|Look| Glitter for Magimania & Vote for me lol




Die großartige MagiMania hat zu einem Silvester Makeup Contest aufgerufen. Da ich ja meinen Silvester Look schon geschminkt hatte, aber trotzdem gerne noch teilnehmen wollte, entschloss ich mich einfach dazu noch einen zweiten Look zu gestalten. Man kann ja nie genug Silvester-Glitter-Looks over the top haben, oder? Zudem kann der Look mit den meisten Stimmen eine Kleinigkeit gewinnen und ich würde mich sooo riesig freuen, falls ihr für mich voten würdet. Der Contest beginnt am dem 09.01.2017 bei Magi auf der Seite.

Ich habe im Look wieder viele neue Sachen kombiniert, die ich euch so ganz gut zeigen kann. Das freut mich sehr und euch hoffentlich auch. Ich habe echt lange im Kopf herum überlegt, wie ich den Look haben will, war dann aber mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. So sah es auch diesmal in meinem Kopf aus. Ich will euch aber nicht länger auf die Folter spannen und hoffe, der Look gefällt!


Beim Highlight habe ich auf meine eben noch vorgestellte Kat von D Palette gesetzt und Blue Saphyre sowie Ultra-Violet Amethyst kombiniert.



Die Brauen trage ich heute mal ein bisschen straighter, ich muss zugeben, dass mir dieser Look ganz gut gefällt. Seit langer Zeit habe ich mal wieder eine klare Kante im äußeren V mit Tesafilm erzeugt, auch das gefällt mich ganz gut.


Ich habe in den letzten Tagen ein wenig Youtube geschaut und bin dann auf den Trend gestoßen, Wimpern nicht auf den Wimpernkranz sondern unten den Wimpernkranz zu kleben. Auf Youtube gibt es dazu einige Anleitungen. Das ganze Vorhaben ist zwar etwas schwierig, klappt aber ganz gut nach ein bisschen Übung. Ich habe die Wimpern dafür durchgeschnitten, den Kleber auf das Wimpernbändchen und in zwei Teilen geklebt. Das schöne an der Methode ist, dass man das Wimpernband auf dem Lid nicht sieht. Probiert es doch mal aus. Die Dots im inneren Augenwinkel habe ich mit dem Nyx Blanc Liner gemacht.


Die Lippen sind sehr ähnlich zu meinem letzten Look. Allerdings habe ich diesmal den schwarzen Venom von LA Splash genutzt, aber wieder in die Mitte Trip von Lime Crime gegeben.


Hier seht ihr wieder meine benutzen Produkte. Die BB Cream von Missha habe ich nun leer gemacht. Früher hat sie mir gut gefallen, jetzt aber irgendwie nicht mehr so.

Ich hoffe euch gefällt mein Look, falls ja, freue ich mich über eure Stimme :)!

Alles Liebe

Kommentare

  1. Wow, die Lippen sind ja der Knaller geworden *.* Ich wünsch dir ganz viele Stimmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist super lieb von dir :)!

      Löschen
  2. WAHNSINN! Das ist so ein mega genialer Look, da stimmt einfach alles! Absolut WOW, mehr fällt mir gerade echt nicht ein <3<3<3
    Ach und meine Stimme wirst du bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli <3 das freut mich sehr, dass es dir gefällt! Hoffe, dir geht es gut :)

      Löschen
  3. mächtig cooler Look und die Lippen sind ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ich brauche glaube ich noch mehr von den Diamond Crusher Teilen :D!

      Löschen
  4. oh gott Sandri :D ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, du flasht mich mit deinen genialen Looks immer wieder und das hier ist einfach wieder mega genial! Die Fotos sehen aus wie für sone geniale Werbekampagne, also ich bin sehr verliebt in den Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D super lieb von dir! Ich hab mir jetzt endlich so nen Glitterhintergrund geholt, finde schon, dass das was ausmacht! LG :)

      Löschen
  5. Absolut genialer Look! Meine Stimme hast du und mein Gott... der Glitter!

