|Blogparade| Bunte Lippenstifte


Als ich von der Blogparade "Bunte Lippenstifte" hörte, dachte ich nur: "Staaaaahp everything, here I come!". Und ja, seit ich fast ausschließlich nur noch Liquid Lipsticks nutze, sind auch bunte Lippenstifte immer mehr im Fokus und vor allen Dingen auch leicht zu bekommen. Mittlerweile findet man sogar bei Mac und in der Drogerie viele bunte Farben, auch wenn es bei den Indie Brands noch die cooleren Töne gibt.

Doch was ist eigentlich "bunt" und wie kann ich das tragen? Für mich sind bunte Lippentöne vor allen Dingen die Farben, die von natürlichem Rot abweichen. Ein Orange, grelles Pink, dunkles Burgunder oder beeriges Lila kann noch einigermaßen natürlich wirken. Blau oder Grün ist für die Gesellschaft dann doch eher "Verkleidung". Ich muss zugeben, dass ich im Büro ein knalliges Blau nicht trage, allerdings bin ich in meiner Freizeit da ziemlich schmerzfrei. Ob es ein Konzert ist, ob ich noch kurz zum Einkaufen muss oder auf einen Kaffee verabredet bin - hier kann es für mich eigentlich nicht untragbar genug sein. 


Daher habe ich mal ein paar Farbtöne für euch herausgesucht, die ich in diese Kategorie einordnen würde - eine kleine Lip Art gibts dazu dann auch noch!


Makeup Revolution Salvation Velvet Lip Lacquer | Velvet Depravity (3,79€, 2ml): Ein sehr dickes und cremiges Produkt, welches nicht unbedingt antrocknet. Die Farbe selbst ist ein helles, pastelliges und sehr kühles Lila.

Black Moon Cosmetics Liquid to Mattes | Myth (18$, 6ml): Ein cremiges Produkt, welches sehr leicht ist und antrocknet. Das Tragegefühl bleibt aber sehr angenehm. Die Farbe ist ein schwarzes Dunkelgrün mit metallischem Effekt.

Lime Crime Velvetines | Cement (16$, 2,6ml): Die Velvetines sind sehr nass und trocknen ganz an. Das Produkt ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist ein bläuliches Hellgrau.

Jeffree Star Velour Liquid Lipstick | Blue Velvet (18$, 5,6ml): Meine liebste Textur! Trocknet an, dabei aber sehr leicht und trotzdem bewegbar. Blue Velvet ist zudem ein wunderschönes, klares Royalblau.

Colourpop Cosmetics Ultra Matte Lip | Be-Dazzled (6$, 3,2ml): Sehr trockene Textur, aber für den Preis geht das schon klar. Je nach Farbe Qualitätsunterschiede. Ein sehr hübsches, klares und kühles Lila.

Jeffree Star Velour Liquid Lipstick | Dirty Money (18$, 5,6ml): Textur siehe oben! Ein geniales, dreckiges Grün mit hohem Grauanteil. Ich liebe die Farbe, sie ist so speziell und ich kenne keinen vergleichbaren Kandidaten. 


Hah! Und warum einfach nur Swatches oder Looks zeigen? Einfach mal alle Farben in ein Lip Art klatschen, hab ich mir gedacht. Höhö!


Das Ganze ist ein Mix aus: "Huch, das ist ja schwieriger als gedacht" und "Huch, das ist ja leichter als gedacht". Sieht eigentlich ganz einfach aus, aber man braucht schon eine sehr ruhige Hand. 


Ich habe einfach die ganzen Lippen mit verschiedenen Farbklecksen betupft. Hierbei müsst ihr das Schnäbelchen immer weit offen lassen, damit ja nix abfärbt/verschmiert. Jetzt kommt der schwierige Teil: Mit Hilfe des Nyx Blanc Liners habe ich dann die Lippen und jedes Farbfeld umrandet. Trocknen lassen. Fertig!

Tragt ihr gerne außergewöhnliche Farben? Was ist für euch "bunt"? Wie gefällt euch der Lippenlook?

