|Blogparade| Silvester Look


Silvester, bla bla bla!
Jedes Jahr der gleiche Kram: Wo feiert man, mit wem feiert man, wie feiert man, usw...! Daher versuche ich es seit letztem Jahr etwas spontan zu halten und jegliche Fragen darauf zu ignorieren. Auch heute weiß ich noch nicht 100% was ich mache, entweder ich bleibe alleine zu Hause mit den Katzels oder wer weiß! Das entspannt mich ungemein.

Da der Jahreswechsel ja sowieso nur etwas "Menschengemachtes" ist und Zeit und Raum ohne jegliche Bedeutung sind, kann ich dieser Euphorie wenig abgewinnen. Lol. Allerdings mag ich sehr, dass hier sogar der Ottonormalverbraucher mal zu Glitter greift. Glitter, Glitter all over the world. Yas! Daher wollte unbedingt einen Look schminken und viele tolle Mädels sind mit dabei :)!




Ich liebe silberfarbenen Glitter an Silvester, naja gut, sonst auch! Eine Glitter Cut Crease geht dazu auch ganz gut. Zudem wollte ich endlich mal meine Mini Kat von Ds ausprobieren - der blaue "Echo" ist ein Ton davon. Ich muss das Set immer mal noch auf dem Blog zeigen. Zudem ist meine Kat von D "Alchemist" Palette angekommen, den blauen Highlighter davon konnte ich gleich nutzen. Zudem geht so eine Glitter Cut Crease eigentlich echt easy und schnell, da sich die Cut Crease durch den Glitter ja quasi von selbst bildet.


Für den Rest hat mir die Kat von D "Shade and Light" Palette geholfen, bzw. das Schwarz und der Elfenbeinton daraus. Zudem habe ich zwei Glitter getoppt - "Wolfie" von Glitter Elixirs, ein Silber, sowie "Porcelain" von Lit Cosmetics, ein Cremeton.


Das matte Blau war mir dann doch ein wenig zu low, deshalb habe ich mal wieder "Trip" von Lime Crime auf die Lippenmitte getupft. Ich mag ihn einfach sehr!



Affiliate Links

Schaut bitte unbedingt bei folgenden Mädels vorbei - hier gibt es weitere, schöne Looks:


Alles Liebe

Kommentare

  1. Dein Look sieht fantastisch aus. Besonders toll finde ich die Lippenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Look auf Insta schon bewundert. Sieht richtig klasse aus! Und passt mega zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow wow wow! Der Look ist einfach der Hammer! Sowohl Augen, Haare und auch besonders Lippen! Wirklich traumhaft schön und total nach meinem Geschmack. Guten Rutsch wünsche ich dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 danke dir :) hoffe, du bist gut reingekommen!

      Löschen
  4. So einen Look habe ich mir von dir erhofft. So Mega und dazu die coole Lippenfarbe 🔝🔝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww <3 sehr süß von dir :) danke :)!

      Löschen
  5. Das letzte Bild ist wunderschön! Die anderen natürlich auch und dein Look sieht grandios aus, aber das letzte Bild ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look! Bei mir geht Glitter immer :D Ich liebe es einfach *-* Dein AMU ist schon schön, aber die Lippen sind der Wahnsinn! Auch wenn es schon etwas zu spät sein mag: Frohes neues Jahr! Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag Glitter in letzter Zeit einfach auch sehr gerne :)! Danke dir :) hoffe, du hattest einen guten Start!

      Löschen
  7. Knaller Knaller Knaller!! Ich liebe die Kombination aus den blauen Lippen und dem silbernen Glitteroverload!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, unglaublich toller Look. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2017.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wünsche ich dir auch! LG :)

      Löschen
  9. ... Kannst du jetzt Mal aufhören? du machst mich ein bisschen traurig, dass ich in letzter Zeit so Glitzer-faul bin. :D
    Wie immer ein unglaublich toller Look. <3
    Hachje, Silvester. Ich hoffe du bist gut reingekommen, ob nun mit Katzerl oder ohne. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hahahaha, glitter all over, weißt du doch :D danke dir :)!

      bin gut reingekommen, zwar ohne katzels, aber später ganz reumütig zurückgekrochen.. aber sie haben es auch überlegt ^^

      Löschen
  10. Waaahh total geil der Look. Sowohl Augen als auch Lippen sind der Hammer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.