|GEWINNSPIEL & RÜCKBLICK| BLUSHAHOLIC WIRD 3 JAHRE ALT!


OMF gahhwwddd! Schon wieder ein Jahr rum und mein kleines Baby wird schon drei Jahre alt. Ich kann es kaum glauben, wahrscheinlich ist das wirklich das längste Hobby, welches ich jemals ausgehalten habe. Ich kleiner, unbeständiger Mensch. Am 10.01.2014 habe ich mich endlich getraut und meinen ersten Beitrag veröffentlicht. 2016 habe ich wohl meinen Stil endlich gefunden und auch mein Design angespasst. Es ist so viel passiert, deshalb erstmal ein kleiner Rückblick für euch! 


Der Beginn aka 2014


Sehr euphorisch war meine Ansprache im Jahre 2014 - mittlerweile ist das Studium abgeschlossen, das Arbeitsleben hat mich fest im Griff und ich gehe stark auf die 26 zu. In Mannheim lebe ich immer noch und fühle mich auch noch wohl hier. Die Beitragsrate ist seit daher zwar stark zurückgegangen, aber hey, als Studentin hatte ich einfach viel mehr Zeit. Aber zum Thema zurück: Was wollte ich erreichen: Leser zum Austausch anregen und das Leben ein klein wenig bereichern. Was ich so an Feedback über TwitterInstagram und Co. zurückbekomme, sagt mir, dass ich das ganz gut hinkriege und es auch das ist, was mich glücklich macht und zudem mein eigenes Leben bereichert.

Ja, der Blog bereichert mein Leben. Ich bin mein eigener Chef, muss mich nicht unterwerfen, kann schreiben wann und was ich will sowie mich einfach kreativ ausleben. Ein Träumchen.


2014 habe ich eigentlich fast jeden Tag gebloggt: Reviews, Looks, Essen, mein Leben, Events - queerbeet! Ich habe damals entweder mit Tageslicht oder einer einzelnen Tageslichtlampe und mit der Canon 1000D fotografiert, die meinem damaligen Freund gehörte. Daher gab es enormen Schattenwurf und eigentlich hatte ich auch keinen Plan, was ich da mache. Allerdings sah ich vor 3 Jahren noch enorm unschuldig und süß aus. But that eyebrows & yellow hair, gal o.O! Bilder rund ausschneiden war wohl auch trendy.


Hier mal ein typisches AMU-Bild von damals, Bildausschnitte sowie Lichtverhältnisse waren wohl nicht so meins. Augenbrauen auch nicht. Aller Anfang ist schwer.

Die Findungsphase aka 2015

2015 war ich nochmal in der kompletten Findungsphase. Ich hatte nach dem Studium meinen jetzigen Job gefunden und habe mich plötzlich so endgültig gefühlt, wie in einer Sackgasse, als wäre mein Leben zu Ende und jetzt warte ich bis zum Tod - solche Gedanken waren in meinem Kopf. Daher begann ich mein Leben nochmal komplett über den Haufen zu werfen. Die einzige Konstante in der Zeit waren eigentlich nur mein Job sowie meine Familie - ansonsten bin ich teenagermäßig nochmal richtig ausgerastet. Ich war einfach noch nicht soweit, mich zu setteln. 


Auf dem Blog habe ich mich mehr für Indie Brands interessiert und auch die Fotos wurden besser. Hier seht ihr einen Look von Januar 2015 mit Cashmere von Lime Crime. Die Augenbrauen wurden aber erst nach dem Microblading besser. Meine Beitragsanzahl ging rapide zurück, was ich aber durch den Job sowie den Stress mit mir selbst erkläre. 


Das bin ich dann Ende des Jahres 2015 (mein damaliger Silvesterlook). Durch Microblading sind meine Augenbrauen jetzt vorzeigbar und haben die richtige Form. Die Haare haben ihren kühlen Touch bekommen und ich habe auf die Canon 700D gewechselt. Ich hatte aber immer noch nur die eine Tageslichtlampe. Ich kann jedoch persönlich nicht glauben, dass hier nicht mal ein Jahr dazwischen liegt - krass.

