|Gewinnspiel| Blushaholic wird 2 Jahre alt!


Baby, baby, baby! Als ich am 10. Januar 2014 mit diesem Quatsch angefangen habe, habe ich nicht gedacht, dass ich so lange durchhalten werde. Noch weniger dachte ich aber, dass ich auch in nur irgendeiner Weise Zuspruch erhalten würde, bzw. auch nur ein Mensch sich für das interessiert, was ich hier fabriziere. Das Bloggen ist zu meinem liebsten und auch konstanten Hobby geworden, welches meine Leidenschaften Kunst, in Form von Make-Up & die damit verbundene Verwandlung, Fotografie, Schreiben und auch Kommunikation vereint. Was sollte es schöneres geben? Schöner ist nur noch, dass ihr euch alle dafür interessiert.

In zwei Jahren habt ihr mir alleine 4504 Kommentare hinterlassen, unabhängig davon welchen Zuspruch ich über Instagram, Twitter, Snapchat oder auch Mail erhalten habe. Ihr seid mit der Hauptgrund, warum der ganze Kram soviel Spaß macht! Ich habe sogar über Bloglovin die 500 Leser und auch über GFC die 200 Leser geknackt. Summiert mit Instagram, Facebook und Twitter folgen mir somit ganze 2671 Menschen - eine für mich nicht greifbare Zahl.

Ein kleiner Rückblick: Meinen Nutzernamen "Blushaholic" hatte ich sogar schon im März 2013 eingerichtet, jedoch sollte dann fast noch ein Jahr vergehen, bis ich mich endlich getraut habe, anzufangen. Ich hatte wirklich zu viel Angst, mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren und das auch halbwegs professionell durchziehen zu können. Mein Design habe ich bspw. seit Beginn kaum verändert, da ich mir schon ziemlich sicher war, wie ich das alles haben wollte. Dank einer bestimmten Person, die mir damals in den Arsch getreten hat und fest an mich glaubte, habe ich es dann geschafft. Und nichts macht mich wohl zur Zeit glücklicher. 


Weiterhin bin ich ja nicht so der emotionale Typ (jetzt gerade leider schon), aber ich möchte einfach ein paar Mädels erwähnen, ohne die das alles nicht so cool gelaufen wäre. Ja Mädels, die ich durch das Bloggen oder Instagram kennengelernt habe, tolle Menschen und aus manchen Begegnungen sind sogar Freundschaften entstanden. Danke an Jen, die bei mir um die Ecke wohnt und die mir von Anfang an zur Seite stand und alle meine blutigen Anfängerfragen beantwortet hat. Noch heute kann ich dich jeden Unsinn fragen, danke dafür <3! Erst vor kurzem durfte ich die gute Kat, der Schmink-Crush of all times Goldie und die liebe Elli in Berlin treffen. Wir verbrachten einen wunderschönen Abend und ich hoffe auf baldige Wiederholung. Auch zu erwähnen sind meine Wien-Mädels - selten habe ich so herzensgute Menschen getroffen. Ulli, Karin und Evelyne - ihr seid großartig! Auch die liebe Kathi durfte ich schon persönlich kennenlernen, schaut euch mal ihre tolle Instagram-Seite an. Sucht ihr eine tolle Fotografin? Manu ist super! Auch ein toller Mensch, den ich über Instagram kennengelernt habe. Auch Natalie macht tolle Bilder und ist ein ebenso großartiger Mensch. Puuuhhh, ich hoffe, ich werde 2016 noch ganz viele von euch privat kennenlernen! Ganz großartig finde ich auch, wie die "großen" Blogger mit uns kleinen Häschen umgehen - ich habe hier immer viel Unterstützung und auch Zuspruch bekommen. Danke auch dafür! Ich hoffe einfach mal, ich habe niemanden vergessen. Danke auch an die Mädels, die fast jeden Post kommentieren. Und die ganzen Insta-Mädels, ihr seid toll und es macht großen Spaß mit euch. Selbst Twitter habe ich lieben gelernt. Ihr habt eine kurze Frage? Sofort bekommt ihr von vielen Mädels Antworten. Ohne die Community wäre doch alles nichts. Fühlt euch alle unglaublich gedrückt!


So, genug der ganzen Worte. Weil ich einfach möchte, dass ihr auch was davon habt, habe ich mich für eine etwas größere Verlosung ins Zeug geworfen. Ihr könnt zwei Sets gewinnen. Set 1 besteht aus ColourPop (Eyeshadows Cricket, Cheap Date, La La, Mooning / Gel Eyeliner No Shame / Kajal Swerve). Set 2 ist die Urban Decay Naked 2 Palette. Ihr müsst euch für ein Set in den Kommentaren entscheiden. Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude machen.

