|Lit Cosmetics Blogparade| Diamond Girl


"Diamond girl, how did you get so free? Always be you and I'll always be me. We'll never be straight as they want us to be." (The Cribs - Diamond Girl). Heute sind wir schon am vorletzten Tag der Lit Cosmetics Blogparade angelangt. Ich bedanke mich jetzt schon bei allen großartigen Mädels, die teilgenommen haben. Schaut euch unbedingt die ganzen wundervollen Looks an :). Heute bin ich neben Beautymango am Start und freue mich riesig. 

Keine Ahnung, was mich zu diesem doch sehr frühlingshaften Look inspiriert hat. Womöglich Elli und alyssamarieartistry - sie hat die Einhorntränen (der Glitter am unteren Lid) ja salonfähig gemacht. Meine Übersicht zu Lit findet ihr übrigens hierWeitere Glitterlooks gibt es hier.


Ich schminke ja sehr selten bunte AMUs, ich denke, dabei wird es auch bleiben. Jedoch hat mir die bunte Mischung in Kombi mit dem Glitter ganz gut gefallen. Auf dem Gesicht habe ich die Loreal Indefectible 24h Matte in Natural Rose. Concealer ist der Urban Decay Skin Concealer in Light Warm. Rouge & Kontur ist Nyx Taupe. Highlighter ist Mac Lightscapade. Für die Augenbrauen habe ich wieder den Grauton (Heather Bells) aus der Mac Palette (Tartan Tale LE aus 2010) genutzt.



Der Glitter am unteren Wimpernrand und am oberen Lid ist Heavy Metal. Im inneren Augenwinkel habe ich Porcelain benutzt. Beides in der Größe 3.


Das bewegliche Lid habe ich mit einem schwarzen Lidschatten geschwärzt. Dann habe auf dem oberen Lid Sunset B., Stars 'n' Rockets, Parfait Amour und Deep Truth von Mac genutzt. Am unteren Wimpernkranz habe ich Juxt, Humid, Green Smoke sowie Gulf Stream benutzt. 


Die Lippen habe ich mit dem Tootsie Lip Pencil von Colour Pop umrandet und dann Cashmere von Lime Crime aufgetragen.

Schaut unbedingt auch noch bei den anderen Mädels vorbei:

Montag: goldiegrace & talasia 
Dienstag: craemtoertschen 
Mittwoch: milchschokis-beautyecke & polished-with-love 
Donnerstag: danis-beautyblog & talasia 
Freitag: obstgartentorte & Agata 
Samstag: blushaholic & beautymango 
Sonntag: smoky-eyed & shiaswelt

Wie gefällt euch der Look?

Alles Liebe




Kommentare

  1. Du siehst ja immer schön aus, aber OH GOTT *_* mit solchen Farben gefällst du mir nochmal mehr, du siehst einfach hammer aus! Ich bin ganz verliebt in den Look ♥ ich finds soooo toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... das ist so lieb von dir <3 :)!

      Löschen
  2. Wow wie toll! Es ist so wie Grunge mit einer Prise Frühling, ich finde es suuuuper schön <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grunge mit Frühling - die Umschreibung gefällt mir sehr :) <3

      Löschen
  3. Ich weiiiiiiß, eigentlich ist das AMU ja im Vordergrund und das ist auch wirklich gelungen, aber deine Lippen! *__* So schön!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so so so geil! 💚 und ich finde auch was besonderes, mal was anderes (im positiven Sinne!!). Heavy Metal ist ja schon geil.. Ich überlege die ganze Zeit, welche Glitter es als nächstes werden sollen. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ännnaaaa, ja ist echt mal was anderes. Bisschen out of my comfort zone, oder so! Heavy Metal brauchst duuuu <3

      Löschen
  5. Dein Look ist so cool! Dagegen stinkt meiner voll ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, ey! Das stimmt ja mal gar nicht :)!

      Löschen
  6. Hübscher Look. Heavy Metal habe ich gestern auch auf meinen Lidern getragen. Der ist so hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look! Da passt einfach alles perfekt zusammen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Heijeijei, das sieht wirklich umwerfend aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist toll geworden. Sehr ansprechend umgesetzt und die Fotos könnte ich die ganze Zeit anstarren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani, das freut mich wirklich sehr :)! Mit den Fotos bin ich noch nicht so zufrieden, aber man muss sich ja immer ein wenig verbessern ;)!

      Löschen
  10. Ich bin immer wieder überrascht und begeistert von deinen Make-Ups! Die Farben hätte ich sicherlich so nicht zusammengemixt, aber dir stehen sie so gut!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht :P, aber immer mal was neues, oder? Freut mich :)!

      Löschen
  11. Also ich finde die Farbkombination echt super und steht dir ausgezeichnet und das mit diesen Einhorntränen finde ich auch sehr interessant! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde dir bestimmt auch ganz hervorragend stehen <3 :)!

      Löschen
  12. Wow ein toller Look mit so intensiven Farben gefällt mir wirklich gut.
    http://steidl-aesthetics.de/

    AntwortenLöschen
  13. Könntest du mal ein Tutorial machen, wie genau du deine Lippen nachzeichnest? Der Look ist wirklich schön, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, kann ich gerne mal machen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.