|A little death around the eyes| Lit Glitter "Goth" x ColourPop "Plaid"


"Filling in the cracks in a nutshell. Feeling any better now? Wish upon a star... a little death around the eyes." (Pete Doherty - A little death around the eyes) Warum mir hier der großartige Song von Pete Dohertys Soloalbum in den Kopf gekommen ist, weiß ich nicht. Aber "Goth" und "Plaid" wirken in Kombi einfach wunderschön düster. Daher möchte ich euch heute diesen sehr einfachen Look zeigen. Wie ihr ja schon wisst, bin ich großer Fan von der "Ich benutze nur einen Lidschatten"-Looks :D!


Erst im letzten Post habe ich ja meine Lit Glitter vorgestellt und "Goth" ist dabei ein ganz besonderes Exemplar. Ein grünes Metallgrau, welches einfach ganz hervorragend zu dem Goldgrün "Plaid" von ColourPop passt. Doch seht selbst:



Auf den Wangen trage ich Rockateur von Benefit sowie Taupe von Nyx als Kontur. Highlighter ist Lightscapade von Mac. Augenbrauen ist die Dipbrow Pomade von ABH in Taupe. 




"Plaid" ist einfach so ein traumhaft schöner Ton. Unbedingt mal ansehen. Auf das bewegliche Lid kam dann nur noch "Goth". Mascara ist seit langer Zeit mal wieder die originale Essence "I <3 Extreme" - ich bin wieder verliebt! Auf Eyeliner habe ich verzichtet, aber die Wasserlinien schwarz eingefärbt.


Auf den Lippen habe ich den Lumiere Lip Pencil von ColourPop und darüber Cashmere von Lime Crime, der dadurch ein wenig rosiger wirkt.



Nochmal ein Gesamtbild und die Hauptakteure des Looks.

Affiliate links


Wie gefällt euch der Look mit meinen wohl zur Zeit drei liebsten Indie Brands?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Das sieht super schön aus, würde ich auch so tragen <3 Außerdem sieht Cashmere einfach fabelhaft aus an dir. Ich kann voll nachvollziehen, dass das im Moment deine liebsten Indiebrands sind, bei mir sieht es nicht anders aus. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! In echt ist er wohl noch ein wenig gräulicher, wirkt bestimmt auch durch den Lip Pencil einfach mehr Rosa. Das freut mich. LG :)

      Löschen
  2. Das AMU sieht echt traumhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Tja meine Liebe, was kann ich mehr sagen als: PERFEKT!
    Wunderschöner Look, der wirklich GENAU mein Geschmack ist!
    Wow, deine Augen strahlen so toll, hach, bin total begeistert!!!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe eigentlich gar nicht so auf grünlich auf den Augen, aber in letzter Zeit sehe ich so viele tolle AMUs (unter anderem auch dieses), dass ich es auch mal machen sollte :) klasse!
    Und auf Lit und Colourpop stehe ich auch total :) Lime Crime ist ja noch unterwegs, mal sehen, ob ich es auch so mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Grün ganz gerne... habe in letzter Zeit auch mal wieder viel Lila gesehen und habe mich gleich inspiriert gefühlt - da muss ich auch mal wieder was machen! Bin gespannt, wie du LC findest. :)

      Löschen
  5. wääääh jetzt bin ich traurig, dass ich Plaid nicht habe ^^ finde besonders das Detailfoto vom AMU ssoooo genial, davon hätte ich gerne noch mehr gesehen *_* richtig toller Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich bin immer noch extrem am Ausprobieren bzgl. der Detailfotos. Mit dieser "Pose" habe ich jetzt eine, die mir ganz gut gefällt, auch mit den Blendeeinstellungen und der Tiefenschärfe. Leider wird dann meistens 1 Bild out of 90349290 Stück was... ^^ bei geschlossenen Lidern ist die Unschärfe dann meist wieder hinderlich. Ich gebe weiterhin mein bestes ;).

      Löschen
  6. Diese Kombo ist ja mega o.o Ich bin drauf und dran mir Plaid zu bestellen und den Look nachzuschminken!
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich sehr hübsch :) würde bestimmt sehr gut zu dir passen!

      Löschen
  7. Awr ich mag Goth ja, krch krch. :D
    Sehr hübsches Kind, sehr hübscher Look, sehr sehr hübsches Gesamtbild. <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das nenne ich mal eine tolle Farbe!
    An die würde ich mich gar nicht rantrauen..

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  10. So ein fabelhafter Look und wie unfassbar gut sieht denn bitte Goth aus!? ;o;
    Ich weiß gar nicht, welche Marken Indies meine Favoriten sind zur Zeit. Mhm, ich greife ja immer noch sehr oft zu meinen Sugarpill (ich bin so langweilig manchmal). Habe aber eher das Gefühl, dass ich mich zur Zeit viel zu wenig schminke. Ich mag mir dann auch gerne Glitter auf die Augen hauen als Highlight/Akzent oder über das komplette Lid. Bei den Lippen ist Jeffree Star ganz vorn, auch wenn ich meine Colourpop LL gerne mag. Hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar nichts von Sugarpill, warum auch immer?! Die Qual der Wahl :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.