|Nachgeschminkt| Dezember 2016


Eine meiner liebsten Blogparaden war immer Nachgeschminkt von Shelynx. Komischerweise habe ich seit über einem Jahr nicht mehr mitgemacht - das möchte ich jetzt nachholen! Es geht immer darum, bestimmte Looks nachzuschminken. Die Ergebnisse sind immer total verblüffend, unterschiedlich, aber immer wunderschön.

Diesmal geht es um einen Fall Look von Melissa Alatorre. Dabei stehen beerige Lippen im Vordergrund, die Augen sind klassisch, matt und kühl. Die einzige Betonung ist der schwarze Lidstrich.




Der Look ist für meine Verhältnisse sehr, sehr klassisch, aber ich mag ihn gerne! 


Die Augen sind mir leider ein wenig heller geraten als im Original, trotzdem mag ich den Nude-Look auch mal ganz gerne. Irgendwie bin ich immer auf der Suche nach einem guten Eyeliner, ich versuche gerade einen flüssigen von Catrice. Normalerweise mag ich Geleyeliner sehr gerne, alleine wegen der Haltbarkeit, bekomme aber nie den Wing so sauber hin. Vielleicht kombiniere ich das in Zukunft einfach?


Auch bei den Lippen hatte ich komischerweise keinen Liquid Lipstick in genau dem Ton - auch jetzt ist mein Ton leider etwas rötlicher und heller als im Original. Ich habe dafür Avenue, ein dunkles Rot, und More Better, einen Beerenton, zusammen kombiniert. Ich habe mir vorgenommen, jetzt immer alle benutzen Produkte in eine Box zu schreiben, damit ihr einen besseren Überblick habt - wie findet ihr das? 


Wie gefällt euch der Look? Was sind eure liebsten Beerentöne?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Läufst du im Alltag auch mit so stark übermalten Lippen herum?😶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie machst du denn dass das hält? Bei mir bleibt oft nur die äußere Kontur und das sieht dann doof aus 😂 irgendwelche Tricks? Magst du mal ein Tutorial machen?☺

      Löschen
    2. Ich benutze ja meistens nur Liquid Lipsticks, da hält das immer alles! :)

      Löschen
  2. Du siehst total klasse aus mit diese Look *_* die Lippen sehen mega aus

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt, dass du sehr geschickt mit Pinseln umgehen kannst!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine grünen Augen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sandra, ich will ein Lippenstiftkind von dir!

    AntwortenLöschen
  6. Rote Lippen soll man küssen :P

    AntwortenLöschen
  7. Ouuuh Gurl. <3 Ich liebe den Rouge in Kombi mir der Lippe! *-* Generell, Rouge ist gerade wieder hoch im Kurs und das freut mich. :D
    Ich liebe den Gesamtlook, zum Ansabbern. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Benutze ja auch nur noch selten Rouge, sondern ziehe die Kontur einfach ein wenig hoch, aber manchmal mag ich es ganz gerne :) <3 danke

      Löschen
  8. Toller Look, der Lippenstift steht dir super gut :)
    Liebst Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  9. hallo, also ich mag deinen blog ja wirklich sehr gerne :) ich verfolge ihn auch schon eeeewig, aber ich finde das übermalen deiner lippen einfach furchtbar :o du bist so hübsch aber versaust es dir dadurch iwie komplett, vor allem weil du es nicht exakt übermalst es schaut so ungleichmäßig aus, ich glaube es würde so viel besser ausschauen wenn du sie nicht übermalen würdest
    ist auch gar nicht böse gemeint, nur ein bisschen Kritik ^^ ich finds halt schade um dein gesicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hey :) Nehme das gar nicht böse auf, alles cool! Mag sein, dass ich das manchmal besser oder schlechter hinbekomme, so wie alles im Leben :D, aber ich mag es prinzipiell ganz gerne so! Natürlich hast du, und jeder andere auch, ein Anrecht darauf, dies nicht schön zu finden - dies ändert allerdings nichts an meiner Sichtweise, dies schön zu finden :)! Viele liebe Grüße, Sandra :)

      Löschen
  10. Ich persönlich mag das Übermalte der Lippen auch nicht. Aber das mag daran liegen, das ich selbst immer etwas damit zu kämpfen hab. Ich habe eine Auslaufende Lippenkontour, also keine klare Linie, die man nachmalen könnte. Daher sehen viele Looks ungleichmäßig aus. Mich ärgert das dann immer. Bei dir scheint es aber eine Art Signature Look zu sein... von daher :-) Passt! Ich Finde die Kombi mit den dezenten Augen und den BAM Lippen ist dir perfekt gelungen! Nicht zu viel, nicht zu wenig und die Farben sind toll!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D haha, danke, das hast du schön gesagt ^^ Ich bin auch nicht immer 100% zufrieden, so ist es nicht, hier ist es wirklich ein wenig wackelig geworden. Wenn ich es aber gut hinkriege, mag ich es gerne :)! Danke dir :) LG Sandri

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.