|Look| Behind the illusion of reality (w/ Kat von D, Morphe, Glitter Elixirs, Lime Crime & Co.)


Die letzten zwei Wochen sind für mich psychisch und physisch mal wieder eine Bestandsprobe, allerdings konnte ich nach 4 Tagen Bettruhe nicht mehr still sitzen und musste eine Farbkombi schminken, die mir schon länger im Kopf herumschwirrte. Wie ein Dämon. Passt zu Kat von D's 'Exorcism' Liquid Lipstick!

Dieser durfte diesmal allerdings nicht auf die Lippen, sondern wurde als Lidstrich und für die Wasserlinie genutzt. WTF. Lidstrich hatte ich schon öfter mit Liquid Lipsticks gesehen, das klappte auch einwandfrei, daher werde ich das jetzt bestimmt öfter machen. Auf der unteren Wasserlinie war das schon ein wenig schwieriger. Erst danach fiel mir ein, dass das vielleicht nicht so gut für mein Augenlicht wäre. LOL. Es ging aber alles gut.


Das Problem war es eher den dunkelroten Liquid Lipstick wieder von der Wasserlinie zu kriegen. Nachdem der nämlich getrocknet ist, hält er gefühlt forever. Müste man mal mit einem Nudeton probieren. Ansonsten wählte ich die Farbkombi Lila und Rot, ausgeblendet wurde mit Senfgelb. Als ich dazu  'Mustard' von der Venus 2 Palette von Lime Crime nutzte, fiel mir das hellblaue 'Filter' ins Auge, welches dann die konträre Rolle des Highlights einnehmen durfte. Ich mags!






Die Lippen habe ich dazu in einem gräulichen Nude gehalten, welches matt schon sehr plakativ ist. Getoppt mit Gloss aber alles etwas natürlicher macht.


Der Namensgeber des Looks ist übrigens eine Zeile des Songs 'Exorcism' von Killing Joke. Passt dann auch wieder zu Kat von D.



Ich hoffe, der Look gefällt und euch allen geht es gut!

Alles Liebe


Kommentare

  1. Wow, was für ein cooler Look! Bei dir sieht man einfach immer was Neues; das liebe ich so :3
    Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so sehr und ist ja auch ein riesen Kompliment, danke dir sehr :)!

      I'll try!

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich ein hammer Look.
    Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber gute Besserung!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Look und du weißt ja ich liebe deine Schnute <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn! Ein wirklich toller Look!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Kombi und der Lippenstift gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh so ein schöne Farbkombination *_* besonders das Detailfoto! Und die Lippen sind auch klasse dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen
  7. Das sieht richtig toll aus - Zumal die Fotos irgendwie sehr professionell wirken :) Mach weiter so <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine Fotos sind immer mein größtes Problem ... da freut mich dieses Kompliment sehr!

      Löschen
  8. Der Look sieht richtig klasse aus! Das AMU ist aber auch einfach genial geworden und an dir sehen solche Looks auch so gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder fasziniert - so toll! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.