|Gewinnspiel| Bloggin' around the Christmastree Adventskalender Türchen 21: ColourPop


Banner: (c) 2016 Frau Kirschvogel

Heute ist es endlich bei mir soweit! Der 21. Dezember ist da und nun darf ich endlich mein Türchen des Adventskalenders öffnen. Vielleicht hatte ja schon jemand von euch Glück und hat schon das ein oder andere Schätzchen abgesahnt. Was es bei mir heute gibt, seht ihr nach dem Klick!
Ich wollte natürlich unbedingt was Indie-mäßiges verlosen und da ich das erste Mal bei ColourPop direkt bestellt habe, habe ich dort eine Kleinigkeit für euch mitbestellt:



Und zwar habe ich für euch das "Love A Flare"-Boxset bestellt. Enthalten sind sechs sehr hübsche Supershock Eyeshadows in folgenden Farben:

  • I Spy: Mattes, helles Peach
  • Melrose: Mattes Rostrot
  • Moonwalk: Metallisches Gold mit grünem Duochrome
  • By my Side: Peach mit Goldschimmer
  • High Rise: Mattes, tiefes Olive
  • Head Rush: Mattes Khaki

Besonders Moonwalk hätte ich selbst sehr gerne! So ein genialer, seltener Ton. Die ganze Zusammenstellung inkl. Box finde ich sehr hübsch und gut kombinierbar. 


Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir über GFC, Bloglovin und/oder Instagram - eine Option ist zwingend, mehrere Optionen geben mehrere Lose! 
  • Loggt euch bei Rafflecopter ein und erfüllt so viele Aufgaben, wie ihr möchtet.
  • Mit eurer Teilnahme seid ihr einverstanden, dass nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig sind.
  • Falls ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.
  • Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
  • Mehrfache Teilnahmen oder Teilnahmen, die sich nicht an die Bedingungen halten, werden ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich!
  • Teilnehmen können nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Sollte der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen auf meine Mail antworten, wird neu ausgelost.
  • Das Gewinnspiel ist offen bis zum 22.12.2016, 8 Uhr.

a Rafflecopter giveaway



Heute gibt es ein weiteres Türchen bei Jadeblüte. Morgen könnt ihr dann bei Lipsticklove und Hello Thanh etwas gewinnen!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Alles Liebe


Kommentare

  1. Liebe Sandri, die Frage ist ganz leicht zu beantworten:
    - Look-Posts
    - Indie Brands
    - Liquid Lipsticks

    Ok, es ist geschummelt, weil es nicht nur 3 Wörter sind, aber das sind eben die drei Dinge, die ich sofort mit dir verbinde.

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Extravagant, einzigartig und Beauty

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci (FB,BL), brinapx3 (insta)

    AntwortenLöschen
  3. Qualität, tolle Beiträge, super Schminktalent

    AntwortenLöschen
  4. Vielseitigkeit, spritzig, ausführlich :)

    Liebe Grüße
    Bine (aka Sabine Kettschau)
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Außergewöhnlich, hübsch, tolles Design :)
    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Addicted, Strobing, Contouring

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Beauty, Liquid Lipsticks, Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Gewinnspiel :) Unique, Indie, Lippen

    AntwortenLöschen
  9. Haha das ist ganz leicht: Glitter Lips, Katzenmama & geiler Humor :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen.

    Zur Zeit fällt mir bei deinem Blog ein, den ich auch immer mit dem Blogger in Verbindung bringe, damit ich ein Bild im Kopf habe: graue Haare, Glitter und ausgefallene Farben an Liquid Lipsticks. Waren jetzt leider mehr als 3 Worte. Sorry, 🙈

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Zu dir fällt mir als allererstes ein:
    - Lippenswatches <3
    - kreatives Makeup
    - immer liebe und sehr motivierende Kommentare :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  12. ehm nur drei...
    Lippenstifte
    Beauty Reviews
    Inspiration

    Liebe Grüße,
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  13. einzigartig, beauty, rouge :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandri,
    Die drei Worte: sympathisch, ausgeflippt, unkonventionell!
    Mach weiter so, du bist ganz besonders!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen
  15. Drei Worte: Make-up, Entdeckungen, Trendy

    Schöne Weihnachten!
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Sandri,
    wenn ich an dich/deinen Blog denke fallen mir sofort ein:
    - bunte Lippen
    - Songs/Songtexte
    - Indie/Heavy

    Was für ein toller Gewinn! :-)
    LG siesn

    AntwortenLöschen
  17. Außergewöhnlich, kreativ und wunderschön! Die drei Worte fallen mir zu dir ein :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandri, ganz eindeutig : Liquid Lipstick, Haarfarbe, diese Augen

