|Blogparade| 60s MakeUp - Kind of Brigitte Bardot-ish


Es ist mal wieder Blogparade angesagt. Als Thema wurde diesmal die 60s ausgewählt. Als ich nach Inspirationen suchte, kam es mir so vor, als wären die Frauen einfach damals unglaublich schön gewesen. Sie alle strahlten solch eine Selbstsicherheit aus, gepaart mit einer gewissen Verletzlichkeit. Ein gefährlicher, aber unheimlich faszinierender Mix. Hängen blieb ich an Brigitte Bardot - eine Ikone. Ich fand sie schon immer wundervoll und sie passt einfach perfekt zum Thema. Daher versuchte ich mich ein wenig von ihr inspirieren zu lassen - auch weil wir einen ähnlichen Typ haben. 

|3, 2, 1 FIGHT| Mascara Battle


Ihr lieben Menschen da draußen, da bin ich! Diesmal geht es um Mascara - auf meinem Blog leider ziemlich zu kurz kommend, da ich fast nur noch die Essence Lash Princess Mascara nutze. Sie ist günstig und anders als bei anderen Produktsparten bin ich hier von High-End weggekommen - besonders seit ich mein Wimpernserum nutze.

|ColourPop, die Dritte| Ultra Matte Lips ftw!


Als die sowieso schon zur Zeit sehr gehypte Marke ColourPop Cosmetics einen Liquid Lipsticks Release ankündigte, explodierte die Beautywelt. Ich kann mich nicht erinnern, solch einen Hype jemals mitbekommen zu haben, jedenfalls nicht weltweit. Schon erstaunlich, zu was es Indie Marken mit einem guten Konzept und sehr guten Produkten bringen können. Ihr habt nie von ColourPop gehört (come on?!), dann lest hier mehr zu den Produkten, Preisen und Bestellvorgang (Teil 1, Teil 2). Gerne könnt ihr mich jetzt auch bei Snapchat verfolgen, hier berichte ich immer gerne über verschiedene Dinge - blushaholic.de heiße ich dort.

|7 shades of...| Purple Lipstick


Ich könnte jetzt die 458403. Phrase über die enorme Hitzewelle lostreten (keine Angst, kommt später!), aber im Angesichts meines Schweißes möchte ich heute bei der großartigen Blogparade 7 Shades of... teilnehmen. Bei der Aktion der lieben Steffi geht es darum, aus einem gewissen Farbspektrum sieben Produkte einer Kategorie zu zeigen. Die aktuelle Farbe - Purple - sagt mir natürlich enorm zu und wie kann es anders sein, ich muss euch sieben lilafarbene Lippenstifte zeigen!