Set 1 


Set 2


Teilnahmebedingungen:
  • Loggt euch bei Rafflecopter ein und erfüllt so viele Aufgaben, wie ihr möchtet.
  • Entscheidet euch für Set 1 ODER Set 2.
  • Mit eurer Teilnahme seid ihr einverstanden, dass nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig sind.
  • Seid Leser meines Blogs über Bloglovin oder Google Friend Connect.
  • Falls ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.
  • Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
  • Mehrfache Teilnahmen oder Teilnahmen, die sich nicht an die Bedingungen halten, werden ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich!
  • Teilnehmen können nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel ist offen bis zum 31.01.2016.

a Rafflecopter giveaway
DIE GEWINNER WURDEN AUSGELOST UND BENACHRICHTIGT!

Die tollen Cupcakes sind von True Cupcakes aus Mannheim. Und danke an Prints of Persia für die Unterstützung bei den Bildern bei diesem Beitrag.

Auf noch weitere Jahre und alles Liebe


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandri! Bleib so originell wie du bist und mach weiter wie bisher, dein Blog ist echt was besonderes :)
    Ich würde gern die Naked 2 gewinnen, mit der liebäugel ich schon lange, aber da ich schon 1 und 3 hab konnte ich mich nicht durchringen noch mehr zu kaufen. Aber gewinnen... Das wär fein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich grad kurz gewundert - erst zwei Jahre? Und folgen tu ich dir vermutlich noch viel kürzer - dabei kommt es mir vor, als würde ich deinen Blog schon ewig lesen ...
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Grad hab ich durch ein paar deiner Posts geblättert - und eigentlich fand ich alles super ;) Bei Lidschattenswatches mag ich es am liebsten, wenn halb auf Base und halb auf nackter Haut geswatched wird. Ansonsten ... ich lese deinen Blog so gern, mach noch lange weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich würde mich über das erste Set freuen. Verbesserungen fallen mir spontan nicht ein. Deine Bilder gefallen mir gut und deine Texte enthalten alles, was nötig ist. Mach einfach weiter so :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten zwei Jahren!

    Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine für dich, dein Blog hat ein hübsches klares Design. Die Beiträge sind immer sehr informativ geschrieben und deine Looks gefallen mir immer sehr gut - vorallendingen mit der neuen Haarfarbe harmoniert alles so schön! Ich bin zwar nicht die aktivste Kommentiererin, aber ich lese immer sehr gerne mit! ;)

    Liebe Grüße
    die Miss
    Set 2

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blog Birthday!!

    Ich hätte nur einen einzigen Verbesserungsvorschläge: wieder mehr auf deinen Bildern lächeln! Du hast so ein sympathisches strahlendes Lachen, das würde ich gerne wieder öfters sehen.
    Und ansonsten würde ich mich sehr über Set 1 freuen, ich hab Colorpop immer noch nicht getestet *UPS*

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich Feier auch bald meinen 2.
    Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, deine Posts gefallen mir sehr gut!
    Ich würde mich über das erste Set freuen.

    Liebe Grüße,

    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 'Blog' Geburtstag!

    Ich folge dir schon länger auf Instagram und bin jetzt vor kurzem durch meine neu entdeckte Colourpop-Faszination auf deinen Blog rübergehüpft :D
    Ich liebe deine Make-Ups als Inspiration, weil es einfach meistens genau das ist, was ich gerne selber trage und ausprobiere.
    Und weil ich (unter anderem durch dich) so krass von Colourpop angefixt bin, würde ich mich natürlich über das 1. Set freuen ;)
    Ich muss mich aber "leider" meinen Vorposterinnen anschließen, mir fallen zu deinem Blog keine Verbesserungen ein. Klares Desing, tolle Bilder, super spannende und interessante Beiträge und wunderhübsche Looks!
    Mach weiter so, auf die nächsten 2 Jahre!

    Liebe Grüße,
    xSumisu/Julia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Kleene. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag und bitte weiter so!
    Da die Colourpop-Sachen gerade in aller Munde sind, mag ich mir die Sachen gerne mal etwas näher anschauen ;-) Daher tendiere ich zu Set 1, auch wenn die Auswahl sehr schwer fällt.
    Hab' noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, liebe Sandri! :)
    Du hast einen tollen Blog mit vielen interessanten Themen. Weiter so!

    Ich würde mich über die Urban Decay Palette freuen.