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine sehr gute Frage, ich finde dein Blog ist einfach anders, nicht im negativen Sinne, ich finde es toll das du Produkte zeigt die man selten auf anderen Blogs sieht. Mache weiter so, ich lese sehr gerne deine Posts.
    Wenn ich den Blog mit 3 Wörter beschreiben sollte, wären es folgende:

    - einzigartig, crazy, besonders

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  20. Stylish, ehrlich, interessant (:

    AntwortenLöschen
  21. Uuuuh, wie genial ist das Set bitte!
    Diese 3 Worte fallen mir ein:
    - Außergewöhnlich
    - Indie
    - Thoselipstho :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Einzigartig, authentisch, sympathisch

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Als aller erstes fällt mir Rouge ein :D außerdem Beauty und Inspiration:)

    AntwortenLöschen
  24. Große Augen, Indie, Kreativ :-)

    AntwortenLöschen
  25. Oha, das finde ich immer schwierig. Liquid Lipsticks - Extravagant - Lippen ^^

    AntwortenLöschen
  26. Indie Brands, Liquid Lipstick, graue Haare :)

    Liebe Grüße und noch eine ruhige Vorweihnachtszeit
    Ramona

    AntwortenLöschen
  27. Da fallen mir Glitter, Liquid Lipsticks und Katzen ein :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie cool! Mir fallen die drei Wörter Blush, Lipstick und Inspiration ein. Lipstick, weil du oft auffälligere interessante Lippenstifte trägst.

    LG Merve

    AntwortenLöschen
  29. indie brands, pastelliges dip dye, dunkle liquid lipsticks

    AntwortenLöschen
  30. Liquid Lippenstifte, Beauty, außergewöhnliche Looks

    AntwortenLöschen
  31. Mir fallen spontan diese drei Dinge ein:
    Beauty
    Fashion
    Make-up

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich denke sofort an sympathisch, Liquid Lipsticks und authentisch :)

    Aber eigentlich fallen mir noch ganz viele andere Begriffe ein wie Außergewöhnlich, super hübsch, Indie Brands, kühl (wegen deiner Farbwahl und deiner Haare), auffällige Lippenfarben, Katzenmama und cooler Humor. Achso du hast ja eigentlich nur nach drei Wörtern gefragt... xD

    Liebe Grüße
    Kyra :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! :)

    - Inspiration
    - Liquid Lipsticks
    - Indie Brands

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Beauty - Lipsticks - Sympatisch
    lg Anni :)

    AntwortenLöschen
  35. Kreativ, individuell und Liquid Lipsticks :D

    AntwortenLöschen
  36. Hallo sandri,
    Mir fallen die Wörter "Glitzer/metallic", "Granny-Hair" und "außergewöhnlich" ein.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Originell
    Besonders
    Tolle Augen (okay, ein Wort zu viel, ich hoffe, das geht trotzdem ;))
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  38. lippen!
    eigenwillig/extravagant/mutig
    haare

    AntwortenLöschen
  39. Beauty, Kreativität & Individualität

    AntwortenLöschen
  40. charles.bukowski.beautifulcrazywoman....and so much more!

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  41. schminke, kreativ, coolste-haarfarbe-überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  42. Mir fallen spontan folgende Sachen ein: außergewöhnliche Looks, hochwertige Bilder, coole Produktpräsentation :-)

    AntwortenLöschen
  43. Liquid Lipstick, Glitter, Indie :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Glitzer, Lippenstift und Blush! ^^ That was easy.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sandri,
    mir fällt dazu ein:
    - BLUSH BLUS BLUSH (logo, bei dem Namen ;-))
    - Liquid Lipsticks
    - Kreativität

    Ich folge dir via GFC (Anika von Eden), Bloglovin' (Anique Du Beau) und Instagram (anikavoneden).

    Liebe Grüße aus Ostfriesland,
    Anika

    AntwortenLöschen
  46. Beauty, Inspiration, Einzigartig

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    -Liquid Lipsticks
    -Blush
    -Indie Brands

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Blush, Blush, Blush ;)
    Nee Spaß: Einzigartig, Modern, Toll-Designed :)

    LG,
    Elaine (auch mein Name im Raffelcopter)

    AntwortenLöschen
  49. Hübsch, extravagant, höchst interessant!

