look, ich bin wieder völlig begeistert. Der Glitter ist traumhaft schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.