|Look| A Grim Goth


Wow, so viele Posts hier, I'm impressed von mir selbst! Ihr kennt das ja, manchmal kommt der Kreativitätsschub und dann BÄM! Mal sehen, wie lange es diesmal so anhält. Lel. Heute habe ich einen kleinen Look für euch, den ich mal ganz spontan geschminkt habe - und bei dem ich auch ein neues Produkt eingebaut habe. Grim von Black Moon Cosmetics!

Nach meiner letzten Bestellung, die ich euch oben verlinkt habe, habe ich nochmal ein paar Farben bestellt (jaja, die zeig ich euch auch bald!) Dabei war auch Grim - welches Adjektiv könnte mich besser beschreiben?! Es wird als kühles Braun beschrieben, ich finde es neutral, aber trotzdem wunderschön! Friday, I'm in love.



 Als Foundation habe ich das Essence Camouflage 2in1 Make-Up & Concealer in "Ivory Beige" benutzt. Übrigens eine sehr gute Drogerie-Foundation in einem schönen, hellen Farbton - unbedingt mal testen! Puder ist wieder der RCMA Powder. Blush & Kontur ist Nyx "Taupe". Highlighter ist auch wieder Becca "Pearl". 



Der Look heißt zwar "A Grim Goth", aber bisschen Quatsch muss auch mal sein. Manchmal lache ich sogar, höhö!


Beim AMU habe ich mal ein wenig herumprobiert - und auf Lidstrich verzichtet. Gefällt mir so ganz gut, aber ich hätte vielleicht noch Wimpern anbringen sollen, bisschen low so. Ich habe "Partridge" von ColourPop auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. "Shameless" von CP kam dann in das äußere V. In die Crease kam dann "Central Perk" von CP sowie "As If" zum Verblenden. Auf das bewegliche Lid kam dann ein Glittermix aus "Goth" und "Caviar Dreams" von Lit Cosmetics.


Lippen sind, wie schon erwähnt, "Grim" von Black Moon Cosmetics. Ich bin immer noch sehr angetan von der Qualität und Textur. Falls ihr mal an einen rankommt, greift zu!


Hier nochmal die erwähnten Produkte.


Gefällt euch der Look? Besitzt ihr welche der erwähnten Produkte?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Ui ui ui,
    die Farbkombination ist richtig richtig schön und steht dir echt gut!
    Grim hab ich auch zu Hause, muss ich unbedingt mal wieder tragen.

    Ich finds toll, dass du zur Zeit so viel postest. :)

    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist super lieb von dir :)! Grim ist super genial (hab ihn zum ersten Mal getragen) und bin sehr verliebt. DAS freut mich sehr, bei mir ist das ja immer sehhhrrr von meiner Stimmung abhängig, aber ich geb mein Bestes :)! LG

      Löschen
  2. Goth Glitter ist toll. <3
    Ich liebe den Gesamtlook! Ich glaube Grim würde mir so gar nicht stehen sieht an dir aber mal wieder Bombe aus Madame! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Goth Glitter auch total - ach ich denke, Grim wäre bei dir auch schon ziemlich cool :)! Danke <3

      Löschen
  3. Hach, du bist SO SÜSS :D
    Und was für ein schöner Look. Ich liebe die Kombi aus Caviar Dreams und Goth und dazu den roten Lidschatten und der Lippenstift und alles. Das ist alles so schön zusammen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mewwwww <3

      Danke! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! LG zurück <3

      Löschen
  4. Was für Look!!!! Ich bewundere ja immer wieder deine Lippen.

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden "Quatschfotos" sind sooooo süß und gefallen mir mega mega gut ^.^ ein hübscher Look, die Farben passen sehr schön zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, man muss ja auch mal Quatsch machen :) Danke dir Steffi!

      Löschen
  6. ok zu erst einmal - ich liebe deine ohrringe :D
    das make up ist einfach nur traumhaft, ich liebe vor allem deinen lippenstift
    wundervoll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von http://de.dawanda.com/shop/ornamentaljewelry ! Soooo schön <3

      Danke dir :)!

      Löschen
  7. Der Look ist traumhaft schön! Wirklich toll! :) <3

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.