Endlich Ich aka 2016

Auch wenn der innere Orkan von 2015 mich auch noch 2016 beschäftigte, wurde es weitaus ruhiger. Ich begab mich mehr auf die Suche nach mir selbst, versuchte meinen inneren Frieden zu finden und zu festigen. Mir geht es jetzt, 2017, weitaus besser als noch zu Beginn von 2016. 2016 habe ich bspw. 2 Monate überhaupt nicht gebloggt, weil ich erstmal wieder sicher sein wollte, was ich wirklich will. Durch mein neues Design und ja, auch irgendwie meine zwei Tageslichtstativlampen, habe ich die Freude zurückgewonnen.


Anfang des Jahres wurden meine Haare endlich grauer. Ich verstärkte meine Liebe für Indie Brands (hier: Makeup Geek, Lime Crime & ColourPop) und ausgefallene Looks. 


Mitte des Jahres machte ich einen kurzen Ponyausflug und hatte auch endlich mein neues Design gelauncht. Mit guter Beleuchtung und schönem Hintergrund konnte ich endlich zu jeder Tages- und Nachtzeit fotografieren. Sogar das Lachen fiel mir leichter.


Das Ende des Jahres leitete ich mit diesem Silvesterlook und lilafarbenen Haaren ein. Richtung Ende des Jahres hat mir das Bloggen und auch Instagram wieder richtig Spaß gemacht. Was ich zusätzlich auch nie so wirklich an die große Glocke gehängt habe ist, dass ich seit Beginn des Blogs ca. 15kg abgenommen habe. Das sieht man ganz gut auch auf den Gesichtsbildern.

Ein Ausblick aka 2017

"You know, I'll be free. Just like that bluebird, now ain't that just like me?" 
(David Bowie - Lazarus) 

Heute ist nicht nur der erste Todestag von David Bowie, nein, ich hoffe auch, dass ich mich 2017 weiter in mir festigen kann. Beständiger werde. Mich wohler fühle und mehr selbst lieben kann. Ich möchte den Prozess, der 2016 begann, vertiefen und festigen. Für den Blog habe ich nichts geplant, eigentlich wie immer. Wie letztes Jahr aufgehört hat, hat mir gut gefallen. Ich möchte gerne weiter die Sachen zeigen, die mich interessieren. Fernab von jeglichen Klickzahlen o.ä. - einfach Spaß & Freude haben und aus der Laune heraus leben. Das wünsche ich mir.

Und um ein bisschen etwas mit euch zu teilen, habe ich eine kleine Verlosung vorbereitet! Wie schon beim Adventskalender Gewinnspiel, habe ich eine Kleinigkeit von ColourPop für euch zusammengestellt. 

Gewinnspiel



Gewinnen könnt ihr:

- 1x Zingara Lidschatten Set mit den Farben Jinxie (soft pearlized gold), Elixir (matte terracotta), Seeker (matte warm reddish brown), Paradox (warm satin burgundy red)

1x Lidschatten Birthday Boy

1x Highlighter Stole the Show

1x Mini Ultra Matte Lip Tulle

1x Mini Ultra Matte Lip Lax


Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir über GFC, Bloglovin und/oder Instagram - eine Option ist zwingend, mehrere Optionen geben mehrere Lose! 
  • Loggt euch bei Rafflecopter ein und erfüllt so viele Aufgaben, wie ihr möchtet.
  • Mit eurer Teilnahme seid ihr einverstanden, dass nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig sind.
  • Falls ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.
  • Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
  • Mehrfache Teilnahmen oder Teilnahmen, die sich nicht an die Bedingungen halten, werden ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich!
  • Teilnehmen können nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Sollte der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen auf meine Mail antworten, wird neu ausgelost.
  • Das Gewinnspiel ist offen bis zum 22.01.2017, 8 Uhr.

Diese Grafik könnt ihr in eurer Sidebar oder in einem Blogpost verwenden:

 photo 122_zpsgzn3h2hr.png

Zum Schluss möchte ich mich bei EUCH bedanken! Vielen Dank für eure Unterstützung, eure 5745 Kommentare, eure 668.419 Seitenklicks & euren Support. Danke, dass es EUCH gibt!

