|Liquid Lipsticks| Jeffree Star - Spätzünder ftw!



Ich bin ja mittlerweile wirklich (sehr!) gut bestückt, was Liquid Lipsticks von allen möglichen Marken angeht. Schon jahrelang höre ich mir von vielen Bloggern an (Goldie, hust), wie gut doch die Liquid Lipsticks von Jeffree Star seien. Jeffree wer? Die gute Dame/Herr (queer ftw!) hat Ende 2014 ihre eigene Kosmetiklinie herausgebracht. Mittlerweile gibt es noch Lip Scrubs, Lidschattenpaletten, Highlighter usw. - Jeffree kann man mögen oder nicht, in letzter Zeit wurde er ja eher durch den Beef mit Kat von D bekannt, darum soll es aber heute nicht gehen. Endlich, ja endlich, habe ich auch zwei Produkte ergattern können, da sie jetzt auch bei BeautyBay verfügbar sind. Vorher musste man etwas umständlich über die USA bestellen. 

Bei BeautyBay könnte man bspw. ja noch was von Makeup Geek oder LA Splash mitbestellen, höhö - aber hauptsache man spart sich den Zoll und es geht relativ schnell (1-2 Wochen). Free Shipping nach Deutschland gibt es ab 17€ und ab 35 Pfund könnt ihr auch mit Paypal bezahlen. Da kann man nix sagen! Die LL selbst kosten hier 18,70€, man bekommt aber 5,6ml! Bei Lime Crime zahlt man mittlerweile fast 18€ für nur 2,6ml. Hui!




Ich war einfach sehr neugierig, die Farben sind sehr speziell und dauernd ausverkauft. Es gibt zwar ständig Restocks, trotzdem kommt man an manche Farben schwer ran. Ich habe mir erstmal zwei Töne ausgesucht, die aber ziemlich gut in mein Beuteschema passen und die ich besonders bei Elli schon sehr bewundert habe: Posh Spice und Scorpio. 

Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich finde die Konsistenz etwas moussiger und cremiger als die Produkte von Lime Crime, die ja sehr wässrig sind. Die Verpackung finde ich etwas billig (vom Aussehen her), aber sie ist gut verarbeitet. Der Geruch ist relativ neutral. Daumen hoch! 


Posh Spice ist ein gräuliches Nude, allerdings ohne zu gräulich oder rosig zu sein (siehe Lime Crime Cashmere). Ich mag die Farbe jetzt schon super gerne und finde sie als spezielles Nude absolut tragbar!


Scorpio ist ein gräuliches Violett. Die Farbe ist wie gemacht für mich - ich war einfach sofort verliebt. Die perfekte Mischung aus Grau und Violett, die jetzt sehr gut in den Herbst und Winter passt & genau die richtige Brise Kühle hat.


Ich habe mal noch ein paar Farben verglichen, weil es mich selbst interessiert hat, ob ich Dupes zu den Farben haben. Ich dachte bspw. Buffy wäre ähnlich zu Posh Spice, doch weit gefehlt. Gravity geht schon in die ähnliche Richtung wie Scorpio, ist aber nochmal dunkler.

Weil mir dann ein wenig langweilig war, habe ich mich noch an Glitter Lips versucht. Déjà vu von Lit Cosmetics schien mir hier als perfekte Ergänzung.


Mein restliches Gesicht war fast ungeschminkt (Urlaubsbräune ist immer noch ganz schön heavy), ich mochte aber den Kontrast von den Lippen und dem Undone-Rest. Naja, eigentlich war ich auch einfach zu faul einen ganzen Look zu schminken.


Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Haltbarkeit und Tragegefühl sind top, aber auch die Farbauswahl ist sehr spannend. Mich würden noch Androgyny und Dirty Money interessieren - mal sehen, wann die irgendwann einziehen.

 Weitere Farben gibt es bei:

Ivy
Karo
Gina
Anna
Laura
Isa

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr schon Produkte von Jeffree Star?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Die Liquid Lipsticks von Jeffree Star waren die ersten, die ich besessen habe und auch die am meisten vertretenen Exemplare bei mir und ich trag sie auch sehr gerne. Posh Spice ist ein geiles Teil! Wie du schon sagtest, ein totales Special Nude und deswegen halt auch nicht so langweilig wie manch anderes Nude.
    Scorpio gefällt mir mit dem Glitter on top verboten gut, generell finde ich das Gesamtbild total klasse. Passt einfach super zu dir.

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Scorpio und Posh Spice sind die beiden, die ich auch unbedingt noch möchte! Und natürlich Androgyny! Aber vielleicht hole ich mir auch farbliche Dupes, finde die Marke nämlich eigentlich nicht sooo unterstützenswert, Jeffree hat ja doch ziemlich viel Dreck am Stecken, das ich lieber auf Dupes zurückgreife (L.A Splash OG Ghoulish soll z.B. ein Dupe zu Scorpio sein).

    Jeffree identifiziert sich übrigens als Mann, ist also keine Dame ^^

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh OG Ghoulish = Posh Spice Dupe, meinte ich :) LG

      Löschen
    2. Ja hast du schon recht, ich war halt einfach sehr neugierig. Danke für den Tipp :)! LG zurück!

