|Bäm| Candy Yum-Yum in your face!


Hello ihr Süßkekse! Manchmal hat man einfach Bock auf einen bestimmten Lippenstift und/oder Lidschatten. Ich wollte mal wieder richtig auf die Kacke hauen und konnte dabei nur noch an Candy Yum-Yum denken. Ich würde vorsichtig behaupten, der meistgeliebte und meistgehasste Lippenstift von Mac. Zunächst nur in einer Limited Edition erschienen, kam er sehr schnell ins Standardsortiment und verzaubert dabei mit seiner Knalligkeit im Matte Finish viele Münder. Sehr speziell, sehr auffällig, sehr "in your face". Damit könnt ihr euch auf jeden Fall nicht mehr unauffällig fortbewegen - i like!

|MakeUp Geek| Believe the hype?!


Ich muss mich schon gleich für die schlechte Fotoqualität zu Beginn entschuldigen. Diesmal habe ich die Fotos bei meinen Eltern geschossen und da sieht man doch gleich, was ungeübte Fotografen (also ich!) dann doch für Probleme mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen haben. Okay, ich bin auch immer noch viel am Ausprobieren ;). Keine Angst! Doch kommen wir nun zum eigentlichen Thema des heutigen Posts: Schon lange hat es mich in den Fingern gejuckt bei MakeUp Geek zu bestellen, da die Marke ja sehr gehypt wird. MakeUp Geek ist eine Marke bzw. ein Shop der sehr bekannten Youtuberin Marlena aus den USA. Besonders die Lidschatten werden sehr gehyped, da die Farbabgabe (besonders bei den matten Tönen) bombastisch sein soll.

|Lips| Trockene Lippen adé?!


Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich der totale Lippenpflegejunkie bin. Meistens lässt mich sowas völlig kalt. Besonders dann extrem teure Produkte wie Clarins oder Dior. Ein geiler Lippenstift für 30€... her damit! Aber Lippenpflege...nääähhhh! Ich habe auch nicht so die Probleme mit trockenen Lippen, außer vielleicht jetzt im Winter. Daher kam es mir jetzt gerade recht, dass labello bzw. Rossmann mir die neue Lip Butter Coconut* zugeschickt hat. Zudem dachte ich, ein kleiner Vergleich mit der Kaufmanns Kindercreme wäre ganz nett :).

|Naughty Mauve| Der Name ist Programm!


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag ihr Kinderlein :). Heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch und zwar hat mir die großartige Jen von Polished with Love zu Weihnachten einen der großartigen Glossy Stains von Yves Saint Laurent geschenkt. Zu Anfangszeiten meines Blogs habe ich euch schon einmal von diesen großartigen Produkten erzählt. Sie gehören für mich immer noch zu DEN Top-Lippenprodukten in Sachen Optik, Haltbarkeit und Tragegefühl. Bei diesem Produkt muss ich mir einfach nie Sorgen machen, ob noch alles an Ort und Stelle sitzt. Ein Träumchen. Daher hat Jen auch direkt in mein Herz getroffen. 

|Lime Crime| Cashmere Look


Schon gestern habe ich euch versprochen einen Look mit Cashmere zu zeigen. Viele von euch haben euch auch ein Full Face zu dieser speziellen Farbe gewünscht. Ich verweise euch hier übrigens an Jen von Polished with Love, die ebenfalls einen Look geschminkt hat. Jens Look ist übrigens der absolute HAMMER. WTF, schaut unbedingt vorbei, ich finde diesen absolut gigantösen Wing mit den blaugrünen Akzenten so geil und werde den Look auch bestimmt mal nachschminken. Danke für die Inspiration, Liebes <3!

|Lime Crime| Velvetines Cashmere & Red Velvet


Schon seit einiger Zeit schmachtete ich immer wieder die Velvetines von Lime Crime an. Besonders seit Cashmere permanent auf Instagram zu sehen war und auch die liebe Fanny die Teile vorstellte, wollte ich auch unbedingt welche haben. Mit Jen von Polished with Love habe ich dann endlich bestellt. Ich musste unbbeeddinngtt einen Rotton haben - weil, wie geil ist bitte ein mattes Rot, welches so akkurat aufgetragen werden kann. HAMMER! Und die Trendfarbe Cashmere, die beige Rosafarbe der Untoten musste auch mit.