|Easy Contouring| How to with Illamasqua Gel Sculpt & Charlotte Tilbury Matte Revolution Lipstick


Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Wenn nein, bitte hier mal schauen. Bei Shades of Nature habe ich zuerst von dem Illamasqua Gel Sculpt in Silhouette gelesen. Nachdem ich mir ein paar Videos zur Anwendung angesehen habe und dieses Video von Amanda Hendrick (ab 5:30) gesehen habe, war ich völlig hin und weg. Eine sanfte Kontur und so leicht mit den Händen bzw. den Handballen zu zaubern? Keine Pinsel, verschmilzt mit der Haut, ein sanfter Schatten. Nimm mich.

|STILL ILL| ColourPop Cosmetics Fall Collection + Look


Na ihr Uschis?! Habt ihr die Schnauze endlich mal voll? Oder seid ihr meiner absoluten Favoriten-Marke des Jahres auch verfallen oder gar ein wenig abhängig von ihr geworden - ich jedenfalls nicht *hust*. Zu meiner Verteidigung möchte ich gestehen, dass ich kaum noch andere Produkte kaufe. Qualität und Preis sind für mich einfach so überzeugend, nothing to add. Bei der Fall Collection konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten, da alleine schon die Namen so geil waren. Es gibt Lippenstifte namens Grunge oder Nevermind?! Ich hab schneller bestellt, als ich schauen konnte. Naja, zwei reguläre Produkte haben sich auch noch untergemischt, die ich jetzt einfach hier dazu packe. Stört sicherlich nicht. Und los geht's! Weitere ColourPop-Posts hier. Wie ihr bei ColourPop bestellen könnt, erfahrt ihr bei Magi-Mania.

|Look| Eyeliner Fiction meets Beeper


Ich kam mal wieder auf die glorreiche Idee, etwas zu schminken. Instagram dient dabei als meine tägliche Inspirationsquelle, die ich nicht mehr missen möchte. Jedoch war ich ja noch nie der Typ des extrem farbenfrohen AMUs, daher dachte ich, ich probiere mal etwas grafisches.