|Look| Mad Safari Lips & Burnt Orange Eyes


Heute habe ich mal wieder einen schnellen Look für euch. Ihr kennt das ja (oder vielleicht auch nicht, lucky you!) - Sunday madness. Euch ist nur zum Heulen zumute, man weiß so gar nichts mit sich anzufangen und sowieso ist alles ziemlich beschissen. Der Look ist schon etwas älter, trotzdem wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. Meistens schminke ich meine Bloglooks, wenn es mir nicht gut geht. Solche Fotos kommen dann dabei raus, man kann sich einfach so gar nicht leiden und zum Lachen will und kann man sich nicht zwingen. Trotzdem mochte ich den Look sehr gerne, da er in 15 Minuten geschminkt ist und trotzdem speziell wirkt. Go!

Zu Looks fällt mir immer gar nicht viel ein, hier mochte ich aber einfach die sehr unübliche Farbkombi. Den Aboni Cosmetics Liquid Lipstick "Safari" habe ich mir übrigens noch nachbestellt, da ich noch einen helleren Grünton gesucht habe und der auch auf 10$ reduziert war - daher auch Safari Madness, Mad Safari Lips oder whatsoever. Die Kombi mit den warmen Augen und grünem Highlighter war dann alles für den Look.






Mit "Safari" bin ich für den Preis zufrieden. Aboni Cosmetics ändert ja wohl jetzt doch die ziemlich unschöne Verpackung, daher gibt es gerade alles im Sale für um die 8$. Just sayin.


Ich liebe liebe liebe "Burnt Orange" in der Kombi mit "Mustard" so sehr - habe ich auch schon ein paar Mal so getragen. Generell liebe ich ja 1-Shadow-Eyes (oder 2 :D), geht immer! 



Wie gefällt euch der Look?
Steht ihr auf grüne Lippen?




In diesem Post wurden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision.

Kommentare

  1. Hör auf diese Lippenstifte mir unter die Nase zu binden :D safari steht dir ausgezeichnet und mit dem AMU sieht das wirklich toll aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look und der Lippenstift sieht super aus :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Richtig starkes Make-Up.
    Das Grün komplementiert deine Augen wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht ob ich schon mal grüne Lippen gesehen habe! Das ist echt ein ganz toller Look.

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, was für ein krasser Lippenstift! Dir steht er echt gut, aber ich würde mich nicht an so eine Farbe herantrauen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. deine Haarfarbe ist soooo cool *_*

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippen sind echt ein Hingucker! Ich persönlich würde eher die grünen Lippen tragen, also das orangene Amu, einfach weil ich orange über alles hasse :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich früher auch - aber mittlerweile voll mein Ding :)

      Löschen
  8. Der grüne Lippenstift ist sehr außergewöhnlich und sicherlich nichts für jeden Tag. Ich finde der hat was! Ganz toll finde ich deinen Glow, so schön intensiv

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig cooler Look. Der Lippenstift steht dir super und passt toll zum AMU.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein cooler Look und die Bilder sind mal wieder grandios. Ich mag die Farbe auf deinen Lippen. Für mich wäre es ja nichts, aber dir steht das so gut.

    AntwortenLöschen
  11. Mega hammer Look! Steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Look sieht ja cool aus. Ich könnte solche Farben nie tragen, finde es aber mega an anderen.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.