|Blogparade| Glitter Eyeliner


Momentan bin ich leider mal wieder in einer unkreativen Phase, daher gibt es auch wenig Looks, was mich selbst auch ein wenig traurig stimmt. Ich hoffe jedenfalls auf Besserung, zwingen will ich mich aber nicht. Daher kam diese Blogparade gerade richtig, bei Glitter bin ich doch immer dabei. Danke an Talasia für die Organisation :)!

Ich habe mich an einem doppelten Glitterliner versucht, bin aber nicht ganz zufrieden - leider war nämlich der Pinsel zu dick und/oder der Glitter nicht fein genug. Auf jeden Fall habe ich das nich so präzise hinbekommen, wie ich eigentlich wollte. Ich hoffe, es gefällt trotzdem!



Ich liebe einfach den Mix von warmen und kalten Farben und finde, es kann super harmonisch zusammen aussehen. 'Stone Fox' habe ich schon lange nicht mehr benutzt, mag ich aber immer noch sehr!





Benutzt habe ich meine liebste Morphe 35C Palette und die unten markierten Töne, leider haben die Töne ja keine Farbnamen. 



Conny 
ist heute übrigens auch dran, schaut aber auch bei den ganzen anderen Mädels vorbei oder nehmt sogar selbst teil. Die Blogparade geht noch die ganze Woche.

Wie gefällt euch der Look?
Mögt ihr Glitterliner?

Alles Liebe




Kommentare

  1. Aber wir sind doch erst morgen dran, Liebes ^^
    Also am 29. Jetzt hast du mich schon schockiert. :-D
    Trotzdem geiler Look - wie immer.
    Bei mir wirds auch etwas exotischer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging wohl ausversehen zu früh online, jetzt ist alles gut :)!

      Freut mich, dass es dir gefällt! LG :)

      Löschen
  2. Schöner Look.Das mit den unkreativen Phasen kenn ich übrigens nur zu gut - Pinterest hilft mir dann immer mal wieder auf die Sprünge.
    Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert warum der Liner in der Crease so dick ist. Super ärgerlich sowas. Merkt man immer erst wenn es schon zu spät ist -.-'
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann nochmal was zu ändern ging leider nicht mehr :D was solls, nächstes Mal wirds besser :D!

      Bei Pinterest schaue ich auch immer gerne, manchmal habe ich aber auch einfach keine Lust :/ ist dann halt so :)! LG

      Löschen
  3. Ich hab im Moment auch so eine Phase, also so "richtig" kreativ bin ich ja eh nicht, aber im Moment ist es auch so eine Phase wo ich gar nicht soooo viel Lust auf viel Blog und Social Media Gedöns habe. Zumindest nicht so wie sonst ^^ aber das ist halt mal so.
    Deinen Look finde ich aber sehr schön, ich mag diese Kombi aus kühl und warm echt sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, bzw. war schon mal stärker, habe sonst gerade eher mit anderen Dingen zu tun :) aber solange man weiß, es ist ein ständiger Prozess, ist alles cool :)! Danke dir, freut mich!

      Löschen
  4. Sieht toll aus. Das mit den unkreativen Phasen kenne ich momentan auch so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, echt krass zur Zeit! Danke dir :)

      Löschen
  5. Wow also ich finde ja vor allem die Lippenfarbe wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Take it to the next level! :D
    Ich liebe graue Lippenstifte an dir. <3 Der Liner ist genial geworden, gerade mit dem oberen Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? finde den so unpräzise... danke dir :) <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.