|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2


Heute heiße ich euch zu einer zweiten Folge von Guess the Glitter willkommen, lol. Spaß beiseite, falls ihr den ersten Beitrag nicht gelesen habt, hier ist er. Elli aka Obstgartentorte und ich haben bei Glitter Elixirs bestellt und uns überlegt, euch die Glitter erraten zu lassen. Nächste Woche gibt es dann die Auflösung inkl. Gesamtübersicht!

Heute gibt es dann den zweiten Look mit einem neuen, unbekannten Glitter. Irgendwie hatte ich diesmal keine Lust ein Glitter AMU zu gestalten, daher habe ich mich diesmal für Glitter Lippen entschieden (dies hält übrigens super mit der Base von Lit Cosmetics!) und ein ziemlich einfaches AMU dazu mit einer meiner liebsten Paletten.




Ich finde den Look ungewöhnlich, aber tragbar. Bei mir wird durch mein sehr kleines Lid eh immer einiges geschluckt, daher wirkt das AMU recht neutral, was es ja auch ist. Den Glitter fand ich in Kombi mit Lime Crime Teacup sehr spannend.


Das AMU ist, wie schon erwähnt, super schlicht. Ich mag so rauchige, matte Looks ganz gerne und sie gehen super schnell. Ich habe die beiden Crease-Töne zuerst verwendet und dann auf dem Lid das dunkle Braun. Highlighter ist auch hier der blaue Ton der Kat von D Alchemist Palette. Die ABH Modern Renaissance Palette kann ich immer noch jedem empfehlen.


Auf den Lippen hab ich Lime Crime Teacup benutzt - ein tolles, pastelliges Taubenblau. Der Glitter darf erraten werden - als Tipp: es ist ein loser Glitter mit Grün, Gold und Lila.


Ich hoffe, der Look gefällt euch! Schaut auch unbedingt bei Elli vorbei. Was denkt ihr, was das für ein Glitter ist?

Alles Liebe

Kommentare

  1. OMG! Diese Lippen <3 Das schaut so unglaublich schön aus. Bin hin und weg^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana :) ich hoffe, dir geht es gut!

      Löschen
  2. wow wie toll das auf der Farbe einfach nur aussieht *___*

    AntwortenLöschen
  3. Haha, hab grade eben bei Elli über meine kleinen Lider gejammert und hier geht's thematisch direkt damit weiter.

    Der Glitter passt toll zu Teacup. Auf Entfernung sehen deine Lippen fast schon holographisch aus, toller Effekt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir aber auch so :D was Elli alles auf ihr Lid packt :D bei mir wird einfach alles verschluckt :D :D :D Danke dir :)!

      Löschen
  4. Die Glitter Lippen sind mega schön, der ganze Look ist super! :) Ich glaub würdest du einen Lippenstift rausbringen würde ich den sofort kaufen! :D hehe
    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.