|Anzeige| Spieglein, Spieglein an der Wand... in Kooperation mit HelloSunday


Ich zeige euch ja auf Instagram auch immer mal einen Einblick in meine sonstigen Interessen fernab von Beauty - Design und Kunst stehen da ganz oben auf der Liste. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass HelloSunday im Rahmen einer Kooperation auf mich zu kam.

HelloSunday
ist ein in Österreich ansässiger Online-Shop, bei dem ihr ziemlich coole Wohnaccessoires erstehen könnt. Hier arbeitet der Shop mit Künstlern zusammen, die bspw. einen Tisch individuell designen können. Das gefällt mir sehr gut, da hier auch die Künstler unterstützt werden. Ein Projekt, was mir aber besonders zusagt, sind die verschieden gestalteten Spiegel.


Hard Facts

  • 59€ (kostenloser Versand ab 20€)
  • Sublimationsdruck (verschiedene Designs)
  • 50cm x 37,3cm
  • Birkenholz
  • Hergestellt in Österreich


Ganz toll finde ich hierbei nicht nur die riesige Auswahl an Künstlern und Designs, sondern besonders, dass die Spiegel im integrativen Ausbildungszentrum der Lebenshilfe Vorarlberg hergestellt werden. Hier wird Jugendlichen mit Beeinträchtigungen geholfen einen Ausbildungsplatz zu finden. Ganz großes Lob an HelloSunday für diese Zusammenarbeit! 




Mein Design heißt übrigens Bouquet No. 7 und wie könnte man zu Rosen nein sagen? Der Künstler heißt Kubistika und seine Werke sind sehr modern und geometrisch. Ich bin absolut begeistert und der Spiegel hat einen festen Platz in meiner Wohung bekommen. Falls euch die Spiegel gefallen sollten und das Projekt unterstützen möchtet, klickt auf jeden Fall mal vorbei! 

Kennt ihr HelloSunday?
Wie gefallen euch die Spiegel und das Projekt dahinter?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Der Spiegel ist sehr schön, einmal etwas anderes, als was man sonst so an den Wänden hat. Ich frage mich aber nur gerade, ob man einen solchen wohl auch einfach selber machen könnte :)

    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man bestimmt :), aber ich habe leider nicht so das Talent dafür. Wäre aber bestimmt ein schönes Projekt! Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Sehr cool!
    Muss ich mir unbedingt ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Spiegel sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde da gibt es sehr viele hübsche Sachen im Shop, besonders auch die Tassen finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der Spiegel ist vom Design her auf jeden Fall mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  6. Der Spiegel ist wunderschön, ich hätte auch gerne einen genommen, habe aber leider in der Wohnung absolut keinen Platz mehr, kommt dafür in die nächste ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.