|Look| Blackened Copper Grrrl


Vor einigen Tagen habe ich mal wieder die Zeit gefunden, einen Look zu fotografieren. Ich wollte mal wieder Venom von LA Splash einbinden, hatte da aber auch was Metallisches im Kopf. Da ich Oprah von Lit Cosmetics noch nicht sooo oft benutzt habe, durfte er nun endlich mal ran.

Jetzt lasse ich aber mal Bilder sprechen! Das matchy-matchy von Augen und Lippen gefällt mir wirklich gut und ich habe den Look ein wenig in mein Herz geschlossen.






Im Gesicht habe ich die Lancome Teint Idole Ultra 24h in 005 Beige Ivore. Sie passt mir jetzt wieder einigermaßen und ist echt eine der hellsten Foundation, die ich habe. Abgepudert habe ich mit dem RCMA Puder, Highlight ist Mac Lightscapade und Kontur Nyx Taupe. Augenbrauen habe ich mir leider nicht gemerkt, hier greife ich aber öfter zu Lidschatten.


Auf dem beweglichen Lid habe ich Candied Violet aus der Too Faced Chocolate Bar verwendet, genauso am unteren Wimpernkranz. In der Lidfalte habe ich Game Face von Colour Pop benutzt, zum Ausblenden habe ich Milk Chocolate aus der Chocolate Bar genutzt. Auf das bewegliche Lid kam der Oprah #3 Glitter von Lit Cosmetics. Unter dem Brauenbogen ist White Chocolate.


Auf den Lippen habe ich, wie schon erwähnt, den schwarzen Venom von LA Splash. Aufgetupft habe ich dann Game Face von ColourPop - toll finde ich den violetten Schimmer, der da teilweise vorhanden ist!


Hier seht ihr wieder die "Hauptprodukte". Die Chocolate Bar habe ich wirklich schon länger nicht mehr benutzt, schade eigentlich. Ansonsten eigentlich ein einfacher Look, der schnell ging (und viel aufwendiger aussieht).

Wie findet ihr den Look? Habt ihr welche der Produkte?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Im S/W Preview Bild dachte ich schon wow, aber dann im Post werden die Bilder ja farbig und die sind WOOOOOW!
    Was für krasse Farben, ich liiiiiebe die Lippen!
    Du bist eine echte Inspiration für mich Liebes!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke <3! Das freut mich wirklich sehr und ist ein tolles Kompliment :)!

      Löschen
  2. Wie kann jemand so perfekt sein? Hm kann man mir das mal sagen :D
    Du bist einfach eine riesige Make Up Inspiration. Der Look ist so perfekt, aber die Lippen haben es mir mal wieder besonders angetan :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du :D! Rede nicht so einen Quatsch ^^ - mich freut es sehr und ich werde ganz rot. Danke für die tollen Worte <3!

      Löschen
  3. Huiuiui wie geil ist denn dein Look bitte? Man weiss gar nicht wo man zuerst hinschauen soll :) Lippen wie auch dein AMU sehen richtig krass genial aus.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! Ich liebe Kupfer und habe daher gleich mal deinen Beitrag angeklickt ;) Mit schwarz sieht das immer klasse aus, oder auch mit Rot/Lila. Sollte ich am WE auch mal wieder auf die Augen machen.

    Liebe Grüße
    Valandriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Kombi mit lila Lippen wäre auch cool! Muss ich mal testen <3 :)

      Löschen
  5. Krass, krasser, Sandri: aber im positiven Sinne! Ich finde deine Looks so extravagant und cool. Allein von deinen Lippenkombis bin ich ja immer begeistert. Der subtile violette Schimmer ist echt schön anzusehen. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ohje! :D Danke! Das ist so lieb von dir :)! LG

      Löschen
  6. Ich schwanke noch zwischen 'Wow, der Hammer!' und 'Ui, ein bisschen viel!'. Aber es ist wirklich schön anzusehen. Schon auf den Insta-Bildern.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf das auch ein bisschen viel finden ;) es hat ja jeder seine eigene Meinung und eigene Komfortzone, finde ich gar nicht schlimm. Danke dir :)!

      Löschen
  7. Ich finde es so absolut krass genial...Ich liebe Glitter und BlingBling geht immer....das du Game Face aufgetupft hast ist so ein Hammer......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee kam mir relativ spontan um noch ein bisschen mehr matchy-matchy zu haben... danke :)!

      Löschen
  8. Genialer Look - vor allem die Lippen finde ich superklasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich... Ich liebe die Lippen! <3
    Ja, das AMU und auch der Gesamtlook sind der Hammer aber die Lippen haben es mir besonders angetan. c:

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist der Hammer *_* sowohl das AMU als auch die Lippen! Glitter Loooove ♥ aktuell verwende ich auch wieder ab und zu welchen, es macht ja sooo Spaß

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was mir besser gefällt. Die Augen oder die Lippen. Der Look ist soooo genial

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.