|#wannebelike Blogparade| Jaclyn Hill Red Ombré Lips & Glittery Copper Eyes


Die großartigen Mädels Jen und Melli haben eine neue Blogparade ins Leben gerufen: #wannabelike. Hier werden regelmäßig bekannte Youtuber ausgewählt - denn es geht darum einen beliebigen Look auszuwählen und nachzuschminken.

Diesmal geht es um Jaclyn HillWer sich ein wenig für Beauty interessiert, kommt um diese Dame aus den USA wohl nicht herum. Mit fast 2.6 Millionen Zuschauern ist sie in der oberen Riege, dementsprechend hatte sie schon tolle Kooperationen mit verschiedenen Marken. Ich schaue keinen Youtuber regelmäßig, verfolge aber manche bei Snapchat (blushaholic.de). Jaclyn ist das quirlige typische American Girl - kann man mögen, muss man nicht. Ihre Looks, meistens eher warm, sind aber immer sehr schön und absolut zum Nachschminken geeignet. Deshalb mache ich super gerne mit :).


Als Look habe ich mich für den Morphe 350 Look entschieden - hauptsächlich aufgrund der Lippen. Die Palette habe ich sowieso nicht, dauernd ausverkauft. Daher musste ich mir hier ein wenig anders helfen. Auch hat mich der fehlende Lidstrich ein wenig gestört - und meine untere Wasserlinie färbe ich eigentlich nie schwarz, ist dann auch leider nicht so rauchig wie bei Jaclyn geworden.


Diese Ombré Lips gefallen mir unheimlich gut, hach! Werde ich jetzt öfter mal in den Alltag integrieren. Ansonsten habe ich die warmen Augen mit der Too Faced Chocolate Bar, ColourPop Lidschatten und einem Pigment von Mac geschminkt. Mit Glitter wäre das natürlich noch geiler geworden, aber habe ich nicht.



Alles in allem schminke ich nicht so gerne mit solchen warmen Farben, hier hat es mir ganz gut gefallen. Um auch den Wangen ein wenig Wärme zu verleihen, habe ich mit dem Hoola Bronzer von Benefit konturiert und als Blush Sleek Pan-Tao genutzt - ein warmes Orange. Highlighter ist Perfect Topping von Mac.


Auf das bewegliche Lid habe ich Sequin von ColourPop gegeben und darüber das feuchte Pigment Pink Bronze von Mac. In der Lidfalte ist Drift von ColourPop, abgedunkelt habe ich mit den dunklen Schokotönen der Too Faced Chocolate Bar Palette. 


Die Lippen habe ich mit ColourPop Avenue ausgefüllt und in die Lippenmitte ein wenig Lime Crime Suedeberry gegeben. Rote Ombré Lippen sind wohl meine neue Leidenschaft.


Hier seht ihr nochmal die benutzten Produkte. Ich freue mich schon auf die nächste Vorlage :)!






*Affiliate Links*

Wie gefällt euch der Look? Was haltet ihr Von Jaclyn Hill?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Der Look gefällt mir einfach suuuuper gut! Tolle Lippen <3<3 wow!
    Oh man, ihr denkt bestimmt ich lebe hinterm Mond, aber wer ist Jaclyn Hill? Musste ich echt googeln :D
    Das Augen Makeup ist dir ja super gelungen, obwohl rot schnell nach krank aussehen kann, hast du es großartig umgesetzt, Respekt!

    Liebst, Colli
    Nikolausgewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennste nicht :D?! Ich mag Rot sehr gerne auf den Augen, obwohl es glaube ich zu Beginn auch mal ein Hindernis für mich war, aber habe ja jegliche Zweifel schon lange abgelegt :D! LG

      Löschen
  2. Wieso hab ich das Gefühl, der Look ist ungewohnt an dir? Wirklich toll ist er aber trotzdem. :) An dem hatte ich auch kurz überlegt (da ich ja sogar die Palette zuhause hab, ich Suchti), aber gegen dich hätt ich sicher eh nicht anstinken können. Toll gemacht! :*
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ihn auch etwas ungewohnt an mir! Alles warm... kein Lidstrich... ich glaube, daran liegt es! Hättest bestimmt anstinken können :-* LG zurück!

      Löschen
  3. Sehr gelungen, liebe Sandri!

    Jaclyn Hill ist ja nicht so mein Fall, aber man muss ja nicht jeden mögen ;)

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch nicht sooooo, aber ich mag ihre Looks. LG :-*

      Löschen
  4. Die Ombre Lips sind der Hammer, stehen dir wahnsinnig gut!
    Jaclyn Hill macht mich fertig - auf der einen Seite mag ich sie echt gerne. Ihre Looks sind immer toll und sie ist mir sehr sympathisch - aber manchmal muss ich den Ton ausmachen :D Also, diese übertrieben quirlige Art (die ich noch nicht mal für gekünstelt halte, ich glaube, die Alte ist einfach wirklich so) kann ich nicht immer ab und ich glaube, damit bin ich nicht allein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Blondie :)! Ich mag ihre Looks unglaublich gerne, gefällt mir alles ausnahmslos. Aber als Person, puh :D ich weiß, was du meinst ;)!

      Löschen
  5. Toll jetzt hat Blogger meinen Kommentar gelöscht .... Alles nochmal tippen.
    Mrs Prettiest Lips of Blogger World :D Ich finde die Farben richtig schön, steht dir ausgezeichnet! Ich mag die Videos von Jaclyn wirklich gerne, weil sie wahnsinnig talentiert ist aber ich kann sie mir zB auf Snapchat nicht geben, weil die so aufgesetzt wirkt und immer so rum quietscht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( Oh man!
      Danke, awwww <3 - so lieb von dir! Ja, die Looks mag ich gerne, der Rest geht so! LG

      Löschen
  6. Sieht wieder ganz bezaubernd aus und ich kann nur immer wieder feststellen... ich liiiiiebe deine Lippen <3 Jaclyn Hill schaue ich auch ganz gerne, nur nicht allzu lange am Stück. Das ist mir dann auch mir zu viel Gequietsche :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Großartiger Look!
    Die Ombre Lips sehen echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist die sehr gut gelungen! Ich finde, dass du auch diese warmen Farben tragen kannst :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, das ist sie wieder, deine verführerische Lippe - wäre ich ein Mann, ich würde wohl den ganzen Tag dran hängen ;P
    Wunderschön und vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag <3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich Fritte das jetzt schon kommentiert oder nicht? Ne, vergessen? Na typisch. :D
    Ein toller Look und die Lippen... Hach <3 Wollen wir tauschen? o; :D
    Die warmen Looks von Jaclyn sind auch nicht immer so meins, aber den ein oder anderen Lidschatten (MAC Texture) hat sie mir durchaus schmackhaft gemacht. :D Sehr schöne Umsetzung, I really really like! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Du Süßmaus!

      Ja, bei ihr ist ja alles immer sehr warm, ist auch nicht mein Lieblingslook, aber mal was anderes. Danke <3

      Löschen
  11. Oh wie schön, den Look hast du toll umgesetzt! Die warmen Töne stehen dir wirklich gut. Besonders das AMU gefällt mir sehr. Tolle Farben! Liebe Grüße, Marie von www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.