    Liebst,
    Jess

    butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blushaholic :) Ich würde mich über Set 1 freuen ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Bloggeburtstag!!
    Ich habe keine ko lreten Verbesserungsvorschläge, da ich sowohl Texte, Fotos wie auch Schreibstil (wirkt irgendwie authentisch :-)) toll finde. Der Blog wirkt irgendwie ungezwungen und macht für mich als Leser einfach Spass!
    Würde mich besonders über Set 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Hola Sandrinos!
    Ich weiß, dass dich dieser Blog glauben lässt. Happy Birthday!

    Set 1, tüdelü.

    Bis dani! Liebste Grüße aus Heidelberg
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne die ColourPop Lidschatten gewinnen, da ich sie unbedingt testen möchte..

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren! Ich mag deinen Blog ganz gerne :) Die Texte sind informativ & vor allem auch nicht zu lang und die Bilder immer schön geschossen :) Deshalb fallen mir gerade auch keine Verbesserungen ein. Ich entscheide mich für das erste Set, bin schon länger interessiert an den ColourPop Lidschatten :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute! Es ist immer wieder spannend, wie sich ein Blog im Laufe der Zeit verändert (hat), ne. ^^
    Ich würde gerne Set 1 mit ColourPop gewinnen, da ich schon so viel Gutes darüber gehört habe. Genieß das Wochenende!
    LG Nieve

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, dass du auf den Swatchbildern etc. vielleicht die Lippen nicht so stark übermalst - vor allem in den Mundwinkeln. Ich finde, das wirkt schnell "clownartig" und lenkt daher ein bisschen von der Farbe ab. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit ^^. Lese deinen Blog nämlich sehr gerne, vor allem, da du dich oft mit gehypten Marken beschäftigst und wie ich eine Vorliebe für ungewöhnliche Lippenfarben hast ...

    Liebe Grüße!

    (Ich hüpfe für Set 2 in den Topf :))

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen glückwunsch zum Durchhalten, ich habe es leider noch nie geschafft :D
    ich würde super gerne Set 1 gewinnen :)
    Ich finde dein Design wirklich toll! Ich lese super gerne über Make-up, und deine Posts gefallen mir sehr gut, außer dass du mich eher immer dazu anstiftest zu viel geld auszugeben, könntest du das bitte lassen?! :D:D

    AntwortenLöschen
  18. Cool, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und weiter so, ich schaue immer mal wieder gern bei dir vorbei. Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, hm, aber wenn ich gewinnen sollte, würde ich eher Set 1 nehmen. Lasse dir liebe Grüße hier, und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich liebe Deine Lippenstift-Posts, da haben wir ähnliche Vorlieben. Mit Colourpop bin ich schon sehr gut eingedeckt, würde also Set 2 nehmen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :) Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da ich die Naked 2 schon besitze. Ich habe gar keine Verbesserungsvorschläge. Lese deinen Blog sehr gerne und finde vor allem deine Bilder immer sehr schön :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Happy Blog-Birthday :)

    Ich würde mir für die Zukunft bei deinen Gesichtsaufnahmen etwas mehr Abstand zur Kamera wünschen, sodass man wirklich das ganze Gesicht (und nicht nur einen Ausschnitt davon) sieht. Das ist natürlich alles persönliches Empfinden, aber ich denke dass ein Look so noch besser zur Geltung kommen kann :)

    Ich würde mich sehr über Set # 1 freuen! ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da ich Deine Seite so mag, wie sie ist. Ich würde mich riesig über set 1 freuen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Happy B-Day zum 2jährigen Blogbestehen.. Bei mir werden es in ein paar Tage sogar schon 4 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da Colourpop ja momentan total im Hype ist und ich mich davon auch gerne überzeugen mag.
    Verbessern würde ich nix,da ich deinen Blog so mag wie er ist.

    LG und noch einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag. Ich mag deinen Blog richtig gern, vor allem deine geschminkten Looks gefallen mir immer sehr. Auch dass du Marken vorstellst, die bei uns nicht so leicht zu haben sind, finde ich klasse. Deshalb habe ich mich auch für das Set 1 entschieden. Ich habe auf deinem Blog schon so viel über ColourPop gelesen, die Marke selber aber noch nie probiert. Das würde ich gern ändern. Bleib so wie du bist :)
    LG aus Wien, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu 2 Jahren! Ich lese deinen Blog sehr gerne, mir gefällt er genau wie er ist, mir fällt gar nichts an Verbesserungsvorschlägen ein.
    Ich würde mich sehr über die Naked Palette freuen, die steht nämlich schon super lange auf meiner Wunschliste.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Yay, Glückwunsch! "Verbesserungsvorschlag" klingt so böse, aber ich finde es manchmal schwierig die Schrift rechts in der Sidebar (also zB die Labels" zu lesen, weil die Farbe schon sehr hell ist. Aber das ist natürlich nur Erbsenzählerei, dein Blog ist super. :)

