|Review| Morphe x Kathleen Lights Palette & Look aka Glossy Lids


Ich muss gleich im Voraus sagen: Ich hatte irgendwie die Blende meiner Kamera bei diesen Fotos zu niedrig, d.h. es gab oft Unschärfen, wo keine sein sollten. Ich habe dann in der Nachbearbeitung noch ein wenig an der Schärfe gespielt, aber ganz zufrieden bin ich, wie immer, nicht. Dedüm. Trotzdem möchte ich euch diese großartige Morphe x Kathleen Lights Palette nicht vorenthalten. Leider ist es zur Zeit sehr schwierig an Morphe heranzukommen. Sie liefern nämlich nicht mehr nach Deutschland, man kann es allerdings über Beautybay oder Cultbeauty versuchen. Zudem kann man sich es wohl auch an ein Postfach liefern lassen. Vielleicht habt ihr ja noch via ebay Glück. 

Kathleen Lights
 ist ja ein riesiger Youtube-Star, die nicht nur mit Morphe kooperiert hat, sondern auch schon mit Makeup Geek oder ColourPop. Sie ist jetzt keine meiner Favoriten, da sie mir ein wenig zu usual ist, aber mir gefallen ihre Produtke sehr gut und die Palette war einfach genau mein Ding.



Die Palette beinhaltet 15 Farben und kostet 14.99$. Die Palette ist Morphe-typisch super simpel in mattem Schwarz gehalten. Die Pappverpackung zieht ein metallischer, roter Schriftzug. Zudem ist die Palette ziemlich klein, was sie perfekt für die Reisetasche macht.



Ich liebe die Farbzusammenstellung und Qualität. Die Qualität ist bombastisch, auch die der matten Farben. Der perfekte Mix aus warmen und kühlen Tönen. Es ist ein Schwarz und ein Creme vorhanden. Mit dem Dunkelbraun kann ich meine Augenbrauen machen und ich habe einige poppige Töne mit drin. Alles, was das AMU-Herz begehrt! Die Farben haben leider keine Namen, trotzdem, solltet ihr sie aber noch bekommen, holt sie euch!


Ton 1: Schimmernder Highlighterton in Cremeweiß.
Ton 2: Mattes Cremeweiß.
Ton 3: Mattes, warmes Hellbraun mit wenig Goldglitter.
Ton 4: Schimmerndes Kupfergold.
Ton 5: Schimmerndes, warmes Braun.


Ton 1: Mattes, kühles Dunkelbraun.
Ton 2: Kühles, schimmerndes Taupe.
Ton 3: Kühles Bronze mit Schimmer.
Ton 4: Mattes, dunkles Mauve.
Ton 5: Mattes Burgunder.


Ton 1: Warmes, schimmerndes Olive.
Ton 2: Metallisches Seegrün.
Ton 3: Mattes, warmes Mittelbraun.
Ton 4: Mattes Senfbraun.
Ton 5: Mattes Schwarz.

Kommen wir aber nun zum Look! Natürlich musste ich unbedingt das Grün benutzen, was ein toller Ton. Zudem wollte ich mal den Trend "Glossy Lids" ausprobieren. Hierfür habe ich einfach einen transparenten Essence Gloss genutzt, haltbar ist das natürlich nicht. Allerdings gibt es bspw. von Milk (via Sephora) spezielle Eye Vinyls. Ob das mit denen dann besser funktioniert bzw. länger hält, kann ich leider nicht sagen. Spannend ist es aber!







Wäre die Palette was für euch?
Wie gefällt euch der Look?
Wie findet ihr den Trend 'Glossy Lids'?

Alles Liebe


In diesem Post wurden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision.

Kommentare

  1. Diese Bilder *.*
    Lass mich hier mal vor dem PC ein bisschen schmelzen.
    Mega Look, ich bin echt hin und weg!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Palette ist so schön, die hätte ich auch gerne gehabt. Das Grün ist echt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du sie ja noch irgendwo <3

      Löschen
  3. Uuuuh, das Grün! Das Grün!
    Eine schicke Zusammenstellung und schön umgesetzt, ich fühle mich etwas angefixt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.