|Blogparade| Paint it, black!


"I see a red door and I want it painted black" [The Rolling Stones - Paint it, black!]. Das Zitat sagt eigentlich schon alles aus, was man über das Thema der aktuellen Blogparade von Smoke and Diamonds und mel et fel wissen muss. Genau mein Thema, Girl! Ich hoffe, dass auch die nächsten Songtexte in ähnlichen Genres zu finden sind, hihi. Wer liebt bitte nicht die Rolling Stones und schwarze Sachen sind ja eh genau mein Ding. Ich habe mich also dermaßen berufen gefühlt, hier einen Look zu schminken, dass es mich sogar aus meiner Blogfaulheit reißen konnte. Well done!

Dann schauen wir doch mal! Die Kombi Rot-Schwarz war dann ja irgendwie ein Muss bzw. wollte ich so auch umsetzen. Im Nachhinein finde ich den Look eigentlich ziemlich easy. Ombré Lippen mit Glitter. Same as always, mh?



Für den Teint habe ich die Rival de Loop Natural Lift Foundation genutzt. Sie habe ich zum ersten Mal bei Incipedia gesehen und bin für den Alltag wirklich zufrieden. Sie hat eine mittlere Deckkraft, trocknet nicht aus und der hellste Farbton ist auch nicht zu dunkel. Die Incis sollen für 3,50€ auch top sein! Auf den Wangen habe ich das Sketch Blush von Mac, Kontur ist Essence My favorite Tauping und Highlighter Mac Lightscapade


Für die Augen habe ich einfach den schwarzen Lidschatten aus der Sleek Respect Palette genutzt und ausgeblendet. On top kam der Lit Glitter Heartbreaker. Auf einen Lidstrich habe ich mal verzichtet. Bei den Augenbrauen bin ich wieder auf die Dipbrow Pomade in Taupe zurückgekommen, obwohl ich mir hier überlege, mal einen dunkleren Ton zu bestellen, um eine krassere Betonung zu erreichen.


Die Lippeninnenwinkel habe ich einfach mit einem schwarzen Eyeliner betont. Dann habe ich mit Avenue von ColourPop verblendet und in die Mitte noch etwas Succulent getupft - ein helleres Rot.


Nochmal ein Gesamtbild, weil ihr das ja auch immer ganz gerne seht und mal mit Mittelscheitel. Ganz nett, mal so zur Abwechslung.


Alle genutzten und erwähnten Produkte.

Wie gefällt euch der Look? Die Parade geht noch bis zum 01.05. - nehmt doch noch teil :)!

Alles Liebe



Kommentare

  1. Wie geil das einfach an dir aussieht. :D <3 Ich liebe diese Farbkombi ja auch und du hast sie definitiv Bombe umgesetzt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und Heartbreaker ist auch gerade auf dem Weg zu mir... Ich freu mich so!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roter Glitter ist aber auch geil ^^ hrhr!

      Löschen
  3. Tolle Umsetzung! Und ich liebe ja roten Glitter auf schwarzem Grund ♥ Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir auch unglaublich gut gefallen, könnte ich mir öfter vorstellen :)! LG

      Löschen
  4. Einfach bombe! Tolle Kombi aus dem schwarzen Lidschatten und dem roten Glitter❤ Du siehst so richtig sexy rockig damit aus und es steht dir auch noch so gut! Danke dass du mitgemacht hast ❤

    AntwortenLöschen
  5. So schön rauchig und dunkel, und dann noch der rote Glitzer als Highlight. Geniale Kombi! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt toll geworden und insbesondere die Ombre-Lippe gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand es auch relativ tragbar muss ich sagen :D!

      Löschen
  7. Ein ganz tolles Make-up. Vor allem deine Lippen mit den dunklen Lippenwinkeln sehen klasse aus

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat mir auch sehr gut gefallen. War mal was anderes :)!

      Löschen
  8. Ach, du bist SO schön! Das AMU gefällt mir wirklich sehr gut. Die Augenbrauen könnten zu diesem dunklen Make-Up wohl tatsächlich 'mal etwas dunkler sein. Würde mich voll interessieren wie das aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm :)! Hab mir jetzt statt Taupe von ABH mal Ash Brown geholt, gefällt mir besser, schaue mal, ob ich es demnächst mal vorstellen kann. LG :)

      Löschen
  9. Super schaust du aus! Du kannst solche krassen Make-Ups auch echt gut tragen. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Look!
    Du siehst einfach fabhelhaft aus! :)
    Ich wünschte, ich könnte so gut schminken!

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥, Blonde Smoothie

    AntwortenLöschen
  11. Tschaka.....Hammerlook, steht dir super. Vor allem die Lippen finde ich sowas von genial.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Super cooler Look!
    Die Lippen sind die ausgezeichnet gelungen :-)
    Und der schöne Glitter *.*

    Ich hab gestern einen Look dazu geschminkt und werde wohl nochmal ran müssen.
    Hab am Auge etwas mit schwarz übertrieben :-D
    Für Helloween wäre der Look perfekt :-D

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look sieht soooo klasse aus, total das Thema für dich *_* besonders die Lippen sind perfekt. Leider gehöre ich zu den Leuten, die die Rollings Stones nicht lieben xD habe da einfach keinen besonderen Bezug zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nix, jeder, wie er mag :)! Danke dir!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.