|Tired of tomorrow| Glitter Cut Crease w/ Lit Cosmetics, MakeUp Geek & Gerard Cosmetics


Stranded in today. Clawing from the outside. And I'm tired of tomorrow on the inside." (Nothing - Tired of tomorrow). Ich hatte erst vor, diesen Look nur auf Instagram zu zeigen - aber er hat dann mir und auch euch doch so gut gefallen, dass ich ihn auch hier zeigen möchte. 

Der Look ist mir ein paar Tage so im Kopf herumgeschwirrt, deshalb musste ich ihn jetzt mal unbedingt auf das Gesicht bringen. Ich bin ja nicht so der Master einer Cut Crease, aber mit Glitter klappt das einigermaßen. Deshalb durften mal wieder Lit Glitter ran sowie der neue Vintage Lidschatten von MakeUp Geek. Meine zwei Exemplare der Hydra Mattes von Gerard Cosmetics muss ich euch mal unbedingt noch ausführlicher zeigen.


Für den Teint habe ich die Rival de Loop Natural Lift Foundation genutzt. Ansonsten nur den Nyx Taupe Blush. Für die Augenbrauen habe ich meine Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills in Ash Brown benutzt.


Das bewegliche Lid hab ich erst mit einer weißen Lidschattenbase betont, daraufhin habe ich in die Lidfalte Vintage gegeben und nach oben hin verblendet. Danach kam der Porcelain Glitter auf das Lid. Den Lidstrich habe ich erst danach gezogen - großer Fehler, Kinder :D!


Ich liebe Gravity von Gerard Cosmetics! Allerdings sieht man ganz gut, dass er noch eine zweite Schicht gebraucht hätte. Trotzdem möchte ich die Farbe nicht mehr aus meiner Sammlung wegdenken. 


- Und hier die drei Hauptprodukte -


Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr selbst gerne Glitter Cut Creases?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Dieser Lippenstift ist einfach umwerfend! Und wie simpel sich dein Cut Crease Look anhört und doch sieht der mega besonders und extravagant aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elli <3 ich mag den Lippenstift auch total gerne, sehr grunge ^^ :)!

      Löschen
  2. Toller Look! Der Lippenstift passt zu dir wie die Faust aufs Auge! Und Glitter AMUs sowieso.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut. Passt auch super zu deinem "neuen Look" :)

    AntwortenLöschen
  4. Gravity ist auch auf meiner Wishlist allerdings habe ich da irgendwie ein leichtes Kapow Deja vu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich müsste die mal vergleichen ... werde ich später mal machen :)!

      Löschen
  5. Ein toller Look, der dir super steht. Die Cut Crease ist dir toll gelungen.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Waaaas du wieder genial bist und wie hübsch dein Look ist!! Love it. c: <3

    AntwortenLöschen
  7. Absolut der Hammer. ich mag Cutcreases mit Glitter unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist richtig richtig toll! Aktuell habe ich schon länger wieder keinen Glitter benutzt ^^ sollte ich auch mal wieder ändern, wo ich mir doch so viele gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch schon wieder nicht, hat mich aber auch mal wieder dran erinnert :)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.