|Blogparade| Silvester Look


Silvester, bla bla bla!
Jedes Jahr der gleiche Kram: Wo feiert man, mit wem feiert man, wie feiert man, usw...! Daher versuche ich es seit letztem Jahr etwas spontan zu halten und jegliche Fragen darauf zu ignorieren. Auch heute weiß ich noch nicht 100% was ich mache, entweder ich bleibe alleine zu Hause mit den Katzels oder wer weiß! Das entspannt mich ungemein.

|Lime Crime| Die Zweite & (Christmas) Look


Ich warne schon mal vor, der Post heute wird gigantös! Und das alles zu Weihnachten, uiuiuiui! Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal ein schönes Fest & ein paar ruhige Tage in diesen Zeiten. Ich hatte ja schon in meinem ersten Post angekündigt, dass noch ein zweiter Post zu meiner Lime Crime Bestellung folgen wird - here we go!

|Gewinnspiel| Bloggin' around the Christmastree Adventskalender Türchen 21: ColourPop


Banner: (c) 2016 Frau Kirschvogel

Heute ist es endlich bei mir soweit! Der 21. Dezember ist da und nun darf ich endlich mein Türchen des Adventskalenders öffnen. Vielleicht hatte ja schon jemand von euch Glück und hat schon das ein oder andere Schätzchen abgesahnt. Was es bei mir heute gibt, seht ihr nach dem Klick!

|Blogparade| Mein Holiday Make-up Look


Ich liebe Holiday Looks! Hier kann man sich mal richtig austoben mit Glitter & Glow ohne schief von der Seite angeschaut zu werden (versteht mich nicht falsch: ich werde sehr gerne schief von der Seite anegschaut). Seit eh und je ist mein klassischer Weihnachtslook ein schwarzes Kleid kombiniert mit roten Lippen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, jedoch variiere ich jedes Jahr ein bisschen und die darauffolgenden Tage dürfen auch gerne bunter sein. Wer mir auf Snapchat folgt (blushaholic.de) hat den Look vielleicht live miterlebt, jedoch bin ich da nicht mehr so aktiv. Instagram Stories nutze ich schon öfter. Und hey, vielleicht schaffe ich es ja sogar noch einen zweiten Weihnachtslook zu zeigen. Auf jeden Fall hatte Franzi zu dieser Blogparade aufgerufen und jeder kann noch mitmachen :)!

|Lime Crime| Einkauf-Shizzle, die Erste


Anfang November musste ich ganz dringend bei Lime Crime bestellen - kluge Sandri, ist ja nicht so, dass Black Friday sehr nahe gewesen wäre. Unfassbar klug. Dass ich dann nochmal an Black Friday bestellt habe und die Bestellung in einem zweiten Teil zeigen werde, brauche ich nicht erwähnen, oder? Ich war halt leider sehr scharf auf die metallischen Farben sowie das Bloodmoon & Moonstone Duo. Hachje.

|Nachgeschminkt| Dezember 2016


Eine meiner liebsten Blogparaden war immer Nachgeschminkt von Shelynx. Komischerweise habe ich seit über einem Jahr nicht mehr mitgemacht - das möchte ich jetzt nachholen! Es geht immer darum, bestimmte Looks nachzuschminken. Die Ergebnisse sind immer total verblüffend, unterschiedlich, aber immer wunderschön.

|Glow| Frostige Highlighter im Vergleich: Mac, Becca & ColourPop


Diesen Post hatte ich schon etwas länger geplant, da ich aber erst vor kurzem den Mac Extra Dimension Highlighter in "Soft Frost" gekauft habe, wollte ich diesen noch in den Post mit aufnehmen. Und zwar soll es heute um frostige, perlige Highlighter gehen. Da ich ja relativ blass bin und vom Erscheinungsbild auch eher kühl, sind das meine favorisierten Highlightertöne bzw. Untertöne.