|Lit Cosmetics Blogparade| Diamond Girl


"Diamond girl, how did you get so free? Always be you and I'll always be me. We'll never be straight as they want us to be." (The Cribs - Diamond Girl). Heute sind wir schon am vorletzten Tag der Lit Cosmetics Blogparade angelangt. Ich bedanke mich jetzt schon bei allen großartigen Mädels, die teilgenommen haben. Schaut euch unbedingt die ganzen wundervollen Looks an :). Heute bin ich neben Beautymango am Start und freue mich riesig. 

|1 Lipstick - 3 Faces| Asphalt by Lime Crime

Hello aus der Krankheitshölle. Momentan liege ich einfach nur flach, wie wohl fast jeder. Trotzdem habe ich mir mit den zwei großartigen Mädels Elli und Isa ein neues Projekt überlegt! Und zwar haben wir geplant, ab und an verschiedene Lippenstifte (gerne gehypt!) an unseren drei Gesichtern vorzustellen. Diesmal geht es um einen der neuen Perlees von Lime Crime. Zudem benutze ich seit diesem Post zwei Softboxen sowie einen Falthintergrund - ich hoffe, man bemerkt den Unterschied :)! Ich probiere zwar noch ein wenig rum, bin aber schon ganz zufrieden.

|Look| Kapow ft. Déjà-vu


I
ch hatte einfach ganz vergessen, wie sehr ich kühle Looks liebe! Zudem habe ich "Kapow" von Colourpop, ein dreckiges Graubraun, schon ewig nicht mehr getragen. Warum? Zu meinen gräulichen Haaren war er mir irgendwie etwas fad geworden. Ich glaube es lag daran, dass ich dazu nie ein richtiges AMU getragen habe und somit etwas blass wirkte. In Kombi mit dem Amu gefällt er mir jetzt sehr gut und ich werde versuchen, ihn wieder häufiger zu tragen.