Alles Liebe




Kommentare

  1. Hey,
    ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Beiträgen hier :) Wüsste nicht, was ich mir da noch wünschen soll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandri,
    Schön hier nochmal die Entwicklung deines Blogs gezeigt bekommen zu haben. Ich bin erst letztes Jahr (über eine Vorstellung von innen & außen) auf deinen Blog aufmerksam geworden und schätze vor allem deine ausgefallenen Looks. Und genau diese möchte ich auch gerne in Zulunft sehen :-).
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, durch Innen & Außen? Sehr spannend, freut mich, dass du hier geblieben bist :) VIel Glück!

      Löschen
  3. Bleib so individuell. Ist toll, dass du nicht so Mainstream bist.

    Liebe Grüße
    Sabrina Paci (FB,BL), brinapx3 (insta)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel und alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich würde gerne mehr Mode hier sehen, da ich deinen Stil total gerne mag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es! Da ich tagsüber arbeiten bin, ist das zur Zeit mit der Dunkelheit sehr schwierig. Zudem habe ich bisher nur iPhone Fotos gemacht bzgl. Outfits :) mal schauen, was ich einrichten kann! :)

      Löschen
  5. Och, ich mag den aktuellen Mix eigentlich sehr gerne. ^^

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!
    Ich lese deinen Blog schon ein gefühlte Ewigkeit und kann mich noch sehr gut an die Bilder aus dem Rückblick erinnern. Eine wunderbare Entwicklung!
    Ich liebe deine ootds auf Instagram und Wuerde darüber gern mehr auf dem Blog sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du bist schon ewig dabei! Mir war die Entwicklung gar nicht so bewusst, aber wenn man sich die mal mit den Bildern vor Augen hält, huiuiuiuiui! I'll try :) LG und viel Glück an dich!

      Löschen
  7. Da ich über Magis Silvester-Contest auf dich aufmerksam wurde, weil dein Look einfach der Knaller war, würde ich mich über weitere inspirierende Looks von dir freuen. Damit meine ich diese außergewöhnlichen Looks, die eben nicht alltäglich sind :)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du über Magi gekommen bist! Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Glück :)!

      Löschen
  8. Liebe Sandri,

    Wahnsinn, wie du und dein Blog sich verändert haben!
    Ich mag deinen aktuellen Look total! Auf Instagram verfolge ich dich schon länger, auf dem Blog erst in letzter Zeit wieder so richtig (was wohl daran liegt, dass ich selbst erst wieder seit kurzem so richtig aktiv bin).
    Witzig, ich hatte mir Ende des Jahres auch meine Haare Lila gefärbt, was allerdings gründlich in die Hose ging... nun habe ich ein grünstichiges blond - nicht schön! :D
    Bei dir siehts jedenfalls super aus!

    Was ich gerne öfter bei dir lesen würde sind deine tollen, ausgefallenen Looks! Aber auch Outfitposts würden mich absolut reizen - ich mag deinen alternativen, besonderen Stil!
    Auch persönliche Beiträge, bei denen man dich noch besser kennen lernt (wie diesen hier) finde ich spannend!

    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du mich auch auf dem Blog verfolgst :)!

      Hast du dann ein blaustichiges Lila verwendet, das wäscht sich ja gerne mal in Grün aus...

      Das mit den Outfits versuche ich auf jeden Fall. Persönliche Beiträge habe ich auch schon welche in Planung :)

      Löschen
  9. Alles Liebe zum Bloggeburtstag =) wie du gesehen hast, habe ich in älteren Beiträgen gewühlt (habe meinen ersten Kommi gesucht und im Mai erst gefunden :D). Echt süß, wie du damals noch aussahst. Und mehr sehen möchte ich einfach weiterhin deine tollen Looks =) du zauberst einen Knaller nach dem nächsten und ich schaus mir einfach so gerne an. Ebenso Beiträge über Indiebrands!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist verrückt! Das freut mich sehr sehr sehr <3 viel Glück dir!