    Über das Set 1 würde ich mich sehr freuen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Alles gute und auf dass du noch viele weitere Blog-Geburtstage feiern wirst!
    Auch wenn dies nicht sonderlich hilfreich ist - Ich mag deinen Blog so wie er ist. Mir ist bei Blogs Authentizität und Leidenschaft am wichtigsten und das strahlt deiner auf jeden Fall aus! :))
    Normalerweise hätte ich mich jetzt an dieser Stelle auf jeden Fall für Set 2 entschieden, da ich schon so lange die Naked 2 Palette haben wollte, aber nun habe ich sie endlich zu Weihnachten bekommen und bin seitdem froh wie ein kleiner König :D
    Deswegen würde ich mich über Set 1 freuen!
    LG
    Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Verbesserungsvorschläge -- ich lese deinen Blog sehr gern und freue mich immer über deine ehrlichen Reviews und Meinungen! Ich würde mich besonders über Set 2 freuen. Ich wollte die Urban Decay Farben schon so lang mal ausprobieren! Glg Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Ich finde beide sets sehr schön, aber colourpop ist für mich grade spannender :)
    Lg alory

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glüchwunsch zum Bloggeburtstag!!! So spontan fällt mir nichts ein was man verbessern könnte, ich finde alles so gut wie es jetzt ist. Am liebsten mag ich deine Looks, die sind echt wunderschön!!! Da ich keine Naked besitze, würde ich mich sehr über Set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  31. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog unheimlich gerne, da du über Themen schreibst die mich besonders interessieren und ich deinen Schreibstil sehr mag. Ich habe ja schon einmal geschrieben, dass ich deine Art sehr sympathisch finde. Zudem mag ich deine Swatches und Tragefotos sehr gerne. Sie wirklich sehr farbecht und realistisch, sodass sie mir gerade bei Colourpop Produkten schon oft bei Entscheidungen geholfen haben.

    Obwohl ich deinen Blog nun schon länger lese, fallen mir eigentlich keine Verbesserungen ein. Außer vielleicht, dass ich mir noch öfter Beiträge wünsche :)

    Da ich als Colourpopjunkie schon alle Produkte aus dem Set 1 selbst besitze würde ich mich sehr über Set 2 mit der Naked Palette freuen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday liebe Sandri. Ich würde mich wahnsinnig über Set 2 freuen, also die Naked Palette. Verbesserungsvorschläge habe ich keine zu machen, ich glaube du verstehst mehr vom bloggen als ich ;) Auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich freue mich auch sehr, dass wir uns getroffen haben, es war echt ein schöner Tag! Immer wieder erstaunlich, dass man mit manchen Menschen die man zum ersten Mal trifft plaudert als würde man sie schon lange kennen! :)
    Puh, Verbesserungsvorschläge... Das ist ja mal ne Herausforderung... Ich lese deinen Blog so gerne, eben weil du so authentisch und unaufgesetzt bist, weil bei dir eben nicht immer nur alles happy-peppy und rosa Zuckerwattewelt ist! Bleib einfach genau so, ja? :)
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch noch, ich würde mich über Set 2 sehr freuen!
    Liebe Grüße!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren blushaholic.
    Ich würde mich über Set 1sehr freuen.
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, bleib einfach wie du bist.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Jaaaa Colourpop!!! Wünsche mir natürlich Set 1 :)
    Ich folge deinem Blog erst seit ca. 2 Wochen, bin aber schon sehr begeistert! Es sind einfach die richtigen Themen und Marken dabei, die mich interessieren. Und ich LIEBE lila auf den Lippen ;) Freue mich schon auf die nächsten zwei (und mehr) Jahre!

    AntwortenLöschen
  36. Happy Bloggeburtstag!
    Ich hoffe, dass du noch viel Freude an deinem Blog haben wirst.
    Ich bin jemand, der sich immer sehr über Outfitposts freut.
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute und Liebe zu deinem Blog-Geburtstag! <3
    Mach weiter so :-)

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    LG Jutta (juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch von der heimlichen Mitleserin
    Über Set würde ich mich freuen

    Liebe Grüße, Helmy ( haguza at web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, da hat es die Zahl verschluckt. 2 ist gemeint, Set 2

