|Guess the Palette!| Coloured Lashes & Liner Look


Achja, Elli und ich haben einfach einen ähnlichen Palettengeschmack, daher haben wir uns auch diesmal rein zufällig wieder die gleiche Palette gekauft. Und natürlich möchten wir euch auch wieder daran teilhaben lassen und ein kleines Ratespiel daraus machen. Am Donnerstag gibt es übrigens die Auflösung. Go!

Heute geht es wieder um eine Indie-Brand aus den USA. Die Marke verschickt momentan nicht nach Deutschland und ist eher im unteren Preissegment angesiedelt. Angefangen hat die Marke mit Pinseln & Lidschattenpaletten.

Die Palette ist relativ neutral. Daher habe ich meine neuen Lime Crime Velvetines in 'Utopia' und 'Black Velvet' dazu kombiniert. Der pinke 'Utopia' kam jetzt erneut heraus, ich habe auch noch die alte Version. Ein tolles lilastichiges Pink, was für die Wimpern, den Lidstrich und die Lippen fungierte.


Mit 'Black Velvet' habe ich mich an eine Ombré Lippe gewagt. Zudem habe ich die Lidschattenpalette auch für die Kontur und Rouge genutzt. Ich mag das nackte Auge sehr gerne zu heftigen Lippen momentan. Nun lass ich aber Bilder sprechen!









Jetzt aber ihr: Welche Palette könnte das sein?
Gefällt euch der Look? Schaut auch unbedingt bei Elli vorbei!


Alles Liebe

Kommentare

  1. was für ein toller Look, einfach atemberaubend!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kP welche Palette es sein könnte aber der Look gefällt mir richtig gut! Es ist einfach diese ganze Kombination (Haare, Top usw.) die den Look irgendwie so zum strahlen bringt, die Farben stehen dir auch richtig gut!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin echt überfragt, welche Palette es ein könnte.
    Hätte jetzt gedacht vielleicht Morphe Brushes, weil die zu Anfang Pinsel und Lidschattenpaletten hatten. Aber ich glaube, sie schicken nach Deutschland, oder?
    BIn echt gespannt, welche Palette es ist, weil Ellis Look so Lila ist.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ricchhttiiiggg <3 ne, schicken sie leider nicht mehr! Heute gibt es die Auflösung - LG :)

      Löschen
  4. Ich tippe auch auf Morphe :O Geiler Look

    AntwortenLöschen
  5. Oh, keine Ahnung, welche Palette das sein soll. Aber es ist ein toller Look. Dieses lila-pink, wow.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.