      Löschen
  10. Ich mag die aktuelle Richtung sehr gerne! Auch wenn du dich sehr viel mit IndiMakeUp beschäftigst, würde ich aber gerne öfter sehen, wie man "spezielle" Looks alltagstauglich macht!
    Ansonsten bin ich beeindruckt wie du dich entwickelt hast! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß! Ich folge dir gerne!
    Liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Looks trage ich eigentlich auch draußen, ich schminke mich dann nicht nochmal ab um rauszugehen :D nur auf der Arbeit eher nicht, was aber an meiner Faulheit morgens liegt ;) Das freut mich, ganz viel Glück dir :)!

      Löschen
  11. Waaas schon drei? Krass! Ich liebe deinen Blog einfach!
    Ich würde gerne NOCH MEHR deiner super geilen Make ups sehen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Richtung, also die Indie Brands und Reviews, wirklich cool!
    Bleib doch einfach so, so dass du Freude am Bloggen hast, ich denke, so lange können auch deine Leser Freude daran empfinden :)
    Liebe Grüße und Happy Birthday ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Josi! Das genau ist der Plan :)! LG

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag!
    Ich wünsche mir nur das du uns weiter deine ausgefalle Looks zeigst, ein Tutorial dazu wäre auch super, besonders für ungeübte wie ich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tutorials versuche ich auf jeden Fall umzusetzen. LG :)

      Löschen
  14. Huhu Sandri,
    Ich finde Vergleichsswatches zwischen Liquid Lipsticks immer gut. So kann man vermeiden, dauernd ähnliche oder gleiche Farben zu kaufen. Aber auch deine AMUs finde ich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Idee - ich könnte mal alle Marken vergleichen, die ich habe :) LG

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Ich finde deine teils alltagstauglichen als auch außergewöhnlichen Looks sehr spannend und würde mich über Tutorials und mehr Tipps freuen. :)

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, versuche ich einzubauen! Viel Glück :)!

      Löschen
  16. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)Bleib mit dem Blog so individuell. Es ist klasse, dass du nicht so Mainstream bist

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und auch zur Abnahme, da ich annehme, dass diese gewollt war :D

    Liebe Grüße
    Valandriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 :D haha, ja, war damals so gewollt ;)!

      Löschen
  18. Happy Blogburzeltag :)
    Dein Blog gefällt mir so, mit Deinem Stil, Deinen Ideen schon sehr sehr gut :)

    Wenn Du mal ideenlos bist, könntest Du ja Looks zeigen, einmal für tagsüber und dann für abends aufgepimpt :)

    Liebe Grüße
    und Danke für das umwerfende Gewinnspiel!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de/Sabine Kettschau)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Idee, danke :)!

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Ich mag deinen Blog auch sehr gerne genau so, wie er ist. Ich finde du bist genau auf der richtigen Linie! Da fällt mir ehrlich gesagt gar nichts ein, was man verbessern könnte.
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    der Überblick war echt cool und bei diesem Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen:)
    Ich finde man merkt total, dass du dich und deinen Stil 2016 gefunden hast.
    Mach weiter so, ich finde vor allem deine ausgefallenen Looks Wahnsinn, könnte jeden Tag einen Post dazu geben ;)

    LG,
    Elaine (auch mein Name bei Raffelcopter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr arg :) Mein Zeitmanagement ist nicht das beste, aber ich versuche mich zu bessern ;) LG

      Löschen
  21. Huhu,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Finde deinen Look und deinen Blog super gut, da er sich so von den meisten anderen unterscheidet.
    Ich mag besonders immer ehrlich gemeinte Kosmetikempfehlungen und Schminktipps, also mach einfach so weiter :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin rundum zufrieden. Gerne sehe ich aber Outfit Inspirationen. Ich selbst bin da immer so unkreativ. LG Eelysium

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde dein Blog sollte so bleiben wie er ist :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich liebe einfach deine ausgefallenen Looks - auch wenn ich sie selbst so nie tragen könnte. Sie inspirieren dennoch. Vielleicht kannst du mal step by step bildtutorials zu den Looks machen? Da kann man sicher viel lernen. Auch die Arbeit mit Pigmenten/glittern etc ist ja nun nicht super easy.