      Löschen
  39. Alles alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag! Mir erging es am Anfang meines Blogs sehr ähnlich, lange nicht getraut meinen Blog dann wirklich zu starten, doch es ist eine große Freude, gerade der Austausch mit vielen anderen Beautybegeisterten. freue mich schon auf viele weitere Posts von Dir :) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  40. Alles liebe zu deinem 2. Geburtstag!
    Ich finde deinen Blog richtig toll und bewundere deinen Mut zur Farbe :)
    Beste Kombis und immer richtig schöne Bilder!
    Einen Verbesserungsvorschlag hab ich nicht, aber ich fand die Looks für Weihnachten und Silvester super!
    Vllt mal ein get ready with me mit Videosequenzen?
    Finde dich auf Snapchat immer so sympathisch :)
    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen! <3
    xxx
    Caro

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Ich folge dir schon ziemlich lange und bin immer wieder begeistert. Ich lese jeden Beitrag, das ist nicht bei jedem Blogger so.
    Mach so weiter wie du bist. Ich finde es immer schade wenn blogger plötzlich zu youtube wechseln und sich weniger um den Blog kümmern. Ich bin nicht so der Video - Schauer ;)

    Ich wünsche mir im nächsten Jahr das ein oder andere Lächeln von dir auf deinen Fotos 😉

    Ich würde mich über Set 2 freuen

    LG, Cosi

    XOXO

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.Sehr gerne würde ich in den Lostopf für das Set 2 hüpfen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday - mach weiter so :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    Verbesserungsvorschläge hab ich leider keine da mir dein frischer Schreibstil sehr gut gefällt. Du wirkst echt und das ist für mich die Hauptsache. Auch deine Bilder sind professionel und gut gemacht. Manchmal wäre vielleicht ein Komplettfoto von deinem ganzen Gesicht schön. Dann kann man die Wirkung der Farben besser einschätzen.

    Ich würde mich riesig über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sandri!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zum 2.Bloggeburtstag!
    Wie schön, dass wir uns zu so einem "Schwachsinn" hinreissen haben lassen, sonst hätten wir uns doch wohl nie kennengelernt und das wäre eine echte Schande!
    Ich hoffe, dass du deine Freundin in Wien noch ganz oft besuchen kommst ;)

    Für den Fall, dass ich Glück habe würde ich mich definitiv für das Set No.1 entscheiden. Tatsächlich habe ich aus diesem Pächchen noch gar nichts, obwohl ich mich nicht zuletzt durch deinen Empfehlungen schön langsam doch noch zur Colourpop Liebhaberin entwickle ;D

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    herzliche Glückwünsche erstmal! Verbesserungsvorschläge für den Blog habe ich gar nicht. Ich mag aber besonders Swatches und Tragebilder. Davon kann man ja nie genug sehen, wenn man sich selber entscheiden will...
    Wenn ich gewinnen sollte dann würde ich gerne Set 2 gewinnen.
    Viele Grüße,
    die Alex

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Es ist wirklich klasse, was Bloggen alles so mit sich bringt. Hätte ich am Anfang auch nie vermutet. Vor allem, dass es mal ein Hobby wird, dass ich wirklich durchziehe und mir nach einer Weile immer noch Spaß macht!
    Auf die nächsten Jahre :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  48. Achso - ich würde Set 1 gerne gewinnen, vielleicht komme ich so ja mal zu der Ehre Color Pop zu testen. ;)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich verfolge schon eine Weile deinen Blog und mir gefallen immer wieder deine Reviews und Fotos!
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :) Ich würde mich sehr über Set 1 freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  51. Huhuuu, herzlichen Glückwunsch! Auf weitere kreative schöne Jahre! Ich freue mich drauf! <3
    Ich mache gern mit und würde gern das Set Nummer 2 gewinnen! Liebe Grüße, Duygu

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde set 2 sehr toll:)

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich würde mich sehr über das Colourpop Set freuen!
    Ich mag deinen Blog so wie er ist und ich liebe deine Looks immer <3

    Viele liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  54. Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag!
    Ich habe gar keine Verbesserungsvorschläge für Dich, mir gefällt Dein Blog so wie er ist.
    Ich würde mich total über das Set 1 freuen.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bitte bleib einfach so wie Du bist! Ich finde es genau richtig!
    Ich würde mich sehr über die Palette freuen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde sehr gern Set 1 gewinnen, Colorpop steht ja immer noch hoch auf meiner "Muss ich haben" Liste!

    Verbesserungsvorschläge?! Ich weiß auch nicht, ich finde deinen Blog sehr kreativ und du macht dein Ding, das finde ich cool und daher bleib so wie du bist und zeige was du willst und wie du willst :)

    Liebe Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere schöne Jahre mehr!
    Ich finde den Blog einfach klasse und dich ebnso ich hab nichts zu meckeren ich schaue sehr gerne öfters hier rein :)
    Set 2 wäre mein favorit!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie sehr du dich freust. Auf weitere schöne Jahre in der Bloggerwelt <3

    AntwortenLöschen
  59. Halli Hallo!!!

