|Review| Morphe Brushes 35C Multi Color Matte Palette & Look


Die Palettensucht, sie nimmt ungehindert ihren Lauf! Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer bunten Palette mit hauptsächlich matten Farben. Schön wäre hier bspw. die Kat von D Metal Matte oder die Pastel Goth - beide finde ich aber nicht perfekt. Mein absoluter Traum wäre die Mi Vida Loca Remix - allerdings war sie limitiert und bisher konnte ich sie nirgends finden. Falls ihr sie also loswerden möchtet, Message an mich! Fündig wurde ich dann bei Morphe Brushes. Die Marke bietet u.a. viele tolle Paletten (bspw. die ultra gehypte 35O) an und kollaboriert auch öfter mal mit Youtube-Stars. Allerdings liefert sie nicht mehr nach Deutschland. Ihr bekommt die Paletten aber ohne Probleme über Beauty Bay oder Cult Beauty, hier sind die Paletten oft ausverkauft, aber es gibt öfter mal Restocks.

Cult Beauty Ltd.

Die Morphe Paletten sind relativ günstig, dadurch überlegt man meistens nicht lange. Mich hatte bisher noch keine so wirklich angesprochen, allerdings war die 35C genau das, was ich gesucht hatte. Zudem habe ich sie dann in einer FB-Gruppe gefunden und für knapp 30€ war der Preis absolut in Ordnung.


Hello my little beauty! Ganz wichtig war mir ein klares, leuchtendes Rot - das fehlte mir nämlich bisher in meiner Sammlung - aber auch ein tolles, kühles Pink oder ein Gelb... oder oder oder. 


Ich kann nichts zu der Qualität anderer Morphe Paletten sagen, da dies ja meine erste Palette ist - aber ich bin zufrieden. Ich greife momentan fast ausschließlich zur Palette, da sie sehr viel hergibt. Die Lidschatten sind nicht so buttrig, krümmeln dafür aber auch kaum. Die Textur ist ein wenig trocken, aber man kann die Farben gut aufbauen. Gerade bei sehr intensiven Farben, finde ich es manchmal besser, dass nicht sofort mit dem ersten Pinselstrich das Lid komplett eingefärbt ist. Zudem mag ich die Farbzusammenstellung aus bunten Farben und Neutrals. Zu dem Preis kann man hier nichts falsch machen. EDIT: Ich hatte die Swatches zunächst ohne Primer gemacht und hier veröffentlicht, nun habe ich nochmal welche mit Primer gemacht und die Fotos erneuert.

Reihe 1
- Die dunklen Töne -


Farbe 1: Ein dunkles Schwarz.
Farbe 2: Ein mittleres Grau.
Farbe 3: Ein dunkles Grau.
Farbe 4: Ein helles Grau.
Farbe 5: Ein mittleres Braun.
Farbe 6: Ein rötliches Braun.
Farbe 7: Ein kühles Braun.

Reihe 2
- Die Transitionstöne -



Farbe 1: Ein Terracotta.
Farbe 2: Ein Rotbraun.
Farbe 3: Ein rosiges Mauve.
Farbe 4: Ein warmes Hellbraun.
Farbe 5: Ein helles Koralle
Farbe 6: Ein helles Orange.
Farbe 7: Ein knalliges Orange.

Reihe 3
- Die Aqua- und Waldtöne -



Farbe 1: Ein kräftiges, helles Türkis.
Farbe 2: Ein Petrolblau.
Farbe 3: Ein Royalblau.
Farbe 4: Ein helles Wiesengrün.
Farbe 5: Leuchtendes Grasgrün.
Farbe 6: Ein sanftes Khaki.
Farbe 7: Ein kräftiges Tannengrün.

Reihe 4
- Die Rot- und Pinktöne -



Farbe 1: Ein Rotpink.
Farbe 2: Ein klares, leuchtendes Rot.
Farbe 3: Ein tiefes Lila.
Farbe 4: Ein rötliches, dunkles Pink.
Farbe 5: Ein leuchtendes Pink.
Farbe 6: Ein kühles, pastelliges Rosa.
Farbe 7: Ein pastelliges Rosa.

