|1 Lipstick - 3 Faces| Asphalt by Lime Crime

Hello aus der Krankheitshölle. Momentan liege ich einfach nur flach, wie wohl fast jeder. Trotzdem habe ich mir mit den zwei großartigen Mädels Elli und Isa ein neues Projekt überlegt! Und zwar haben wir geplant, ab und an verschiedene Lippenstifte (gerne gehypt!) an unseren drei Gesichtern vorzustellen. Diesmal geht es um einen der neuen Perlees von Lime Crime. Zudem benutze ich seit diesem Post zwei Softboxen sowie einen Falthintergrund - ich hoffe, man bemerkt den Unterschied :)! Ich probiere zwar noch ein wenig rum, bin aber schon ganz zufrieden.
Die neuen Perlees waren erst so gar nicht mein Ding. Zwar typisch 90s, aber metallisch. Mh?! Das war erst mal mein Gedanke. Ich trage ja fast nur noch matte Liquid Lipsticks, normale Lippenstifte kommen mir kaum noch auf die Lippen und dann noch in einem metallischen Finish? Ich war nicht überzeugt. Als ich dann aber die Farben Gemma (Taupe Brown) und Asphalt (Grey-Brown) gesehen habe und von einem matten Metallic-Finish hörte, musste ich dann doch bestellen. 




Herausgekommen ist dann doch ein düsterer Look. Im Gesicht benutze ich die Loreal Indefectible 24h Matte in Natural Rose. Concealer ist der Urban Decay Skin Concealer in Light Warm. Rouge & Kontur ist Nyx Taupe. Highlighter ist Mac Lightscapade. Für die Augenbrauen habe ich diesmal einen Grauton (Heather Bells) aus einer Mac Palette (Tartan Tale LE aus 2010) genutzt.


Auf den Augen habe ich Baby T und Bae von ColourPop. Zudem den hellen Fliederton (Silverwear) aus der Mac Palette im inneren Augenwinkeln. Die Wimpern sind die Demi Wispies von Ardell. Getoppt hab ich das noch mit dem Lit Glitter Siberian (#2).


Asphalt wird als Grau-Braun beschrieben. Allerdings finde ich, dass er auch noch einen Hauch in die mauvige Farbrichtung geht, fast schon einen violetten Schimmer hat. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und obwohl er natürlich ein normaler Lippenstift ist, hält er verhältnismäßig gut. Ich werde in Zukunft bestimmt kein riesiger Fan von metallischen Nuancen werden, aber bei so tollen Farben geht das schon!


Die Verpackung ist btw. wunderschön und für knapp 16€ ist das Goldstück euch. Ansonsten seht ihr noch die anderen benutzten Hauptakteure.

Schaut jetzt auch unbedingt bei Elli und Isa vorbei. Und als kleiner Tipp: Die Göttin Goldie hat erst einen riesigen Bericht über die Perlees geschrieben. Klickt unbedingt mal rein!

Wäre Asphalt etwas für euch? Wie findet ihr den Look?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Ein toller Look der dir ausgesprochen gut steht. Für mich wäre Asphalts nichts, denn ich brauche immer etwas "Farbe" auf den Lippen...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Marina - vielleicht mal ausprobieren :)!?

      Löschen
  2. Dein Look gefällt mir sehr gut und dir steht er auch wunderbar, besonders der Lippenstift. In Kombination mit deiner derzeitigen Haarfarbe sieht er einfach super aus :)
    Für mich wäre allerdings nur die Verpackung des Lippenstiftes etwas, ansonsten wäre er wohl weniger meine Farbwahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir :)! Die Verpackung ist wunderhübsch - ansonsten gibt es wirklich noch tolle, alltagstaugliche Farben :)! LG

      Löschen
  3. Total spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Farbe bei euch 3 rauskommt - tolle Idee mit den 3 Faces, 1 Product!
    Die Kombi mit dem Glitter ist ja mal total genialst - gefällt mir mega gut! Das Gesamtbild mit den Haaren, AMU, Asphalt sieht toll aus, da passt einfach alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder? Ich war selbst total verblüfft! Freut mich sehr! LG

      Löschen
  4. An dir sehen solche Farben einfach unglaublich klasse aus! Ich lasse lieber die Finger von solchen Nuancen, da sie mir einfach gar nicht stehen :-)
    Die Bilder mit den Softboxen und den Hintergrund sehen gut aus ;-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wie lieb von dir. Ja die Bilder sind noch ein wenig überbelichtet, bin noch nicht ganz zufrieden, muss noch ein wenig herumprobieren. LG :)

      Löschen
  5. Asphalt ist einfach so toll, er sieht an jedem so krass verschieden aus! Ich liebe deinen Look, das AMU passt so toll zum Lippenstift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war echt erstaunt, wie unterschiedlich er bei uns allen herauskommt. Danke dir :)!

      Löschen
  6. Boah duuuu! Ich mag den Look aber die Perlees finde ich trz irgendwie doof. :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Anfixen mit Asphalt -_- habenmussjetztsofort

    AntwortenLöschen
  8. Das ist natürlich eine krasse Lippenstiftfarbe, aber du weißt vermutlich inzwischen, dass ich das ganz gerne mag :D Ich find's an dir jedenfalls megacool!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Immer Mut zur "Unfarbe" :D LG

      Löschen
  9. Uh Asphalt is ja schon geil!
    Und dein ganzer Look hier ist der Hammer!!
    I love it!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankkkeee <3 Asphalt würde dir bestimmt auch super stehen!

      Löschen
  10. Steht dir total gut :) Ich finde die Farbe so faszinierend. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, steht dir ausgesprochen gut!(:
    Liebe Grüße, Denisè💙

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.