    Ach, Verbesserungsvorschläge.... dein Blog ist so toll, so wie er ist. Mach weiter so und alles liebe zum Bloggeburtstag. Oh, etwas fällt mir da doch noch ein. Ich vermisse dich bei Snpachat ;-)
    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag (: Auf das alles so weiter läuft, wie bis jetzt!
    Ich würde mich sehr über das Colorpop Set freuen!
    Verbesserungen habe ich keine, mach einfach so weiter und bleib wie du bist (:

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://Imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  61. Tolles Gewinnspiel, alles Gute! Ich würde gerne Set 2 gewinnen und habe eigentlich keine Verbesserungsvorschläge - bleib wie du bist! :)

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Liebe, mach weiter so und bleib einfach wie du bist (und der Blog bitte auch :)). Ich würde mich im Falle eines Falles ganz eindeutig für den Color Pop Gewinn entscheiden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! Verbesserungen fallen mir jetzt grad keine Ahnung. Ich mag deinen Blog so wie er ist und ich finde es klasse, dass du so viele Indie Marken vorstellst! Ich würde mich sehr über das Colourpop Set freuen :)

    AntwortenLöschen
  64. Happy Blogbirthday...

    Ich würde mich für das 1 Set entscheiden... wobei es mir schon fast reichen würde, die Lidschatten einmal mit den Fingern anfassen zu dürfen. Ich möchte schon mal gerne wissen, wie einzigartig diese sich anfühlen. Da ist die Neugier einfach groß...

    Verbesserungsvorschläge hab ich irgendwie keine, immerhin folge ich schon eine ganze Weile und bin immer wieder begeistert, wie tragbar manche Farben auf den Lippen doch aussehen können ;-) Ein Lächeln auf manchen Bildern würde dir aber sicher gut stehen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde mich riesig über Set 2 freuen !

    Alles Gute für die weitere Zukunft <3

    AntwortenLöschen
  66. oh wow herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :)
    Ich würde mich extrem über das Set 2 freuen, da drück ich mir nun mal ganz fest die Daumen!!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Ich würde mich einfach freuen wenn du so bleibst, wie du bist! Ich les dich total gerne, da muss man nichts verbessern, das passt schon so :)
    Ich würde mich sehr über das Set 2, also die Naked Palette, freuen.

    Liebe Grüße und auf noch viele weitere Jahre,
    DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  68. Verbesserungen? Nix da, bleib bloß wie du bist! :)
    Eine schöne Art, danke zu sagen bei den Lesern. Ich würd mich für die Naked Palette bewerben, die hab ich noch nicht. Die Colourpop Lidschatten sind auch toll, aber da reduzier ich gerade den Bestand ;) (War wohl etwas übereifrig)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!
    Herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag!
    Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine, das einzige das ich nicht ganz optimal finde, ist die blassrosa-Schrift, die mir z.T. z.B. unter dem Punkt "Labels" fast zu blass/hell ist ;) Aber vl. ist das auch eine Einstellungssache auf meinem Laptop.
    Ich würde mich besonders über die Urban Decay Naked 2 Palette freuen.
    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  70. Hallo du Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-* :-* :-*
    Ich freue mich so sehr, dich gefunden zu haben. Du bist eine wunderschöne und so talentierte süße Maus! Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich war schon drauf und dran mir das ein oder andere für meinen abzuschauen :-D
    Nachdem ich dieses Jahr keine Kosmetik kaufen werde, hoffe ich sehr darauf, welche zu gewinnen. Über Set 1 würde ich mich freuen wie bolle!!!! ;-)
    Fühl dich gedrückt und noch einen dicken Geburtstagsbussi!
    Deine Sara

    AntwortenLöschen
  71. Schön, dass du schon so lange Freude an deinem Blog hast! :)
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Nur ein paar Wünsche bzw Anregungen hätte ich. Da ich mich nicht daran erinnern kann dich schon mal nackig gesehen zu haben (was natürlich nicht viel heißt, Erbsenhirn lässt grüßen) freue ich mich über vorher/nachher Bilder! Dazu würde ich nicht nein sagen, wenn du ein wenig weiter hinter die Kulissen blicken lässt und mehr Mensch (ja, hi du Alien.. ^^) präsentierst. Anekdoten zur schön bunt bemalten Leinwand lassen das Gemälde gleich viel lebendiger wirken ;)

    Die Entscheidung für eines der Sets ist gar nicht so einfach, die sind beide toll! Da ich mir die Naked Palette aber theoretisch gesehen einfach kaufen könnte und Colour Pop definitiv nicht gekauft wird, solange sie nicht direkt zu meiner Haustür liefern entscheide ich mich dafür.