Reihe 5
- Die Lila- und Gelb/Cremetöne -



Farbe 1: Ein Magenta.
Farbe 2: Ein dunkles, bläuliches Lila.
Farbe 3: Ein mittleres, bläuliches Lila.
Farbe 4: Ein leuchtendes Gelb.
Farbe 5: Ein senfiges Braun.
Farbe 6: Ein heller Cremeton.
Farbe 7: Ein Weiß.


Und weil mir die Palette so gut gefällt, gibt es noch einen schnellen Look dazu. Den Look hatte ich tagsüber getragen und wollte ihn eigentlich gar nicht fotografieren, dann hat er mir aber doch so ugt gefallen, dass ich dachte, why not. Er ist nicht ganz perfekt geworden, da ich ein wenig in Eile war, aber was solls. Ich liebe einfach die Rottöne der Palette - toll! Die Glitter Cut Crease wurde diesmal nicht so dolle, weiterhin weiß ich leider nicht was mit meiner Kamera los war, da die Bilder ein wenig unscharf sind. Zudem präsentiere ich euch mal meine Fake Brille. Denn was sang schon Courtney Love: "I fake it so real, I am beyond fake." Yas!







EDIT: Auf den Lippen trage ich Lime Crime Jingle, nicht Red Rose.

Gefällt euch der Look?
Wie findet ihr die Morphe 35C, wäre sie was für euch?



Alles Liebe





In diesem Post wurden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision.

Kommentare

  1. Deinen Look finde ich sehr super ^.^ aber schade, dass die Swatches ohne Base sind, ich finde so kann man irgendwie schlecht erkennen was die Farben dann auf dem Auge wirklich an Intensität erreichen können. Ohne sehen die meisten so wischi waschi aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D Mache das glaube ich nur aus Faulheit nie :D bzw. meine "Base" ist eh meistens nur Concealer auf dem Auge - für das nächste Mal, mache ich das aber auf jeden Fall! Danke dir <3

      Löschen
    2. das ist lieb, danke dir! Finde das immer wichtig zu sehen wie es mit Base aussieht um zu entscheiden, ob mir was gefällt ^^ also kannst ja auch Concealer drunter machen aufm Arm. So mache ich das immer, wenn ich im Laden was swatche und es da jetzt keine Base als Tester gibt und das hilft fürs Ergebnis ja auch immer schon sehr =)

      Löschen
    3. Stimmt - wäre dann auf jeden Fall besser gewesen :D vllt mache ich die Swatches demnächst auch nochmal neu, war eh nicht so ganz zufrieden :D

      Löschen
    4. So, habe jetzt die neuen Swatches ergänzt :)!

      Löschen
  2. Amüsanter Weise werde ich häufig gefragt, ob meine Brille fake ist. Ich finde diese Frage zugegeben ein bisschen dämlich, weil ich niemanden kenne, der eine Brille wirklich braucht diese auch gerne trägt... Mit farbigen Kontaktlinsen ist das allerdings was anderes. ;D
    Ich habe mir vor kurzem auch meine erste Morphe-Palette bestellt und bin sehr sehr gespannt. *-* Ich finde diese Palette sieht farbmässig richtig genial aus, allerdings bin ich mit Sugarpill und Co. wohl mehr als gut gerüstet was das angeht (kaufe ich halt mehr neutrale Lidschatten... Ähä).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, könnte ich mir auch nicht vorstellen :D als Accessoire gerne, aber für immer, würde es mir wohl auch auf den Sack gehen ^^.

      Welche hast du dir bestellt? Ja die Sugarpill-Fraktion ist da ausgerüstet, die Sandri-Fraktion nicht :D wollte erstmal mit was "günstigem" anfangen :D <3

      Löschen
    2. habe auch zwei Paletten von Morphe =) die 35P und die ...35T glaube ich :D finde beide echt gut von der Qualität und sone bunte mit matten Tönen würde mir auch echt gut gefallen. Die 35P habe ich auch heute morgen benutzt :D (sieht man noch in den Insta Stories)

      Löschen
    3. Hab grad mal in Google geschaut, finde ich auch beide sehr hübsch! Die neue Kathleen Lights ist auch sehr toll <3...

