|Ankündigung| Bloggin' around the Christmastree Adventskalender

Banner: (c) 2016 Frau Kirschvogel

Jaja, es ist schon wieder soweit! Die Adventszeit und somit 986943850 Millionen Gewinnspiele auf allen möglichen Blogs beginnt. Hach, aber was solls - ich finde das immer sehr schön und hab mit meinen Gewinnspielen immer tolle Erfahrungen gemacht. Die Gewinner haben sich meistens riesig gefreut und waren dankbar, an Sachen zu kommen, die sie sich vielleicht nicht selbst kaufen würden/könnten. Das Lächeln und die Freude hat man oftmals durch den Bildschirm gespürt, deswegen möchte ich euch heute den tollen Bloggin' around the Christmastree Adventskalender vorstellen.

Ab dem 01.12. gibt es jeden Tag auf zwei Blogs zwei tolle Gewinne abzusahnen. Die Türchen sind jeweils 24 Stunden geöffnet. Auch dieses Jahr haben die Blogger für euch tolle und vielleicht auch schwer zu beschaffende Produkte selbst gekauft, keine PR-Samples, und sich darüber Gedanken gemacht, was EUCH gefallen könnte. Das finde ich eine sehr schöne Idee und auch eine Wertschätzung an die Leser. Durch die Map kommt ihr direkt auf alle Blogs. Viel Gück :)!




Alles Liebe


1 Kommentar

  1. Ich finde Gewinnspiele auch immer super. Bei welchen mitzumachen aber auch welche zu veranstalten. Finde das immer sehr spannend. :)

    Hab einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.