|Look| Hard Mode Instagram Story vs Anti Valentine's Edition


Dieser Look heißt nicht nur Hard Mode aufgrund des Glitters, nein, ich habe diesen Look während einer Live Session bei Instagram geschminkt. Das ganze Vorhaben ging fast 2 Stunden und ich war eher mit Lachen als mit Schminken beschäftigt. Trotzdem war es super lustig mit euch und ich will das bald mal wieder machen! Zudem kam dieser ganz famose (nicht perfekte) Look heraus - falls ihr auf Valentinstagsshizzle steht, könnte man das dazu natürlich auch super tragen. Oder ihr verzichtet einfach auf den Konsumkäse und tragt den Look 24/7, so wie ich. 

Als Inspiration für diesen Look galt Kitty, weil mir die Kombi aus pinkfarbenen Augen und roten, glossigen Lippen sehr gut gefiel. Bei mir wurde es allerdings ganz anders und die Augen wurden irgendwie rötlicher, weil ich kein tolles Pink hatte. Daher habe ich mir auch gleich mal die Morphe 35C bestellt, damit ich das nächste Mal besser ausgestattet bin. Auf roten Liner habe ich verzichtet, farbige Liner finde ich aber auch sehr spannend und könnte ich mir gut dazu vorstellen. Kommen wir aber nun zum Look!





Ich mag die Kombi aus Lippen und Augen total gerne, auch finde ich ihn sehr tragbar. Die Kombi aus den Sommersprossen und dem Overblush lässt das alles ein bisschen niedlich wirken. Hrhr.


Hard Mode ist ein pinkfarbener Glitter mit Goldschimmer
und sehr interessant zu dem Look. Für die Augenbrauen habe ich wieder schwarzen Lidschatten genutzt, allerdings ist mir hier ein wenig (vor lauter Lachen) die Hand ausgerutscht. 


Bei den Lippen hatte ich so meine Probleme. True Love sollte als Basis dienen, darüber wollte ich einen Gloss geben - allerdings habe ich fast alle Glosse aussortiert. Ich muss mir mal einen transparenten Ton für bestimmte Looks zulegen. Ich habe dann Corail Fauve als Gloss drübergegeben, allerdings ist das ja auch eher ein Stain und dann wurde alles ein bisschen patchy und es haben sich ein paar Hautfetzen gelöst. Unschön.



Gefällt euch der Look? 
Feiert ihr Valentinstag? 
Wie findet ihr die Live Instagram Sessions und wart ihr vielleicht sogar dabei?

Alles Liebe







In diesem Post wurden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision.

Kommentare

  1. So genial!
    Diese pinken Farben ist man von dir ja gar nicht gewöhnt :)
    Ich finde die Sommersprossen so süß, coole Idee!

    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D aber auch mal was neues :)! Danke dir!

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus! Besonders der Glitzer dazu <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut toll aus und süß mit den Sommersprossen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das hab ich verpasst! Hoffentlich hab ich das nächste Mal Zeit, klingt nach viel Spaß.
    Toller Look auf jeden Fall.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D mal sehen, ob ich mich nochmal traue... danke :)! LG

      Löschen
  5. Diese Sommersprossen sind echt soooo süß und das overblushed auch *_* der Look ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es auf Instagram verpaßt. Sooooo schade!!! Aber der Look ist echt der Hammer. Auch wenn ich den Valentistag hasse und absolut ignoriere. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal, falls ich mich nochmal traue :D Danke.. ich ja auch :)!

      Löschen
  7. Der Glitter und das AMU sehen richtig toll aus! c: Ich liebe die Kombi zu dem Rouge. <3 Die Lippen könnte ich persönlich dazu wohl leider nicht tragen. Auf Grund meines arg schweinchen-rosa Untertons sähe ich dann wohl wirklich aus wie ein Bonbon. :D
    Du - wie so häufig - rockst den Look aber mal wieder. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anna, ich bin gerne dein Bonbon <3 :) ^^ Alles Liebe für dich!

      Löschen
  8. Was für ein toller Look! Ich finde das AMU ist der Hammer :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Richtig besonders Look - mal was ganz anderes als das was man sonst so sieht - gefällt mir sehr gut! :) Hoffe du hattest einen schönen Montag!

    Liebste Grüße ❤ Saskia www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  10. Süße Sommersprossen und du hast ne hammer Augenfarbe. Wie immer toller Look.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.