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei:

Sonntag, 13.11 - Elli | www.obstgartentorte.de Montag, 14.11. - Sandri | www.blushaholic.de Dienstag, 15.11. - Charlotte Keil - www.pinkysally.de Mittwoch, 16.11. - Chanel | www.wearethewounds.blogspot.de Donnerstag, 17.11. - Conny | www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de Freitag, 18.11. - Melanie | www.mel-et-fel.com Samstag, 19.11. - Sarit | www.inlovewithlife.de Sonntag, 20.11. - Dani | www.danis-beautyblog.com

Alles Liebe




Kommentare

  1. Whoa wie geil!!!!
    Mega Idee!!!!
    Ich glaube ich muss jetzt echt mal schauen, dass ich mir Myth mal zulege. Find das soo cool!
    Ich steh auf bunte Lippen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia :) Myth brauchst du ganz dringend! LG :)

      Löschen
  2. Myth finde ich richtig cool. Meine außergewöhnlichste Farbe ist Pumpkin von lime Crime :'D ich bin da nicht sehr Experimentierfreudig , aber finde es an dir und Elli von Obstgartentorte immer richtig gut .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht jeder sein :)! Jeder wie ihm gefällt!

      Löschen
  3. Hach, ich wünschte ich würde mich trauen so bunte Lippenstifte draußen zu tragen, Myth ist einfach wunderschön. <3
    Toller Beitrag, ich wusste, dass du sowas Geiles raushaust! <3 Der Wahnsinn diese Lippen.
    Du kannst echt alles tragen. :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch einfach <3 es ist doch ganz egal, was irgendwer denkt :)!

      Danke <3 <3 <3

      Löschen
  4. Das Mosaik sieht echt toll aus :) Ich traue mich nicht so recht an solche bunten Töne ran. irgendwie tragen sowas entweder nur ganz helle oder ganz dunkle Mädels und ich bin irgendwo dazwischen. Daher weiß ich nicht, ob mir sowas steht.

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Warum nicht einfach machen? Ausprobieren? Das Leben ist viel zu kurz um auf irgendwas zu verzichten :)! Es muss ja auch nicht immer "gut" aussehen, es darf auch mal "experementierfreudig" aussehen ... LG :)

      Löschen
    2. Achja und heute ist Sale bei Limecrime und ich dachte mir, hey probier doch mal was buntes aus. Und dann wanderten Shroom, Beetle und Trouble in den Einkaufswagen :D ich bin einfach zu dunkelbunt für grelle Farben :D

      Löschen
  5. Wow, der Look ist ja mega!
    Ich bin total feige, was krasse Lippenfarben ageht - bzw. ich fühle mich mit leuchtendem Rot oder Fuchsia im Büro schon mutig! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke :)! Im Büro bin ich auch oft nackig unterwegs, weil zu müde und faul :D in der Freizeit leb ich mich dann aber aus. Einfach machen!

      Löschen
  6. Geiler Lippenlook! <3
    Ich schließe mich da an: So richtige Un-Farben für die Lippen sind mein Ding. :D Ob bunt oder richtiges totes Nude. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus, richtig gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Uhuu dein Look ist sehr geil :) Ich mag am liebsten sheere Farben, ich finde ich sehe mit zu deckenden Lippenprodukten immer so komisch aus.
    Dirty Money finde ich übrigens richtig cool, als Lackfarbe würde ich ihn auch direkt tragen, auf den Lippen würde ich mich wohl nicht getrauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sheeres Dirty Money wäre ja auch mal ne coole Idee! Glosse und Co. kommen doch jetzt wieder :)!

      Löschen
  9. oh wie toll und schreibst ganz ähnliche Dinge wie ich morgen in meinem Beitrag ^^
    Tolle Farben und dein Lipart dazu ist grandios ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht total cool aus! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Hammer! Toller Lippen-Look und Post! Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt cooles Lipart. :) In meiner Freizeit bin ich auch gerne mal mit bunteren Lippen unterwegs. Erst Freitag bin wieder mit Black Moon Cosmetics Sorrow unterwegs gewesen. Die Farbe Myth gefällt mir auch total. Muss ich mir wohl noch zulegen. :D

    Liebe grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Blue Velvet ist schon ne tolle Farbe, wobei ich da erst zu I'm Royalty greifen würde, weil ich so ein Lila noch nicht hab.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch hübsch, Lila hab ich schon zu viel :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.