      Löschen
  3. Androgyny kann ich dir sehr ans Herz legen. Hbe ich erst heute wieder getragen. Er is nur etwas dunker, als man online so vermuten würde.
    JS gehört zu meinen liebsten Texturen. Auch wenn ich auf Tragekomfort nicht so viel wert lege, ist es schon ne geile Sache, dass sie trotz matter Optik und Anti-tranfer so flexibel und angenehm sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon bestellt :D bin gespannt - dunkel ist ja gut! Oh, das hast du sehr gut beschrieben, sie sind wirklich flexibel und angenehm :)

      Löschen
  4. Die Glitter Lips sind toll an dir!!! Ich habe von Jeffree Star noch keine einzige Farbe, wollte immer Rose Matter habe, nur ist der permanent out of stock.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Stimmt, ja - wenn nicht, musst du ab und an mal in diversen FB-Gruppen schauen!

      Löschen
  5. Ich hab Scorpio, Androgyny, Dirty Money und Gemini und ich finde sie klasse... allerdings ist Scorpio deutlich fliederner bei mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das liegt aber bestimmt an deinem dunklen Typ, ich bin ja ziemlich blass...

      Löschen
  6. Deine Lippen mit dem Glitter *.* <3
    Ich habe noch keinen LL von Jeffree Star. Skorpio lächelt mich aber schon ganz gewaltig an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3! Ja, die Farbe ist wirklich sehr schön!

      Löschen
  7. Du hast dir natürlich glatt zwei meiner Favoriten-Farben ausgesucht, die dir beide hervorragend stehen! <3
    Leider riechen nicht alle Farben neutral und sie haben einen ganz ekelig penetranten Geruch bei den neueren Farben mit drin. Der verfliegt auf den Lippen aber immerhin!
    Mir ist leider Abused eingetrocknet, weil er mir ausgelaufen ist... Aber auch meine Schuld, der flog nämlich förmlich durch meine Tasche... >_>
    Dirty Money ist unbedingt zu empfehlen!! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, was auch sonst! Echt? Mist! Die ich habe riechen neutral - mal sehen, wie die anderen sind, hab nämlich noch Dirty Money geordet, und Androgyny und Blue Velvet... fuck my life :( Abused ist auch sehr hübsch <3

      Löschen
    2. Höhö, was auch sonst! Echt? Mist! Die ich habe riechen neutral - mal sehen, wie die anderen sind, hab nämlich noch Dirty Money geordet, und Androgyny und Blue Velvet... fuck my life :( Abused ist auch sehr hübsch <3

      Löschen
  8. Urgh ich mag Joffree überhaupt nicht. Er hatte auch schon vor der Geschichte Kat van D sehr viele zweifelhafte Sachen gesagt. Ich könnte so einen Menschen nicht unterstützen, auch wenn die Produkte gut sind. Die Farben sehen toll aus und über die Liquid Lispticks hört man nur gutes, aber nee. Für mich ist das nichts.

    Gruß&Kuss
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Johanna - das kann ich natürlich verstehen und akzeptiere das auch! Ich verfolge ihn persönlich ehrlich gesagt gar nicht so und habe (glaube ich) auch noch nie ein Video von ihm oder ähnliches gesehen. Kann aber nachvollziehen, dass man da bei gewissen Äußerungen nicht mehr sein Geld investieren möchte...

      LG an dich :)!

      Löschen
  9. Die Glitzerlippen finde ich meeega cool ^___^ voll schön

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Farben unglaublich gut! Ich selber habe von Jeffree Star Unicorn Blood und liebe es :) Aber von Lime Crime besitze ich eindeutig mehr ;)
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine schöne Farbe - ja ich auch, dazu kommt am Donnerstag ein Post, höhö :)! LG

      Löschen
  11. Du hast erst einmal einen richtig schönen Blog. Ich liebe deinen Stil! Und die Farben der Lipsticks sind auch richtig klasse, stehen dir hervorragend! (:

    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)! Und ich freue mich sehr, dass ich dich jetzt hier regelmäßig lesen darf. LG zurück :)!

      Löschen
  12. Ich muss mir auch unbedingt mehr Farben von Jeffree Star zulegen. Ich habe mir vor Ewigkeiten mal I'm Nude bestellt, weil ich kurzzeitig sehr geflasht von der Farbe war. Kaum hatte ich sie, hat sie mir aber nicht so gefallen, es ist halt wirklich wirklich Nude, also hautfarben :D Posh Spice würde mich aber sehr reizen. Ein ganz toller Post mit vielen tollen Bildern, Sandri :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist schon sehr Nude - wäre wohl auch nichts für mich. Posh Spice hat immerhin noch eine "Eigenfarbe". Danke für dein Lob :)!

      Löschen
  13. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und musste gleich mal stöbern.
    Du hübsches Ding und deine Lippen sind der Wahnsinn <3
    Die Farben sind echt schön. Ich werd auf jeden Fall öfter vorbeischauen :)

    LG Franzi
    www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.