|Batiste| Favorite Trockenshampoo & 1 nice Frisur vong Style her


Ich kann ohne Trockenshampoo nicht mehr leben! Bestimmt kennen das ja einige, ich versuche so selten meine Haare zu waschen, wie möglich. Bisher war das einmal die Woche, seit ich ab und an Sport mache, etwas öfter. Besonders bei meinen krass aufgehellten Haaren würde dauerndes Waschen und erneutes Stylen die Haare unnötig strapazieren. Trotzdem geht das nur mit Hilfe von Trockenshampoo. Hiermit schaffe ich es, Volumen zu geben, den Duft aufzufrischen und die Griffigkeit zu verstärken. Mein Favorit ist und bleibt Batiste.

Bisher wechsel ich immer die Varianten - ich habe keinen Favoriten, mag aber die farbigen Varianten nicht, da hier kein Farbton für mich dabei ist. Die "normalen" Varianten mag ich hier schon lieber. Heute stelle ich euch zwei neuere Varianten vor: Batiste Blush und Batiste Heavenly Volume.



Batiste Heavenly Volume (200ml, 4,99€) ist erhältlich bei Douglas.

Diese Variante hat zusätzlich zum Trockenshampoo-Effekt einen Styling-Effekt. Es soll die Haare griffiger machen, Volumen zaubern und die Haare auf Frisuren vorbereiten. Das kann ich bestätigen, das Spray ist etwas schwerer als das normale Trockenshampoo und die Haare sind auch etwas klebriger, aber es ist auf jeden Fall noch in Ordnung. Ich mag das Produkt sehr gerne und habe es auch für die Frisur unten genutzt. 


Batiste Blush (200ml, 3,99€) ist erhältlich bei dm, Müller, Rossmann und Douglas.

Das Trockenshampoo hat einen süßlichen, blumgien Duft. Dabei hat es die gewohnte Qualität von Batiste. Mir ist der Duft fast schon ein wenig zu süß, muss ich sagen - davon bin ich nicht so der Fan. Die Wirkung ist aber wie gewohnt gut.


Kommen wir aber nun zur Frisur! Wichtig ist es hier erstmal die Haare mit dem Trockenshampoo vorzubereiten, ich habe die Volume-Version benutzt. Man sieht ganz gut den Unterschied der beiden Seiten.


Danach habe ich meine Haare geöffnet und einen Mittelpart abgeteilt. Diesen habe ich dann bis zur Mitte französisch geflochten. Hierfür nehmt ihr zu der Strähne immer jeweils ein bisschen aus den umliegenden Haaren dazu. Danach habe ich die zwei Stücke abgeteilt.


Dann habe ich einfach beide Seiten weiter geflochten und unter dem Deckhaar versteckt. In die Mitte habe ich dann noch einen einzelnen Ohrring gehängt, ihr könnt natürlich alles benutzen oder es einfach so lassen.


Ich hoffe die Frisur gefällt euch, sie geht jedenfalls ganz schnell und sieht aber richtig aufwendig aus. Die Details zum Look findet ihr übrigens hier.

Was ist euer Trockenshampoo-Favorit?
Wie findet ihr die Frisur?











In diesem Post wurden Affiliate Links benutzt. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision.

Kommentare

  1. O____O <- stell dir dazu eine Kinnlade vor, die offen steht!
    Ich bin sowas von begeistert von dieser Frisur, das habe ich ja noch nie gesehen und das ist absolut genial! Und es steht dir so verdammt gut, traumhaft! Ich kann leider so direkt am Kopf null gut flechten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha, danke dir <3 also wirklich ordentlich ist es bei mir aber auch nicht, bin da auch nicht so der Profi und mache das selten, mit den kurzen Ponyhaaren zudem nicht ganz so leicht :D

      Löschen
  2. Wow die Frisur ist der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt geile Frisur. Das muss ich mal ausprobieren **
    Ich nutze Trockenshampoo auch hauptsächlich für Frisuren und weniger um das Haare waschen hinauszuzögern :D
    Wenn mein Dutt nicht so will wie ich, kommt immer Trockenshampoo dazu, weil es einfach hilft. Batiste ist da auch mein Favorit. Muss ich mal wieder nachkaufen.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich benutze es eigentlich gerne für beides :) LG

      Löschen
  4. Die Frisur sieht sowas von genial aus......

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich genialer Look! Ich fahre ja voll auf Deinen Style ab, auch wenn es für mich persönlich nichts wäre, schaue ich es mir bei Dir immer umso lieber an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 awww, das ist so lieb! Muss ja auch nicht für jeden was sein, solange es inspiriert, freue ich mich :)!

      Löschen
  6. Die Frisur ist mir beim Look so gar nicht aufgefallen, aber sie sieht sehr sehr cool aus. :D
    Ich mag Batiste sehr, ist meines Wissens hier nicht erhältlich... Im Winter nicht so schlimm aber im Sommer werde ich mir wohl ne Alternative suchen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch erst danach gemacht und den Look hatte ich halt zufällig noch drauf :D! Gibt doch bestimmt auch coole Sachen bei euch oder? LG :)

      Löschen
  7. Schade dass mein Pony noch viel zu kurz ist, die Frisur is mega gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist ja schon bissel rausgewachsen, den konnte ich sehr gut reinwurschteln :D LG <3

      Löschen
  8. Das sieht so wunderschön aus und steht dir so gut ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Trockenshampoo auch! Kann auch nicht mehr ohne.
    Dein Look (Makeup & Frisur) sieht sooooo cool aus! Hammer!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.