      Löschen
  3. Wie geil ist die Palette denn bitteschön?!?!
    Ich trage nur Brille am PC, komischerweise sehe wich weit und nah gut, nur so bis zum PC ist anstrengend mit der Zeit.
    Die Brille sieht super toll an die aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem Bruder ist das auch so! :) Danke dir :)!

      Löschen
  4. Okay, also bei der Palette ist ja echt alles dabei! :3 Also ich finde deinen Look wieder einmal richtig klasse und zum Glück hast du ihn noch fotografiert. Ach okay, ich hätte nun angenommen, dass es eine echte Brille ist :D Würdest du dich denn für dieses Modell entscheiden, wenn du eine Echte bräuchtest? (du hast keine oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht :)! Danke dir, ich hab soviel mit Rot geschminkt in letzter Zeit, aber ist halt auch schön.

      Ich finde die super cool, habe auch welche mit schwarzem Rand ausprobiert, das wirkt aber mit den hellen Haaren zu heftig. Silberne Fassung fand ich auch cool. Meine ganze Familie trägt Brille, daher gehe ich davon aus, dass ich auch mal irgendwann eine brauche :D damit kann ich mich schon mal dran gewöhnen :P LG an dich!

      Löschen
  5. Wow, der Look gefällt mir echt gut.
    Die Palette eher nicht so. Die Farben wirken etwas schwach, was aber auch an der fehlenden Base liegen kann. Dafür, dass die Paletten so beliebt sind, hätte ich da irgendwie mehr erwartet.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt nochmal Swatches mit Primer ergänzt, ich finde, das sieht schon ganz anders aus :) danke dir!

      Löschen
  6. Okay die Palette ist mal richtig geil, die Rottöne haben es mir auch angetan.
    Aber dein Look stellt mal wieder alles in den Schatten. Ich mein WOW, richtig genial mal wieder.
    Und mit Brille siehst du übrigens fantastisch aus

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  7. Palettensucht kenn ich; habe es aber zur Zeit erfolgreich unterdrückt. :)
    Bei Deinen Möglichkeiten und dem hübschen, ausdrucksvollen Gesicht ist es eigentlich egal, was Du benutzt - es scheint immer zu funktionieren. :)) Liebste Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von dir :) Pflege kann aber auch eine Sucht sein :P LG zurück :)!

      Löschen
  8. Dein Look ist wie immer der Hammer. Bis jetzt haben mich die Morphe Paletten nicht so gereizt, bis auf vielleicht die mit den lila Tönen. Aber diese ist wirklich sehr sehr spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) finde die Zusammenstellung auch sehr spannend :) LG

      Löschen
  9. Hallo, mich würde interessieren, ob du deine Lippen vor dem Auftrag des Lippenstifts peelst und wenn ja,; welches du benutzt. Verwendest du auch Lippenpflegestifte? Deine Lippen sehen immer so gepflegt aus auf den Bildern :)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich mache gar nichts, weder Peeling noch Pflege. Hab wohl Glück gehabt ;) LG

      Löschen
  10. Ich nochmal, fand deine 10 Fakteb ziemlich interessant. Mich würde brennend interessieren welchen Beruf du nachgehst. Hast du studiert oder eine Ausbildung gemacht? Sorry, dass ich dir hierüber schreibe, habe leider keinen Instaaccount :)
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dual studiert und danach bei dieser Firma einen Job angefangen. Was, bleibt meine Privatsache :) LG!

      Löschen
    2. Okay danke. Schon okay. Aber trotzdem danke für die Antwor
      Lg Bianca :)

      Löschen
    3. Mich würde noch interessieren,; wie ich deinen Stream auf Instalive sehen kann. Kenne mich leider nicht so gut aus. Muss ich mich dafür anmelden? Ich würde gerne mal sehen wie du so wirkst. Deine Makeups sehen immer fantastisch aus. Du bist einer der wenigen Menschen, denen ungewöhnliche Makeups stehen. Ich freue mich immer über neue Bilder von dir :) sorry, dass ich dich über diesen Post frage :")
      Lg Bianca

      Löschen
    4. Das kann ich dir leider gar nicht genau sagen, wahrscheinlich musst du dazu bei Instagram angemeldet sein und mir folgen oder so. Ich habe das allerdings auch erst einmal gemacht ;) Danke dir :) LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.