|Set 1| Fotoshooting w/ Die Flow Photography


Ich habe euch ja schon auf Instagram und auch auf meinem Facebook-Profil mit den Bildern vollgespammt. Um den Rahmen nicht zu überspannen, dachte ich, ich mache einfach einen kleinen Blogbeitrag dazu, bzw. zwei Stück, das zweite, düstere Set kommt nämlich noch.


Die liebe Helen von Die Flow Photography aus Darmstadt kam auf mich zu und fragte, ob wir nicht mal zusammen ein Shooting machen wollen. Die ganze Geschichte war relativ spontan und auch wenn ich das vorher noch nie gemacht habe, hatte ich Lust dazu. Wir überlegten uns auch gleich, wie alles werden soll und verbrachten einen schönen Sonntag zusammen. Danke nochmal Helen <3! Ich bin unheimlich in die Stimmung verliebt, die du den Fotos gibst.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt so gar nicht, was man hier so schreibt. Ich lasse einfach die Bilder wirken. Das erste Set sollte einfach ein wenig düstere Streetwear werden. Die Beanie bekommt ihr übrigens bei Wir sind die Toten! Viel Spaß :)!












Wie gefallen euch die Bilder? Findet ihr solche Posts interessant?

Alles Liebe




Kommentare

  1. Ich find die Bilder super klasse! Gerne mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow super tolle Bilder!
    Die Stimmung ist echt mega gut!
    Das ist eine Fotografin, von der ich auch noch viel lernen kann.
    Und du hast dich als Model echt gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde die Stimmung auch sehr speziell und wunderschön. Helen ist großartig.

      Für das erste Mal meinerseits denke ich, war es ganz okay :)! Danke!

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder! Schaue ich mir gerne wieder an. Also unbedingt mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts! Die Bilder sind wunderschön, die düstere graue Stimmung kommt voll gut auf den Fotos rüber. Du könntest auch Outfit Posts machen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar! Habe die tollen Bilder schon auf Instagram bewundert! Wow, so ein Shooting hätte ich ja auch mal gerne :)
    MEHR!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist bestimmt ein großartiges Model! Danke :)! <3

      Löschen
  6. Tolle Bilder, tolle Fotografin, tolleres Model <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ey :)

    Nen eigenen Post über unser Shooting. Ich bin verliebt. Aber das weißt du ja bereits.

    Kiss

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es gut, dass du die Bilder in einem Post zusammen gefasst hast. Da hat man alle schön im Überblickt und man kann halt bisschen Hintergrund zu den Bildern lesen. Die Bilder gefallen mir wirklich, da bin ich schon auf das nächste Set gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird ganz anders.

      Bin jetzt auch zufrieden mit dem Post - wie du schon gesagt hast, besser zur Übersicht und denke auch thematisch für den Blog okay :)!

      Löschen
  9. MEEEEGAAAA geile Bilder!! Wirklich! <3 Unbedingt mehr davon!

    AntwortenLöschen
  10. Du hübsches, hübsches Kind! Rawr! Ganz toll und wirklich schöne Fotos geworden! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annnnaaaa <3 freut mich, dass sie dir gefallen :)!

      Löschen
  11. oh man *_* die Bilder sehen richtig klasse aus, bin sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... weiß gar nicht, was ich noch sagen soll... danke :)!

      Löschen
  12. Das sind verdammt gute Bilder geworden! Gerne mehr solcher Shoots :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, freut mich sehr von dir zu hören :)!

      Löschen
  13. Super Fotostrecke - ich mag jedes einzelne Bild! Super super schön - solltest du öfters machen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich gelungen, toll wenn man so schöne Fotos von sich hat. Ich muss dir zustimmen, die Stimmung ist super!!!:)

    AntwortenLöschen
  15. OMG! Wow was für tolle Schnappschüsse - ich bin echt begeistert!
    Vor allem der Filter passt so gut dazu und die Location.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Helen hat das wirklich super toll hinbekommen :)!

      Löschen
  16. Tolle Bilder. Ich mag die Farben. SEHR GELUNGEN!

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich cool! Ich kenne Helen und habe auf facebook bei ihr vor 1,2 Tagen ein Bild gesehen und dachte: Das ist doch Sandri von Blushaholic!!! Die Welt ist so klein... Ich komme nämlich aus auch Darmstadt, bin Visagistin und somit bei Fotoshootings dabei und daher kenne ich Helen auch über facebook und persönlich.. Finde ich grad so cool irgendwie :D Liebe Grüße, Janina
    Ach und P.S. : Gerne mehr davon! Ich kann dir noch ein paar tolle Fotografen aus Darmstadt und Umgebung empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,

      ja die Welt ist wirklich klein :)! Finde ich auch super cool. Ich adde dich einfach mal bei Facebook, dann können wir uns ein wenig connecten, was meinst du :)? LG

      Löschen
  18. Schönheit und coole Socke in einem...die beste Kombination <3

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ulli <3 ganz viel Liebe nach Wien. Du bist toll! :-*

      Löschen
  19. H A M M E R !

    Du heiße Schnecke! Ich bin verliebt in die Stimmung der Bilder, deine Posen und in dein wahnsinnig hübsches Wesen! Wie aus nem coolen Klamotten Katalog!

    Bitte mehr davon!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 Awwwww!

      Freut mich riesig, sowas von dir zu hören :)! Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  20. Wow, die Bilder sind klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  21. OMG, what beautiful pictures! :) I really like your blog! :) x
    Helena
    http://www.ilenczfalva.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind der Wahnsinn!! Unglaublich schön!! Als hättest du nie was anderes gemacht. Die Stimmung, Licht, das Outfit, dein Ausdruck... das passt einfach perfekt zusammen!! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie unglaublich nett von dir :)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.