|Blogparade| Makeup Geek Eyeshadows & Look


D
ie liebe Talasia hat mal wieder eine tolle Blogparade organisiert und zwar geht es diesmal um die Marke Makeup Geek. In einem alten Beitrag habe ich mal über meine drei Lidschatten berichtet. Seit daher hat sich nicht nur die Range sehr erweitert, auch kann man mittlerweile über BeautyBay bestellen und spart somit die langen Wartezeiten sowie den Zoll, da BeautyBay nämlich aus den UK liefert. Yeah! Seit daher habe ich mein Sortiment nicht erweitert, trotzdem habe ich mich an einem neuen Look versucht. Zudem werde ich bestimmt auch bald mal wieder bestellen, da es jetzt wirklich viel leichter ist. Falls noch nicht passiert, nehmt doch noch an meinem Gewinnspiel teil.

Meine Intention war als Hauptakteur Cocoa Bear zu nutzen und somit ein verheultes 90s Grunge Auge zu gestalten. Bei den Lippen war ich mir mega unsicher - ich wollte nicht 100% etwas Warmes dazu und habe mich für eine spontane Ombré-Lippe entschieden, die mir unheimlich gut gefällt.



Im Gesicht habe ich die Indefectible Matt Foundation in der Farbe 12 von L'Oréal benutzt. Als Kontur den Lidschatten Breaking Nude - ebenfalls von L'Oréal. Als Rouge habe ich Taupe von Nyx aufgetragen und Highlighter ist der Dior Rose Shimmer. Die Augenbrauen sind wie fast immer ABH in Taupe.


Ich habe einfach großflächig Cocoa Bear aufgetragen und mit Latte & Peach Smoothie verblendet. Ich habe den schwarzen Lidstrich mal bis ganz nach vorne gezogen und eine Spitze gemalt. Am unteren Wimpernkranz habe ich alles dann mit Schwarz ausgesmokt. Die Lidschatten haben einfach ein unfassbar gutes Preis-Leistungsverhältnis (6,60€ bei Beautybay) und passen in fast alle Leerpaletten. Selbst die matten Farben sind unheimlich buttrig. Falls ihr noch keine habt, unbedingt mal anschauen!




Den äußeren Rand der Ombré-Lippe habe ich mit Chilly Chili von ColourPop gezogen. In die Mitte kam dann Bleached von Lime Crime. Große Liebe!


Und da sich viele auch mal ein abschließendes Gesamtfoto gewünscht haben und nicht nur einen Gesichtsauschnitt - bitte sehr. Die Haare sind ganz frisch mit den Silver Directions behandelt.

Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei:

Montag, 25.01.: teddyelfe - talasia - missgrapefruit - zaphiraw  
Donnerstag, 28.01.: milchschokis-beautyecke - makeuplove -silberschatz - pinkysally   
Freitag, 29.01.: einfach-ina - ulliks - blushaholic - visagistinmaya   
Samstag, 30.01.: talasia - rosesofbeauty - beautyandblonde - pinkysally   
Sonntag, 31.01.: einfach-ina - ttcybeauty - themakeupjar


Mögt ihr die Marke? Wie gefällt euch der Look?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Was für ein grandioser Look meine Liebe!!
    Woooooow, sieht einfach mega geil aus!
    Die Augen sind ja der Hammer, ich liebe es!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuhhh ich finds super cool ^_^ so schön dunkel umrandet, sieht das echt gut aus! Und Cocoa Bear finde ich eh toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach ich ja sonst auch nie, aber fand es hier irgendwie ganz passend :)!

      Löschen
  3. sehr cool! ich weiss es geht um mug, aber ich bin ganz angetan von deinen Lippen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Peach Smoothie hätte ich auch so so so gern, aber ich mag nicht nur dafür bestellen :D
    Der Look ist ein Träumchen wobei ich grungige Looks ohne Liner noch lieber mag (und das von mir!!! 😁)
    Viele Herzen und so und mach mir einen Glittersammelpost ja? :D 💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will mir eh mal noch ein paar bestellen, finde Bitten noch sehr genial! Ja... eigentlich schon, aber irgendwie hatte ich mal Bock auf so nen orientalischen Liner, mach ich ja sonst auch nie, aber fand den Kontrast irgendwie ziemlich spannend. Glitterpost ist in gedanklicher Bearbeitung :D! <3

      Löschen
  5. Cocoa Bear ist schon echt schön!

    Aber mein kleines Highlight deines Beitrages ist einfach deine geniale Lippenkombo!
    Das Ombre ist mega toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)!!! Cocoa Bear sollte aber der Hauptakteur sein :D

      Löschen
  6. Gefällt mir megagut! aber die Lippen fesseln mich..Ich liebe Ombrélips :D

    AntwortenLöschen
  7. Cocoa Bear steht ja schon auf meiner Wunschliste, bzw. ist im Warenkorb.
    Find den gesamten Look sehr interessant mit dem relativ starken Lidstrich.

    Und deine Haare sind MEGA!!! *__*

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll :)! Ja, trage ich ja sonst so auch nicht, war aber mal ein Verscuh wert und gefällt mir ganz gut eigentlich.

      Awww, danke.. :) Der Grauton sieht aber nur so bis zum ersten Waschen aus... dann ist wieder Schluss :D! LG

      Löschen
  8. Ach...ich sag jetzt einfach mal gar nichts mehr, sondern seufze nur vor Bewunderung ;D

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  9. Pink Smoothie sieht wirklich super schön aus!
    Du hast einen sehr schönen Blog, du hast nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, ich finde den Look ganz schauderhaft. Mir sind die Augen zu stark umrandet, die Lippen wirken zu faltig und der Gesamtlook wirkt für mich sehr maskenhaft. Grannie hair ist auch nicht meins.
    Ich finde andere Looks stehen Dir viel besser.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung. Ich finde es enorm wichtig, dass es mir gefällt und das ist so :). Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  11. Woooow was für ein Hammer Look. Deine Augen strahlen noch mehr als sonst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.