|Anzeige| Geschenkideen, Easy Selfies & Gewinnspiel


Heute möchte ich euch mal einen coolen Shop für Geschenkideen vorstellen. Und zwar geht es um Radbag - bei Radbag findet ihr einfach alles, vom Süßigkeitenautomat bis zu Polaroid-Kameras. Ihr kennt das ja, jeder hat schon alles und man weiß kaum noch, was man schenken soll, hier ist Radbag euer treuer Freund. Und da wir ja alle ein bisschen Selfiesüchtig sind, stelle ich euch u.a. einen Selfie-Fernauslöser vor, den ihr auch noch gewinnen könnt. Weiter geht es nach dem Klick. 

Ich habe selbst mal ein bisschen durch den Shop gestöbert und musste feststellen, dass es wirklich ALLES gibt. Falls ihr eine originelle und außergewöhnliche Geschenkidee sucht, klickt euch auf jeden Fall mal durch. Ich persönlich finde bspw. die Einhorntasse richtig geil - oder auch den Sushimaker, falls die selbstgemachte Rolle mal wieder nicht halten will. Toll sind auch die Kupferlichterketten oder diese niedlichen Blumentöpfe, die sich ihr Wasser selber holen.


Für euch habe ich den Schlüsselanhänger "Selfieme" ausprobiert. Hier bekommt man einen kleinen Bluetooth-Anhänger und einen Handyhalter und kann somit durch Knopfdruck aus jeglicher Entfernung Selfies machen. Wer genauso Instagramsüchtig ist wie ich, kann damit auf jeden Fall was anfangen. 


Der Anhänger hat ein kleines Startknöpfchen, hiermit startet er die Bluetooth-Suche. Vergesst nicht, euer Bluetooth am Handy zu starten. Nachdem mein iPhone den Bluetooth-Sender erkannt hat, funktioniert das kleine Teil ohne Probleme. Der Selbstauslöser des iPhones ist zwar auch ganz nett, aber mit so einem Auslöser seid ihr viel freier in der Gestaltung und könnt auch mehrere Bildmotive ausprobieren. Euren Selfies steht jetzt nichts mehr im Wege!


Ich bin total begeistert von dem Anhänger und würde ihn am liebsten selbst behalten, möchte ihn aber gerne an euch verlosen. Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude bereiten und ihr habt Spaß an solch einem Gadget.


Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir über GFC, Bloglovin und/oder Instagram - eine Option ist zwingend, mehrere Optionen geben mehrere Lose! 
  • Loggt euch bei Rafflecopter ein und erfüllt so viele Aufgaben, wie ihr möchtet.
  • Mit eurer Teilnahme seid ihr einverstanden, dass nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig sind.
  • Falls ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.
  • Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
  • Mehrfache Teilnahmen oder Teilnahmen, die sich nicht an die Bedingungen halten, werden ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich!
  • Teilnehmen können nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Sollte der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen auf meine Mail antworten, wird neu ausgelost.
  • Das Gewinnspiel ist offen bis zum 26.02.2017, 8 Uhr.
  • a Rafflecopter giveaway

Kennt ihr Radbag?
Wo kauft ihr gerne Geschenke?

Alles Liebe







Kommentare

  1. Hihihi, die Einhorntasse ist echt witzig ^^ kannte die Seite bisher nicht, kaufe Geschenke oft bei Amazon. Dieses Selfiedings ist ja aber echt ganz praktisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall einen Blick wert :)!

      Löschen
  2. das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich kann mir sehr vorstellen, dass der Auslöser so viel besser funktioniert und man noch tollere Fotos hinbekommt :) Der Onlineshop ist auch sehr interessant. Habe mal bisschen herumgestöbert.

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allen Dingen muss man nicht immer wieder den _Selbstauslöser am Handy aktivieren, sondern kann das einfach entspannt von weiter weg :) VG :)

      Löschen
  3. Super da bin ich sehr gerne dabei :) Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Christina Horn

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Radbag tatsächlich. :) Habe dort mal Zubehör für ein Zombie Survival Set gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist genau das richtige für mich! Ich bin nämlich gefühlt der schlechteste Schenker den es gibt :D

    AntwortenLöschen
  6. Die haben in dem Shop soooo coole Einhornsachen. Da könnte ich echt ausrasten :D

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt echt total cool, vor allem der Selfie Auslöser, sowas könnte ich auch gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.