    Und das reimt sich sogar auch noch :D

    Liebste Grüße,

    Monika
    monisrosawolke@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Bei Blushaholic denke ich direkt an:
    - Matte Lipcreams
    - außergewöhnliche Farben
    - Indie Brands
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sandri, zu dir fällt mir ein:
    Liquid Lipsticks, Indie und Granny Hair!
    <3

    AntwortenLöschen
  52. Meine 3 Wörter für dich wären: Beauty, Lippen & tolle Haarfarbe - gut ich hab etwas geschummelt ;)

    AntwortenLöschen
  53. Beauty, Reviews, liquid lipsticks

    AntwortenLöschen
  54. Liquid Lipsticks, Indie Marken und graue Haare :)

    AntwortenLöschen
  55. Liquid Lipsticks, Außergewöhnlich, Guter Musikgeschmack ;)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  56. Naja, blush ;) farbe und außergewöhnlich

    AntwortenLöschen
  57. Ein schönes Gewinnspiel :)
    Inspiration,Beauty, Lippenstifte

    AntwortenLöschen
  58. Ein schönes Gewinnspiel :)
    Inspiration, Beauty, Lippenstifte
    Ich folge dir auf Instagram: hannasgranddaughters

    AntwortenLöschen
  59. Lippen, Reviews, und Trends :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  60. Lippen, Haare, Schmollmund
    War irgendwie klar, oder?!?
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  61. Guten Abend liebe Sandri,

    wenn ich an Blushaholic denke, denke ich an:
    - Blushes
    - Liquid Lipstick
    - kreativ

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Julia

    AntwortenLöschen
  62. Meine ersten Assoziation: ungewöhnliche / auffällige Lippenfarben, Schmollmund :), Blush.

    AntwortenLöschen
  63. Ein toller Gewinn.
    Meine drei Attribute:extravagant, kreativ, Lippenstiftjunkie.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sandri,
    wenn ich und an Deinen Blog denke, fallen mir spontan folgende 3 Begriffe ein:
    * Lippen/ liquid lipsticks
    * unkonventionell
    * grunge

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  65. Meine Liebe,
    wenn ich an Blushaholic denke, dann denke ich definitiv an Indie Brands, Liquid Lipsticks und Bier im Vienna <3 :D

    AntwortenLöschen
  66. Inspiration, ausführlich, Rouge! :)

    AntwortenLöschen
  67. Was mir zu dir einfällt:
    - außergewöhnliche Lippen
    - Katzenliebe
    - extravagante Looks

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  68. Beauty, Blush und Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  69. Schmollmund, Grunge, Liquid Lipstick.

    Ich folge dir als lauravoneden auf Bloglovin und Instagram.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  70. Unique, Liquid Lipsticks und ausergewöhnlich ;)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo
    Mir fällt sofort ein:
    Liquid Lipstick, toller Look, Indiebrands.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  72. Mir fällt ein:
    Beauty, Indie, Persönlichkeit

    LG
    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  73. Bei Blushaholic denke ich zunächst an dich ganz generell, auch wenn das blöd klingt?! Aber ich mag dich halt auch "hinter den Kulissen" sehr gerne, weshalb das für mich in meinem Kopf irgendwie sinn macht :D Danach daran, dass du mein persönlicher Girlcursh bist und ich jedes Bild von dir anschmachte und danach, dass du verdammte jede einzige Lippenfarbe rocken kannst und ich krass neidisch bin! Also wären das wohl: Sandri, Girlcrush und (crazy) Lippenstifte. :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin durch bloggin around the christmas tree ganz frisch auf dich gestoßen, aber der Blogname und mein erster Eindruck sagen mir du bist -
    1= süchtig nach blushes
    2= echt gut geschminkt
    3= makeup Know-how

    LG Aline
    Murphybabe@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Die Wörter :

    -Blush
    -Indie-Brands
    -Lippen
    fallen mir ein...

    Lg

    AntwortenLöschen
  76. Wunderhübsche, Besonders und Beauty Inspiration!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :) also mit fällt ein: Lippenstift, dunkel, matt

    Lg Elli :D

    AntwortenLöschen
  78. Rouge, Lipstick, Qualität :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. - Lippen!!!
    - Indie
    - drop-dead-gorgeous

    Hab einen schönen Abend! :)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Lippen, tolle Bilder und Kreaktivität ^^

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  81. Beauty, Schick und Farbe <3

    über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    liebe grüße und schöne Weihnachten
    christina hron
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  82. abwechslungsreich, sympathisch, Blush :)
    LG

    AntwortenLöschen
  83. beauty, kreativ, interessant! :)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  84. Mmmm, da fällt mir folgendes ein :
    1. Unglaublich tolle Looks
    2. Wunderschöne Lippen
    3. Kein Mainstream.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Sandri
    Beauty,Swatches,blush
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Sandri, ach da fällt mir vieles ein. Ich folge dir auch so gern auf Instagram etc weil du einfach so einzigartig bist.
    - indiebrands
    - lippenstifte
    - ausgefallen

    Ich wünsche dir vorab schon mal tolle Weihnachtstage und bleib wie du bist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.