|Look| Morphe 35C Sultry Glitter Eyes Look with different Lips


Hallo und willkommen zum nächsten Look. Irgendwie hatte ich schon wieder Bock über die Osterfeiertage etwas zu kreieren - aber ein The Ordinary Update sowie Reviews zur Too Faced Born this Way Foundation und dem Tarte Shape Tape Concealer folgen! Herhalten durfte mal wieder meine geliebte 35C Palette von Morphe (weiterer Look).

Ich wollte mal wieder etwas mit Farbe herumspielen und hatte diese Kombi irgendwo auf Instagram gesehen (shame on me, because no credits). Den Glitter am unteren Wimpernkranz finde ich super spannend und ist auch mal etwas anderes. Mit meiner Morphe 35C war das Zusammenspiel von Burgunderpink und hellem Mint/Türkis kein Problem. Bei der ersten Version hatte ich zudem zunächst 'Marshmallow' von ColourPop benutzt. Unten gibt es dann nochmal eine natürliche Lippenversion.





Mich hat irgendwie furchtbar interessiert, ob der Look mit einem anderen Lippenstift natürlicher wirkt. Ihr wisst, ich hasse das Wort 'alltagstauglich', aber mit einem klaren Gloss, war der Look wohl genau das. Gleich viel unschuldiger. Me likey. 





Wie gefällt euch der Look?
Findet ihr es auch spannend, wie sehr ein Lippenstift einen Look verändern kann?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Sehr geil! Der Glitter am unteren Wimpernkranz gefällt mir richtig gut. Was ich aber auch super finde ist dein Highlight <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look wirklich wieder einmal genial und mit dem Transparenten Gloss siehst du wirklich so unschuldig aus.....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so toll aus! Eine Wahnsinns-Kombination :-)

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Farben *_* die Palette gefällt mir auch echt gut

    AntwortenLöschen
  5. Der transparente Gloss gibt dem Look wirklich etwas alltagstaugliches...herrje :D

    Wunderhübsche Kombis, die Farben sind ja toll =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.