|Blogparade| Ich liebe Make-Up, weil...


Die großartige Isa hat zu dieser absolut genialen Blogparade aufgerufen und ich bin sehr stolz, teil davon sein zu dürfen. Es sind nämlich noch ganz andere großartige Mädels dabei, die euch die Woche über begleiten werden. "Ich liebe Make-Up, weil..." - ja, warum eigentlich?! Ich hab wirklich kurz nachgedacht - warum mache ich das mit dem Blog und Instagram und sowieso alles überhaupt? Ziemlich schnell ist mir der Satz eines Bekannten in den Sinn gekommen, der zu mir sagte: "Du, eigentlich weiß ich gar nicht wer du bist oder wie du aussiehst, du siehst auf jedem Foto anders aus. Auch immer wenn ich dich sehe, siehst du anders aus. Ich habe kein Bild von dir im Kopf." Für manch einen mag das vielleicht merkwürdig klingen, aber ich habe das damals wirklich als Kompliment empfunden. Verwandlung! Neben der kreativen Auslebung, dem Austausch, der LE-Jagd, dem Spiel mit Farben und Texturen macht mir einfach die Verwandlung am meisten Spaß.

|Blogparade| Paint it, black!


"I see a red door and I want it painted black" [The Rolling Stones - Paint it, black!]. Das Zitat sagt eigentlich schon alles aus, was man über das Thema der aktuellen Blogparade von Smoke and Diamonds und mel et fel wissen muss. Genau mein Thema, Girl! Ich hoffe, dass auch die nächsten Songtexte in ähnlichen Genres zu finden sind, hihi. Wer liebt bitte nicht die Rolling Stones und schwarze Sachen sind ja eh genau mein Ding. Ich habe mich also dermaßen berufen gefühlt, hier einen Look zu schminken, dass es mich sogar aus meiner Blogfaulheit reißen konnte. Well done!