    Sonst ,ach weiter so und bleib du selbst. Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Das mit dem Bildtutorial werde ich auf jeden Fall umsetzen.. vllt mal ein Glittertutorial? LG :)

      Löschen
  24. Hey Sandri, ein großes Happy Birthday für deinen Blog und ein dickes Wow an sich. Durch den Rückblick sieht man wie sehr du dich in den Jahren entwickelt hast. Einfach toll! Ich liebe deine Looks und daher darf es davon gerne noch mehr geben :) Mach weiter so! LG Kx Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch spannend :D Das freut mich, viel Glück!

      Löschen
  25. So lange her schon? Glückwunsch!
    Ich wünsch mir noch mehr Glitter, noch mehr bunte Lippen, freuen würde ich mich über vielleicht etwas mehr im Editorial Bereich, also wirklich anders und auffällig (siehst du, mir bist du nicht auffällig genug. :D )

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit vergeht wie im Flug! :) Haha :D genial ^^ Richtung Face Paints ist eigentlich nicht so meins, aber ich schau mal :) LG

      Löschen
  26. Alles liebe und gute zu deinem Bloggeburtstag :) Ich liebe Reviews zu Produkte die es hier nicht so gibt, wie zum Beispiel amerikanische Marken. Mache auf jedenfall weiter so, ich lese deine Posts unglaublich gerne,

    liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  27. Hey! Ich würde mich ja sehr über mehr Tutorials freuen :)

    AntwortenLöschen
  28. Happy Blog Birthday!
    Wahnsinn, welche Entwicklung dein Blog genommen hat. Ich mag deinen Blog, weil er anders ist, weil du ne coole Socke bist (OMG klinge ich alt) und weil du meine Glitter Queen bist.
    Deswegen freue ich mich auch in diesem Jahr über Glitter, Glitter und Glitter! Ach und die Indie Marken, da freue ich mich über neue Schätze, die du ausgräbst.
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir :) Ich geb mein Bestes. LG und viel Glück dir!

      Löschen
  29. Hallo und alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich finde eigentlich, dass du eine gute Mischung postest, aber am interessantesten finde ich für mich immer Berichte zum Thema Highlighter / Bronzer /Contouring und Haarpflegeprodukte :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein toller Rückblick!
    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahre Bloggen, Wahnsinn dass das erst so kurz ist. Mir kommt es schon viel länger vor und ich bin ganz baff, dass dein Look sich doch erst letztes Jahr nochmal so stark geändert hat. In meinem Kopf ist das schon viel länger her :)
    Ich finde es toll, dass2016 so gut für dich lief und wünsche dir nur das beste für 2017. Ich bin sehr gespannt, was uns da erwartet :)
    Ich würde mich freuen, vielleicht auch mal etwas über Konzerte oder Bands zu lesen (oder Looks zu bestimmten Bands), abseits von Twitter. Wir haben einen ähnlichen Musikgeschmack und das fände ich schon ganz dufte :) Ansonsten überrascht du mich immer wieder auf's neue (der Silvesterlook, halleluja!) und das darf gerne so bleiben :)
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir kommt es auch manchmal eine Ewigkeit vor! Das mit den Konzerten/Bands versuche ich auf jeden Fall einzubinden. Auf Instagram kommt da ja auch einiges :) LG

      Löschen
  31. Krass wie du dich verändert hast. Ich mag dich "verrückt" auch lieber. Mit bunten Haaren und krassem Make-up. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich finde den Blog so wie er ist wirklich toll genau die Richtige Mischung bei den Blogposts! Ich würde mich über ein paar Produktvergleiche sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Produktvergleiche sind eine sehr gute Idee. Viel Glück

      Löschen
  33. Erstmal alles Gute!
    Dann möchte ich dir sagen, dass ich deinen Blog so mag wie er ist. Ich hab' von dir viel gelernt, ich liebe deine Beiträge und deine Looks sehr. Ich liebe es vor allem zu sehen wie du Colourpop und Lime Crime Produkte einsetzt, also... vielleicht davon mehr? ^^
    Den Beitrag fand ich sehr schön. Auch wenn er etwas demotivierend ist, weil deine Gesichtsfotos schon immer gut waren und ich immer noch Angst habe welche zu machen (weil - ernsthaft - HOW???). :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelernt? Echt? Das freut mich wahnsinnig! Also mehr Looks? Ich versuche es :)... Demotivierend? Oh nein, das soll es niemals sein. Motivierend! Inspirierend! Das soll hier ja kein Vergleich sein, wer, was besser kann - sondern Freude anregen und Kreativität spenden :) darum gehts - einfach versuchen! Ich hab auch klein angefangen und Equipment macht schon viel aus :)! LG