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  72. Hey :) Dein Blog schaut mega gut aus! Habe dich eben erst gefunden und bin jetzt schon ein riesen Fan! über das 2. Set würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen <3. ich bin relativ neu, daher nur eine kleine Idee: immer mal unbekannte bzw. noch neue Beautyprodukte vorstellen... Es gibt so tolle Produkte von kleinen Start-ups, Naturkosmetik und/ oder aus anderen Ländern... Beim Rafflecopter habe ich als Mari Na teilgenommen. Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  74. Happy Blogbirthday!
    Ich lese deinen Blog wirklich gern, da er einfach stimmig ist. Ich lese zurzeit besonders gern Organisations- und Einrichtungsposts :) Ich würde mich über Set 2 freuen, da ich die Naked 1 Palette einfach toll finde.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde mich über Set 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  76. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag, liebe Sandri!
    Ich finde deinen Blog, so wie er ist, sehr gelungen. Vor allem mag ich deine wunderschönen Looks.
    Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, würde ich mich sehr über die Naked Palette freuen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  77. Wow, schon 2 Jahre, herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese deinen Blog ja von Anfang an und finde ihn echt toll. Verbesserungsvorschläge habe ich irgendwie nicht. Darin bin ich immer schlecht, haha.
    Ich würde mich über das Colourpop Set freuen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde deinen Blog klasse und habe daher keine Verbesserungsvorschläge. Du hast ein schönes Design und tolle Themen. :)
    Über Set 2 würde ich mich sehr freuen. Ich liebäugle schon sooo lange mit der Palette. <3 Sie ist einfach nur wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  79. Mir fallen echt keine Verbesserungsvorschläge ein, ich liebe deinen Blog - vor allem deine Reviews - total.
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen, da mich trotz der guten Dupes die es auf dem Markt gibt, das Original doch sehr reizt :)

    Liebe Grüße,
    Caro (doctor_where auf bloglovin)

    AntwortenLöschen
  80. herzlichen glückwunsch! zwei jahre erst? ich lese deinen blog noch nicht so lange, hatte aber immer den eindruck, du seist ein alter hase.
    ich mag die idee mit den lyrics am anfang der letzten posts übrigens gerne. ansonsten finde ich die mischung an themen wirklich gelungen und wüsste spontan keine kritik.

    set 1 finde ich toll!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  81. PS: hups,hab glaub ich grad im rafflecopter zu früh abgeschickt. ich folge dir unter demselben namen wie bei bloglovin. lalala,

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag, meine Liebe!! Ich lese deinen Blog sehr gern und mag deine Bilder, deine Art zu schreiben! :) Mach immer weiter so!!!
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, bin schon mit beiden Sachen gut versorgt :D Obwohl dich Colourpop Suchti kann ich definitiv nicht schlagen, deine Sammlung muss mittlerweile ja schon echt groß sein oder? :D :)
    Ich muss mal schauen, irgendwie ist mir gerade so, als wenn ich meinen Bloggeburstag verpasst habe o_0 .....uuppssii, gerade mal geguckt, im ganzen Weihnachtsstress etc. hab ich das doch tatsächlich vergessen..! Da muss ich wohl noch etwas nachholen!
    Liebst, Julie

    AntwortenLöschen
  83. Oh man, ich hab vor etlichen Tagen schon mitgemacht, aber doch glatt vergessen zu kommentieren!
    Ich wünsche Dir und deinem Blog nur das Beste - mach weiter so, Verbesserungen habe ich gerade gar nicht im Kopf - finde deinen Blog ganz supi!
    Gewinnen würde ich wahnsinnig gerne die Naked2 gewinnen, weil ich doch tatsächlich keine einzige Naked Palette habe!

    Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe deinen Blog Anfang letzten Jahres über Instagram gefunden, weil ich deine Fotos so toll fand! Und dass dann auch noch so ein toller Blog dazu gehört ist einfach nur ein toller Bonus.
    Mir würde jetzt so speziell auch nichts einfallen, was ich ändern würde, ich bin nur endlich auch auf den Colourpop Trip gekommen, da würde ich mich natürlich über ylooks und Swatches freuen! ☺️

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde mich über das Set 1 sehr freuen.

    Ich finde deinen Blog ganz toll, mag es so wie es ist.

