|Kuno Charity Aktion| Taschenkalender + Gewinnspiel


Heute möchte ich euch eine wundervolle Aktion vorstellen: die Kuno Charity Aktion. Gemeinsam mit 12 Bloggern und unter der tollen Organisation von Missxtravaganz darf ich Teil von diesem tollen Projekt sein.

Um mit unserer Reichweite auch mal etwas Gutes zu tun, kam die liebe Denise auf die Idee, einen Kalender zu gestalten. Die Idee war geboren und gemeinsam mit Stylebreaker erfolgte die Umsetzung. Herausgekommen ist ein toller Taschenkalender für das Jahr 2017 mit vielen Bloggerbildern. 


Das Besondere hierbei ist, dass der GESAMTE Erlös an die Kuno Kinderklinik in Bayern geht. Für genauere Informationen empfehle ich euch aber den Beitrag von Missxtravaganz. Bestellen könnt ihr den Kalender übrigens direkt bei Stylebreaker.


Ich bedanke mich auch bei meinen ganzen Bloggerkollegen für die tolle Zusammenarbeit, klickt doch mal bei ihnen vorbei:




ZUM GEWINNSPIEL: Ich möchte diesmal das Gewinnspiel über Instagram laufen lassen. Folgt mir dazu auf Blushaholic und kommentiert den Beitrag und verlinkt zwei Freunde! Damit habt ihr die Chance einen Kalender zu gewinnen, den ich selbst gekauft habe (somit der komplette Betrag gespendet wurde). Offen für Deutschland. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kein Anspruch auf Auszahlung. 

Diesmal keine Frage, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr das Projekt unterstützt!

Alles Liebe


Kommentare

  1. Eine tolle Aktion, der Kalender sieht wirklich toll aus! c: Da ich ja so völlig out of reach bin werde ich nicht mitmachen, aber den Kalender hätte ich grundsätzlich gerne gehabt. :D <3 Und euch wahrscheinlich alle an die Wand gehängt q;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, es geht dir gut <3 Taschenkalender, Anna, nichts mit an dir Wand hängen, aber trotzdem sehr süß :)!

      Löschen
  2. Hey. :)
    Das ist ja mal eine fantastische Idee!
    Ich finde es super, dass ihr euch dafür so einsetzt!

    Hab eine geniale Woche.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :) wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee!!! Finde ich ganz großartig.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maus danke dir <3
    ja der Teppich ist wirklich ein traum, ich wollte eigentlich einen aus bunten Bommeln haben,
    aber die Steinoptik hat mich einfch umgehauen. So schön :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.