    AntwortenLöschen
  6. WOW - oh mein Gott, da fehlen einem nun wirklich die Worte. Dein Look sieht riiiiichtig genial aus!

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist sowas von Megagenial.......die Lippen sind der Hammer, aber dass Gesamt...du musst mit diesem Look einfach gewinnen....

    AntwortenLöschen
  8. Crazy, einfach mega! Die Lippen finde ich am spektakulärstem.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  9. Super toller Look! Ich mag nur den Higlighter dazu nicht. Irgendwie "lenkt" der mir zu sehr von den tollen Augen und Lippen ab. Aber gut, ich bin generell nicht so der Fan von den frostigen mega blingbling Highlightern :-D
    Auge/Lippe finde ich aber super kombiniert =)

    LG Valandriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich :D ist schon alles sehr betont und auf diese farbigen, frostigen Highlighter steht nicht jeder ^^, fand es aber irgendwie ganz stimmig zu allem. Danke dir <3 :)

      Löschen
  10. Liebes, du bis def der Knaller!
    Sowas von geil deine Look! Ich liebe deinen Style!
    *pssssst* meine Stimme hast ud :D

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, das ist so unglaublich lieb von dir :)!

      Löschen
  11. Bin ich zu dumm oder finde ich den Vote einfach nicht? >_>
    Ich habe die mir bis jetzt eingereichten Looks angesehen und deiner gefällt mir definitiv am besten. :D Nicht weil die anderen schlecht sind, aber der Look ist einfach genial geworden. So much love. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise kannst du einfach neben meinem Bild Herzen, direkt in dem Linked-Dings :D!

      Danke, das ist so lieb von dir <3 :)

      Löschen
  12. Was für ein mega Look. Ich kenne das ja mittlerweile von dir und doch übertriffst du es hiermit wieder. Einfach genial!

    Liebe Grüße und ganz viel Glück bei der Abstimmung
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Ein klasse Look :) Habe gleich mal für dich gevotet.

    LG Katja von Schminktussis Welt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich bin bisher ein eher stiller Leser gewesen und muss endlich mal etwas los werden, was mich die ganze Zeit beschäftigt. Und zwar finde ich deine Schmollmundbilder wirklich richtig grenzdebil und du hattest den Eindruck erweckt, dass du einfach komisch aussiehst. Dadurch, dass du auf deinen akutellen Bildern mehr lächelst, lachst und einfach nicht so eine komische Schnute ziehst, wirkst du viel ansprechender. Ich lese deinen Blog wirklich gerne und mag deine Reviews, nur die Bilder auf denen du so ne komische Schnute ziehst nerven mich. Es gibt Zeiten da stört es mich weniger und Zeiten in denen mich das sehr sehr stört. Teilweise habe ich deinen Blog deswegen auch gemieden, weil ich es nicht mehr sehen konnte.
    Du bist eine hübsche junge Frau, die Bilder, der aufgetragengen Lippies finde ich interessant, aber bitte bitte bitte zieh doch nicht so ne Schnute und schau dabei nicht so komisch. Das bringt mich auf die Palme und ja, jeder kann tun und lassen was er will, aber mich stört es, ein Schmollmund ja gut, aber nicht das.

    So, hoffe du fühlst dich nicht zu sehr angegriffen, denn das habe ich nicht beabsichtigt. Das einzige, was mich wirklich stört sind die komischen vorgestülpten Lippenbilder, sonst finde ich alles passend.
    Du siehst wirklich gut aus und ich finde es schade, wenn du dich selbst mit solchen komisch rüber kommst. Im ersten Moment als ich die Schmollmundbilder gesehen habe, ist mir dann doch das Essen im Hals stecken geblieben.

    Trotz aller Kritik, liebe Grüße

    Ich hoffe du verstehst das nicht falsch als irgend ein Haterkommentar oder so etwas. Mir gehts nur um die vorgestülpten Lippen, die ich einfach schrecklich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feel free to unfollow :). Thanks. Bye.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.