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde mich über Set 1 riesig freuen.
    Die Bilder auf deinem Blog gefallen mir wirklich super und man merkt, wie viel Arbeit hinter deinen Beiträgen und Bildern steckt. Zu kritisieren finde ich persönlich nichts, da dein Blog an sich auch sehr geordnet und ''ruhig'' ist und dadurch nicht so voll wie bei manchen anderen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  87. Huhu herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würd mich sehr über Set 1 freuen, da ich einfach zu faul für die Bestellaktion bei Colour Pop bin ^^ Kritik habe ich an deinem Blog nicht, finde ihn gut so wie er ist! LG

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin grad erst durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bin ganz begeistert! Freue mich sehr, dass dein Blog jetzt seinen zweiten Geburtstag erreicht hat und bin mir auch sicher, dass es stehts bergauf gehen wird, da man wirklich sieht wie viel Mühe und Liebe hierrein gesteckt wird! :) Toll!

    Ich persönlich habe erst kürzlich einige Colourpop Sachen bestellt und bin hellauf begeistert von den Eyeshadows! :) Würde mich daher eher über das 1. Set freuen.

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag! :)
    Ich finde deinen Blog angenehm strukturiert, das wirkt irgendwie erfrischend. Du findest die richtige Mischung aus Details und Überblick und die Worte :) Mach weiter so!
    Ich würde mich über Set1 freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin,Insta und Snapchat.
    Lg siesn

    AntwortenLöschen
  90. Äh ich bin grad überrascht, dass ich deinen Blog noch nicht kannte! Du machst so wunderschöne Bilder, ich klick' mich jetzt erstmal ein wenig durch die Beiträge. Gut, dass du dieses Gewinnspiel machst, sonst hätte das vielleicht noch ein Weilchen gedauert bis ich dich gefunden hätte. *___*
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen und habe natürlich keine Verbesserungsvorschläge. ;)

    AntwortenLöschen
  91. Happy Blog Birthday! Schön, dass du schon so lange dabei bist, denn ich schaue oft und immer sehr gerne bei dir vorbei. Auch wenn es nicht jedes Mal einen Kommentar gibt, aber da versuche ich mich in Zukunft zu bessern. Mir fällt jetzt spontan auch gar nichts ein, was du hier verbessern könntest, also einfach weiter so. Falls ich das Glück habe zu gewinnen würde ich mich über Set 2 sehr freuen :) Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du schon so lange dabei bist ♥
    Da mache ich super gerne mit! :*

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  93. Herzallerliebste Sandri,

    Happy Birthday an deinen tollen Blog! Auf viele weitere Jahre voller schöner Reviews, deinem begeisterten Stil, melancholische und rebellische Lyriks und zu guter Letzt: deine wunderschönen Looks.

    Ich lese deinen Blog nun schon eine ganze Weile und ich liebe deine persönliche und authentische Art. Es war so schön dich kennenzulernen und gleich dieses Gefühl zu haben als würde man sich ewig kennen. das schreit nach einer Wiederholung!!

    Für die Zukunft auf Blushaholic wünsche ich mir, dass du deine Begeisterung und Liebe für Makeup genauso weiterführt.

    Bei den Gewinnsets klappt einem ja regelrecht die Kinnlade herunter. Ich hätte gerne das Set2, da ich gefühlt der einzige Mensch bin, der noch keine einzige Naked Palette besitzt.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!
    Mir gefällt dein Blog genauso wie er ist! :)
    Happy Blog-Birthday!! :)
    LG Petra Sch.
    PS: Ich würde mich sehr über die Naked2-Palette (Set 2) freuen

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Blushaholic - weil die hat ja Geburtstag ;) - ich wünsche dir weiterhin jede Menge Freund und Begeisterung für deinen Blog...
    Ich gehöre ja stetig zu den stillen Lesern und den braven <3-Verteilern auf Instagram ;)
    Sollte die fette Sau des Glücks meiner gnädig sein, so würde ich mich über das Set1 freuen :)
    Ganz liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  96. Erst einmal Happy Birthday ;)
    Ich würde mich über mehr Produktvergleiche freuen.
    Mir gefallen beide Sets wirklich gut, denke aber ich würde mich über Set 1 noch mehr freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  97. Hey , ich finde deinen Blog super so wie er ist :)
    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Happy Birthday! Ich finde beide Sets toll, aber Naked 2 steht schon seit langem auf meiner Liste... :)
    LG

    AntwortenLöschen
  99. Auf den allerletzten Drücker:

    Happy happy Blogbirthday, Puppe!

    Verbesserungsvorschläge? Neee, bloß nix ändern! Genau so weitermachen bitte!
    Obwohl: Ab jetzt bitte auch ein bisschen Catcontent... :D

    Und welches Set ich mir aussuchen würde? Eh klar, Colourpop!! Weil, stell Dir vor, Cricket hab ich tatsächlich noch nicht. Und Mooning ist fast leer...

    ¡Besito!

    Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.