      Löschen
  34. Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Ich finde deine extravaganten Looks bzw. Bilder am besten, sie sind einzigartig! Deshalb würde ich davon sehr gerne mehr sehen ! <3

    AntwortenLöschen
  35. Ich will noch mehr von DIR und deiner tollen Verwandlung sehen, wow. Ich bin begeistert und sehr gespannt was dieses jahr für dich bringen wird. (:
    Liebste grüße, Samara

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday? :D Passt das? Yay! 3 Jahre. <3

    Ich würde mich wieder über ein paar mehr Produktreviews freuen, die mochte ich hier immer sehr! c:
    Deine Looks sollten dabei natürlich nicht zu kurz kommen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaasss <3 stimmt, Reviews könnten wieder öfter kommen. LG :)

      Löschen
  37. Ich möchte weiter an deiner Liebe für Indie-Brands teilhaben!! <3 Colourpop, Make up Geek, Lit Glitters ....... Ausserdem liebe ich deine teilweise sehr ausgefallenen Looks mit spannenden Lippenstiften. Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  38. Halli Hallo und Happy Bloggeburtstag!
    Ich liebe deinen Blog und hoffe, du machst einfach so weiter. Von deinen Looks kann ich gar nicht genug bekommen und ich bin Liquid Lipsticks verfallen, da kann ich bei dir auch immer schön stöbern.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sandri,
    ich würde evtl. mehr Ganzaufnahmen von dir sehen. Wie kombinierst du z.b. xx? Do und Don'ts bzw. Tipps&Tricks bei deinem MUA/Outfit. Mit am wichtigsten ist dass dir das Bloggen Spaß macht!
    Ansonsten finde ich es echt krass wie du dich verändert hast innerhalb der letzten 2-3Jahre! :-)
    LG siesn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du damit Ganzkörperaufnahmen? Dont's gibt es für mich eigentlich nicht, jeder soll machen, wie er mag :)! Aber ich schau mal, was ich machen kann! Spaß ist absolut das Wichtigste... LG :)

      Löschen
  40. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
    Ich verfolge deinen Blog ja von Anfang an und finde deine Wandlung echt klasse. Toll, dass du das so durchgezogen hast, ohne 'Was denken die Leute?' Gedanken.

    Ich mag deinen Blog so wieder ist und lese jeden Beitrag gerne. Es könnten nur ein paar mehr werden, das wäre schön :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Du bist wirklich von Anfang an dabei :) mir selbst war das gar nicht so bewusst, es war ja nicht so "Hey, ich verändere mich jetzt" Meine innere Verwandlung hat sich eher auf mein Äußeres projeziert. Ich war schon immer sehr stark der Typ, der sein Inneres auf das Äußere überträgt. Deshalb hatte ich auch keine Zeit, mir Gedanken über andere zu machen, da es mir ja selbst gar nicht so wirklich aufgefallen ist. Und zudem sollte man das nie :)!

      Zeit ist immer so eine Sache, zudem will ich nur bloggen, wennn ich wirklich Lust habe, aber ich versuche auf jeden Fall konstanter zu werden. LG :)

      Löschen
  41. Hey, was ich super cool finden würde wären ganz viele Beautyhacks :)
    Ich wünsche deinem Blog und dir als Mama des Blogs natürlich alles gute zum GEBURTSTAG:) lg Jil:)

    AntwortenLöschen
  42. Bin wunschlos glücklich mit deinem Blog:)

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche mir mehr zum Thema Lifehacks LG Anna

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Liebes :)

    Was für ein außergewöhnlicher Blog! Unglaublich wie man sich doch in 3 Jahren verändern und finden kann :) wirklich toll! Mir gefallen die neuem Bilder und Looks sehr. Mach weiter so!

