|Overkill for my lips| MakeUp Revolution Salvation Velvet Matte Lip Lacquer


Bei der lieben K-ro wurde ich auf die Velvet Matt Lippenstifte von MakeUp Revolution aufmerksam. Da ich ja solche Lippenteile momentan total liebe (Lime Crime!) und nicht genug davon bekomme, wollte ich mal eine etwas günstigere Variante ausprobieren. Da die Farbrange sehr groß ist und auch ausgefallene Farben dabei sind, konnte ich nicht widerstehen und habe alle geordert (außer Rebel, da der ausverkauft war, folgt aber noch!).

|Too Faced Chocolate Bar Palette| Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach... {+Look}


Genau das dachte ich mir, als ich überall die Chocolate Bar Palette von Too Faced gesehen habe. Auf jedem Blog war dieses Prachtstück zu bewundern. Aber nein kleine Sandri, du hast die Urban Decay Naked 1-3, du brauchst keine weiteren Paletten - so der kleine Kopf. Allerdings entschied das Fleisch in Frankreich bei Sephora anders und so ging es - ohne Widerstand des Geistes, der kurz eingenickt war - zur Kasse und kaufte dieses Traumexemplar von Palette.

|Review| Nars All Day Luminous Weightless Foundation


Foundation Reviews finde ich enorm schwierig. Jeder hat ganz andere Voraussetzungen - ist die eine Person mit einer Foundation überglücklich, ist sie für die andere Person der absolute Albtraum. Deshalb ist hier ausprobieren meist die beste Lösung. Dumm nur, dass es Nars nicht mehr in Deutschland gibt. Ich hatte das Glück die Foundation in Frankreich zu shoppen - vielleicht habt ihr dort ja auch Glück! Heute soll es um die brandneue All Day Luminous Weightless Foundation von Nars gehen. Was ein Name!