    Gerne würde ich mehr Produktreviews lesen das mag ich einfach sehr :)

    Ich folge dir bei Bloglovin/Facebook als Cicil Hurtig und Imstagram als lizzimerry.

    Alles Liebe und Gute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 so toll zu hören... Viel Glück dir!

      Löschen
  45. Hi Sandri,
    ich wünschte mir noch einen Hinweis auf die Inhaltsstoffe der Produkte, die Du testest.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche in Zukunft darauf zu achten :)!

      Löschen
  46. Ich würde sagen - einfach weiter treiben lassen. Das Leben bringt dann schon die nötige Inspiration und Veränderung und Spannung, die sich auch in deinem Blog widerspiegeln werden! happy 3rd blogday!

    Alex

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde, dass deine Mischung genau richtig ist. Du machst dein Ding, ob das gerade in ist oder nicht! :D

    AntwortenLöschen
  48. Hey Sandri, echt krass was du für eine Verwandlung durchgemacht hast!
    Ich muss sagen, dass ich die Mischung von deinen Posts schon sehr gerne mag.
    Aber am liebsten mag ich deine Full-Face-Make-Ups. Da würde ich mich auf jeden Fall über mehr freuen :3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Hi :D Ein toller Blog und ich mag die Vielseitigkeit und die Gabe, alles auf den Punkt zu bringen :D Bleib so und ich würde mich weiter über tolle Lippenstift Berichte freuen.

    Alles Liebe von Lavender Province

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich über weitere Produktreviews freuen.
    xjluuu

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sandri,

    erstmal einen dicken Glückwunsch. Ich finde du hast eine tolle Entwicklung durchgemacht und ich mag ja deinen Stil total :) Bleib so wie du bist.
    Ich liebe deine Make-ups, also gern mehr davon. Aber deine Reviews sind auch immer klasse.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  52. Was für eine entwicklung.kenn den Blog erst seit letztem jahr.deswegen hab ich das gar nicht so mitbekommen.
    Ich freu mich über jeden deiner beiträge.am meisten mag ich deine produktreviews von indieprodukten (die mich sofort anfixen).
    Über outfitposts würde ich mich auch freuen.mag deineb Stil sehr gern.

    AntwortenLöschen
  53. Huhu, ich würde gerne mehr von deinem außergewöhnlichen Looks sehen :)

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag und mach weiter so. Mir gefallen deine Beiträge sehr gut und deine Entwicklung war auch sehr interessant mitzuerleben :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe deine ausgefallenen Makeups mit VIIIIEEEELLLLLLL Glitzer - bitte mehr davon :)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Produktreviews und Monatsfavoriten lese ich am liebsten :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deine Looks immer soo sehr, davon könnte ich nie genug bekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)
    Glückwunsch und weiter so. Ich seh gerne Looks, bin aber insgesamt mit der Mischung sehr zufrieden :)
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Sandra T.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sandri!

    Nochmal alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Dich möchte ich auf deinem Blog sehen und wie du damit deinen Weg weitergehst und wo es dich hintreibt :)

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte gern mehr Schminktipps lesen.

    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  61. Wahninn, echt schon drei Jahre? Drei Jahre verfolge ich also schon deinen Blog? Krass. Herzlichen Glückwunsch dazu, oder so :) Deine Veränderung is halt echt krass und irgendwie is das alles so "vor meinen Augen" passiert und ich kann mich an jede einzelne deiner "Phasen" erinnern. Ich finde, man merkt absolut, dass dein "innerer Orkan" sich legt und du immer mehr zu dir findest. Das freut mich unheimlich für dich und bin schon sehr gespannt, wohin deine Reise noch gehen wird :)

    Ich liebe ja deine Posts, ich liebe Looks und Reviews, vor allem zu den Indie Sachen. Da bist du immer einer meiner ersten Anlaufstellen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  62. Mir gefallen am besten deine "verrückten" Looks, davon würde ich auch gerne noch mehr sehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gerne mehr von den außergewöhnlichen Beauty-Looks sehen, wie z.B. der grüne Makeup-Look letztens, der war einfach mega cool!
    LG
    Irma

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Du postet so viele tolle Looks auf Instagram, ich würde mich freuen, wenn du davon mal ein Tutorial auf Blog posten würdest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.